100% APS
Ach so. Wer macht denn sowas, Solage?
"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu." (Horvàth)
- Werbung
Ja, vielleicht. Aber vielleicht besteht ja kein Zweifel und er hat völlig recht.Solage hat geschrieben:Vielleicht ein totaler Arzsch!
wahrscheinlich seid ihr einfach alle schwul....
bei 2face ist es sicher eine intensivwiddarische phase... obgleich altersmäßig ein bisschen spät dran, aber das macht ja nichts...
bei 2face ist es sicher eine intensivwiddarische phase... obgleich altersmäßig ein bisschen spät dran, aber das macht ja nichts...
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
- Werbung
Hahahahha.....Pffhhhh....Jaja Vincent....jaja.....Vincent hat geschrieben:Ja, vielleicht. Aber vielleicht besteht ja kein Zweifel und er hat völlig recht.Solage hat geschrieben:Vielleicht ein totaler Arzsch!
Hahahahahaha... ja, eben.Solage hat geschrieben:Hahahahha.....Pffhhhh....Jaja Vincent....jaja.....
Also nach dem ich das Video gesehen habe neige ich doch dazu mich als einen mittelgradigen Psychopathen zu bezeichnen.
Eigentlich passte alles was hier zu gesagt wurde, wie die Faust aufs Auge.
Ich musste sehr oft Lächeln und die Art wie darüber geredet wurde hat mir schon ziemlich geschmeichelt.
Nach wie vor bin ich aber kein Experte.
Und nein , ich habe sie nicht borderlinerin genannt nur um sie zu beschimpfen.
Dann hätte ich sie depressiv genannt.
Borderline ist viel zu unbekannt, als das ich diesen Begriff nutzen würde.
Es nützt ja nichts wenn jemanden verletzen will und er gar nicht weiß wovon ich rede.
Ein Bekannter von mir war mal mit einer borderlinerin zusammen.
Ich konnte dieses aufmerksamkeitsgehabe nicht ausstehen.
Ich hab sie mit "nicht beachten" bestraft.
Kein Augenkontakt, kein Interesse an ihrer Person gezeigt.
Irgendwann später sind wir aber im Bett gelandet.
Sie hat es drauf angelegt.
Ich hab sie von hinten genommen und ihr gesagt das ich sie dabei nicht ansehen will.
Bin danach sofort abgehauen, ohne ein Wort zu sagen.
Welche Frau mit Selbstachtung lässt sowas mit sich machen.
Eigentlich passte alles was hier zu gesagt wurde, wie die Faust aufs Auge.
Ich musste sehr oft Lächeln und die Art wie darüber geredet wurde hat mir schon ziemlich geschmeichelt.
Nach wie vor bin ich aber kein Experte.
Und nein , ich habe sie nicht borderlinerin genannt nur um sie zu beschimpfen.
Dann hätte ich sie depressiv genannt.
Borderline ist viel zu unbekannt, als das ich diesen Begriff nutzen würde.
Es nützt ja nichts wenn jemanden verletzen will und er gar nicht weiß wovon ich rede.
Ein Bekannter von mir war mal mit einer borderlinerin zusammen.
Ich konnte dieses aufmerksamkeitsgehabe nicht ausstehen.
Ich hab sie mit "nicht beachten" bestraft.
Kein Augenkontakt, kein Interesse an ihrer Person gezeigt.
Irgendwann später sind wir aber im Bett gelandet.
Sie hat es drauf angelegt.
Ich hab sie von hinten genommen und ihr gesagt das ich sie dabei nicht ansehen will.
Bin danach sofort abgehauen, ohne ein Wort zu sagen.
Welche Frau mit Selbstachtung lässt sowas mit sich machen.
Du schreibst wie eine Zwölfjährige.
Ohne deine tausend Punkte , Ausrufe- oder Fragezeichen versteht man dich auch.
Ganz schön hysterisch und aufdringlich.
Auch so jemand der um Aufmerksamkeit bettelt.
Deine innerliche zerissenheit, deine Stimmungsschwankungen springen einem gerade zu ins Gesicht.
Du bist sehr labil.
Ohne deine tausend Punkte , Ausrufe- oder Fragezeichen versteht man dich auch.
Ganz schön hysterisch und aufdringlich.
Auch so jemand der um Aufmerksamkeit bettelt.
Deine innerliche zerissenheit, deine Stimmungsschwankungen springen einem gerade zu ins Gesicht.
Du bist sehr labil.
Zuletzt geändert von 2face am Mi., 23.12.2015, 01:12, insgesamt 1-mal geändert.
vllt, welche die bock auf sex haben, denen es aber ganz recht ist, dich dabei nicht ansehen zu müssen... nur so beispielsweise... btw... das kann ein echt gefühlter sieg für sie gewesen sein... den typen rumzukriegen, der sich zuvor solche mühe gab, sie keines blickes zu würdigen
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti
Huuuuuch,,,,,Angst,,,,,2face,,,hoffentlich werde ich gesperrt, nicht gesperrt ,,,,Du toller Mann Du
Schlafe gut!
Frohe Weihnachten Du guter Mann, Du toller Mann! Wow!
Schlafe gut!
Frohe Weihnachten Du guter Mann, Du toller Mann! Wow!
Nein.freeway hat geschrieben:vllt, welche die bock auf sex haben, denen es aber ganz recht ist, dich dabei nicht ansehen zu müssen... nur so beispielsweise... btw... das kann ein echt gefühlter sieg für sie gewesen sein... den typen rumzukriegen, der sich zuvor solche mühe gab, sie keines blickes zu würdigen
Die war danach erledigt.
Ein Sieg wäre es gewesen wenn ich sie gut behandelt hätte und bei ihr geblieben bin.
Ich kriege bis heute noch Nachrichten oder Anrufe, mit denen sie versucht mich rum zu kriegen.
Die hofft wohl auf ein anderes Ende.
Praktisch um das wieder grade zu biegen.
Aber ich hab mehr davon wenn ich sie einfach ignoriere.
Ihr könnt ich euren schwachen Sarkasmus sparen.
Im echten Leben würdet ihr an mir zu Grunde gehen.
Im echten Leben würdet ihr an mir zu Grunde gehen.
.....Sorry Schätzelein, das ist jetzt sehr echt!!!!
Zugrunde....zuuuugruuuunde....zuuuuuhuuuuuuugruuuuhunde....An Diihiiiiieeeeer zugruuhunde.....
EGAL!
Zugrunde....zuuuugruuuunde....zuuuuuhuuuuuuugruuuuhunde....An Diihiiiiieeeeer zugruuhunde.....
EGAL!
- Werbung