mio hat geschrieben:Mondin hat geschrieben:Wer sich da nicht abzugrenzen weiß, der hat vermutlich verloren.
Die Frage ist doch: Wollen sich diejenigen überhaupt abgrenzen? Vermutlich eher nicht. Gäbe es keinen "Markt" dafür, dann gäbe es auch keine "derartigen Formate". Das ist die traurige Wahrheit.
Na ja, ich habe den Eindruck, die Klientel, die noch sehr extrem darauf reagiert, ist auch extrem jung. Also da werden Persönlichkeiten bombardiert, die noch wenig Orientierung haben. Schon mies.....
Ich persönlich würde bestimmte Dinge deshalb abschaffen oder verbieten, widerspricht aber der Demokratie, die ich an sich schon begrüße.
Verbieten ist immer schwierig, finde ich. Denn flugs wird eine neue Lücke gesucht und gefunden.
Von daher: Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Und der Herrscher über seine (Konsum)Gewohnheiten.
Ich denke an den Pressesprecher: Verbraucherkompetenz
So, nun aber wirklich gute Nacht!
Mondin