wertschätzender Umgang im Forum - Tips
Wie gesagt, mitlesen muss man akzeptieren wenn geschrieben wird, aber schädliche Posts halt nicht.
Zum Glück sind es ja immer nur ein paar wenige die meinen so agieren zu müssen das am Ende nur ein Hausverbot im Blog hilft.
Zum Glück sind es ja immer nur ein paar wenige die meinen so agieren zu müssen das am Ende nur ein Hausverbot im Blog hilft.
After all this time ? Always.
- Werbung
Bezüglich " immer nach dem gleichen Muster" trifft das hier auf 98% aller Threads und Posts zu liebe candle.candle. hat geschrieben: Ich kapier das nicht! Streitereien immer nach dem gleichen Muster sind doch sowas von öde?!
candle
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ja? Warum gibt es dann hier so viele Nutzer, die jahrelang dabeibleiben?
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
Das stimmt Auch, gerade wenn man so lange hier verweilt kennt man schon die Antworten die da kommen. Allerdings geht es ja nicht ausschließlich um Streitereien.Nico hat geschrieben: Bezüglich " immer nach dem gleichen Muster" trifft das hier auf 98% aller Threads und Posts zu liebe candle.
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
@ Candle: Man muss ja auch nicht alles kapieren. Ich kapier die Relativitätstheorie auch nicht.
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]
Ich muß schon und habe einen Kapierzwang.Broken Wing hat geschrieben:@ Candle: Man muss ja auch nicht alles kapieren. Ich kapier die Relativitätstheorie auch nicht.
candle
Jetzt sag bloß du erlebst hier laufend neues, bisher unbekanntes ?pandas hat geschrieben:Ja? Warum gibt es dann hier so viele Nutzer, die jahrelang dabeibleiben?
Nun, meine Frage war ja eher, warum bleibt jemand lange dabei, wenn es es so wahrnimmt, dass es im Schnitt immer dasselbe ist.
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
.. vielleicht wird ja dadurch u.a. das ewige abspielen der eigenen (ego)platte erleichtert?
Und meine Frage ist, wie oberflächlich muss jemand das Forum nützen wenn ihm nach vielen Jahren noch immer nicht auffällt, dass es hier im Schnitt immer dasselbe ist ?pandas hat geschrieben:Nun, meine Frage war ja eher, warum bleibt jemand lange dabei, wenn es es so wahrnimmt, dass es im Schnitt immer dasselbe ist.
Tztztz. da sage ich das Gegenteil: Wer meint, dass es im Schnitt immer dasselbe ist, liest nur oberflächlich, was all die Leute hier schreiben.
Meine Frage ist: Wieso wird eine Frage indirekt verpackt, wenn man seinen Beitrag doch mit entsprechenden Userzitat oder Ansprache (@) kennzeichnen kann pandas. Wer soll dir denn die Frage beantworten? Das finde ich eine Unart und provoziert meiner Meinung nach auch Zickereien- ist hier ja schon zu sehen.
candle
candle
candle, weil ich mein Post je direkt nach Nico, auf das ich mich beziehe, gepostet habe.
Zudem, ich sehe meine Posts auch wenn ich sie mit @ versehe, nie als nur für einen User bestimmt, sondern auch immer als öffentlich, so wie es ja auch ist, d.h. die Frage richtet sich durchaus auch an alle: ist das so oder ist das nicht so ...
candle, dass Du hier Zickereien siehst, nun gut, ist Deine Wahrnehmung.
Zudem, ich sehe meine Posts auch wenn ich sie mit @ versehe, nie als nur für einen User bestimmt, sondern auch immer als öffentlich, so wie es ja auch ist, d.h. die Frage richtet sich durchaus auch an alle: ist das so oder ist das nicht so ...
candle, dass Du hier Zickereien siehst, nun gut, ist Deine Wahrnehmung.
Aha, verstehe! Danke!pandas hat geschrieben:candle, weil ich mein Post je direkt nach Nico, auf das ich mich beziehe, gepostet habe.
candle
Nun das ist dein Empfinden pandas und damit kann ich gut leben.pandas hat geschrieben:Tztztz. da sage ich das Gegenteil: Wer meint, dass es im Schnitt immer dasselbe ist, liest nur oberflächlich, was all die Leute hier schreiben.
Ich sehe es anders und die Moderation wohl auch, wenn man bedenkt wie oft hier Threads zusammengelegt, oder wegen bereits gleichgelagerten vorhandenen Threads, gelöscht werden.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1990 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin