Von einem Fluch beherrscht?!?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 33
Drohend fühlt es sich an.
Die Strategie habe ich schon oft geändert. Es bringt nichts.
- Werbung
-
- , 33
So ungefähr: "Glaub ja nicht, dass du das bekommst, dass du das bekommst was du dir wünschst. Du wirst leiden und nur wenn du das akzeptierst, höre ich auf, es schlimmer zu machen."
Hörst du also eine Stimme? Und was wünscht du dir und was ändert sich denn genau, wenn du machst, was dir gut tut, leidest du trotzdem? Was will der Fluch denn erreichen bzw. Woran erkennst du verflucht-verursachtes Leid?
[wegzudenken, mehr nicht]
- Werbung
-
- , 33
Nein, ich höre keine Stimme. Das läuft quasi über Gedanken, meiner Meinung nach sind es aber nicht meine eigenen Gedanken, also was fremdes.
Ich wünsche mir, keine Symptome mehr zu haben oder zumindest deutlich weniger, aktiv am Leben teilzunehmen, mich aus ungesunden sozialen Verhältnissen lösen und neue Kontakte zu finden.
Ich erkenne es daran, dass ich wieder mehr Symptome habe. Außerdem an dem Gefühl des Beeinflusst-werden.
Das Ziel des Fluches ist es wohl mich seelisch zu zerstören, mich in einen Zustand zu bringen, in dem ich nur noch qualvoll vor mich hinleide. In dem mein Leben zur Qual wird.
Ich wünsche mir, keine Symptome mehr zu haben oder zumindest deutlich weniger, aktiv am Leben teilzunehmen, mich aus ungesunden sozialen Verhältnissen lösen und neue Kontakte zu finden.
Ich erkenne es daran, dass ich wieder mehr Symptome habe. Außerdem an dem Gefühl des Beeinflusst-werden.
Das Ziel des Fluches ist es wohl mich seelisch zu zerstören, mich in einen Zustand zu bringen, in dem ich nur noch qualvoll vor mich hinleide. In dem mein Leben zur Qual wird.
Aber Dein Denken, Handeln, Verantwortungsbewusstsein nicht. So lange Du Dich derart im Kreis drehst und auf die große Veränderung von Außen wartest, kann das auch nix werden.Kimba&Blacky hat geschrieben: ↑Di., 19.06.2018, 11:12 Drohend fühlt es sich an.
Manchmal frage ich mich ob Du wirklich so naiv und einfältig bist, wie Du Dich hier zeigst, oder ob hier Menschen an der Nase herum geführt werden. Das kann ja auch eine tolle Freizeitbeschäftigung sein.
Genauso, NUR das eigene Elend zu sehen, die Krankheit usw. und wenn das nicht mehr reicht, dann hast eben noch einen Fluch dazu gepackt. Ich weiß auch nicht, Du bist schon ganz speziell.
Liebe Grüße, Maskerade
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Atmen - Durchhalten - Sein
C by me
C by me
Hallo,
bist du noch in psychiatrischer Behandlung? Hast du mit deinem Arzt darüber geredet, ich meine, dass du glaubst, von einem Fluch beherrscht zu sein? Nimmst du Psychopharmaka?
Du hast doch eine kombinierte Persönlichkeitsstörung, könnte das nicht vielleicht auch ein Symptom davon sein? Du hast in einem anderen Faden geschrieben, dass du einmal einen Wahn hattest, könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
Liebe Grüße
bist du noch in psychiatrischer Behandlung? Hast du mit deinem Arzt darüber geredet, ich meine, dass du glaubst, von einem Fluch beherrscht zu sein? Nimmst du Psychopharmaka?
Du hast doch eine kombinierte Persönlichkeitsstörung, könnte das nicht vielleicht auch ein Symptom davon sein? Du hast in einem anderen Faden geschrieben, dass du einmal einen Wahn hattest, könnte es vielleicht damit zusammenhängen?
Liebe Grüße
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Kimba, dass nennt man Gedankeneingebung und ist Anzeichen einer Psychose. Begib dich in Behandlung.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
-
- , 33
Ich habe mir jetzt vorgenommen, es jemanden zu erzählen. Und auch zu erzählen, was dahinterstecken könnte.
Im Moment kann ich GLAUBE ICH sehen, was dahintersteckt. Ich hoffe, dass es auch so ist. Dann muss ich das, was dahintersteckt aber auch ändern, also in bestimmten Punkten kräftig an mir arbeiten.
Im Moment kann ich GLAUBE ICH sehen, was dahintersteckt. Ich hoffe, dass es auch so ist. Dann muss ich das, was dahintersteckt aber auch ändern, also in bestimmten Punkten kräftig an mir arbeiten.
-
- , 33
Jetzt habe ich mich wieder ergeben und das Monster hält weitgehend seinen Mund.
Ich hoffe, dass mein Leben nicht mehr allzu lange dauert, denn so zu leben ist eine ziemliche Folter. Ich wünsche mir von Herzen, dass ich schnellstmöglich an meiner körperlichen Erkrankung sterbe.
An mir arbeiten funktioniert nicht, da das Monster die Kontrolle hat.
Und ob es eine Psychose ist oder nicht, ist mir egal, da ich eh keine Medikamente dagegen nehmen will, weil diese unerträgliche Nebenwirkungen haben.
Ich hoffe, dass mein Leben nicht mehr allzu lange dauert, denn so zu leben ist eine ziemliche Folter. Ich wünsche mir von Herzen, dass ich schnellstmöglich an meiner körperlichen Erkrankung sterbe.
An mir arbeiten funktioniert nicht, da das Monster die Kontrolle hat.
Und ob es eine Psychose ist oder nicht, ist mir egal, da ich eh keine Medikamente dagegen nehmen will, weil diese unerträgliche Nebenwirkungen haben.
Das hatten wir ja schon einmal, bzw. mehrmals.
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
-
- , 33
Ja, ich bin machtlos.
Ich will aber trotzdem darüber berichten, weil es mich innerlich auffrisst.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 51
Wenn du einfach nur berichten willst, ohne dich wirklich auszutauschen, ist das ja in Ordnung, aber würdest du das dann nicht besser im Blog tun?Kimba&Blacky hat geschrieben: ↑So., 24.06.2018, 12:48 Ja, ich bin machtlos.
It is better to have tried in vain, than never tried at all...
-
- , 33
Du bist machtlos, weil Du Mit Deiner Macht nichts anfängst. So auch das von innen zerfressen werden. Du ergibst Dich in Dein Schicksal und wartest, was passiert. Tja, auf dem Silbertablett bekommt es nun mal niemand serviert, also auch Du nicht. Alles, was andere Dir vorschlagen wird abgelehnt, weil Du ja nichts davon machen kannst, oder meinst, nicht machen zu können.
Jetzt weiß ich auch wieder, was mich bei Deinen Diskussionen immer so in Rage gebracht, nämlich diese erwartungsvolle, fordernde, passivaggressive Art. Weißt Du, unsereins kämpft abartig dafür, dass er/sie ein bisschen mehr Lebensqualität haben und Du setzt Dich hin und lässt Dich bedauern, wünschst, was alle anderen zu verhindern suchen und meinst auch noch, dass
diese üblen Wünsche in Erfüllung gehen.
Gott sei dank rege ich inzwischen nicht mehr so sehr darüber auf. ... Was macht jemand mit so einer Einstellung in einem SELBSTHILFEFORUM ? Da geht man doch hin, wenn man Hilfe sucht und Unterstützung, Anregungen, wie man verschiedene Dinge machen kann. USW. ... Aber das was Du da machst, entzieht sich meines gesunden Menschenverstandes.
Jetzt weiß ich auch wieder, was mich bei Deinen Diskussionen immer so in Rage gebracht, nämlich diese erwartungsvolle, fordernde, passivaggressive Art. Weißt Du, unsereins kämpft abartig dafür, dass er/sie ein bisschen mehr Lebensqualität haben und Du setzt Dich hin und lässt Dich bedauern, wünschst, was alle anderen zu verhindern suchen und meinst auch noch, dass
diese üblen Wünsche in Erfüllung gehen.
Gott sei dank rege ich inzwischen nicht mehr so sehr darüber auf. ... Was macht jemand mit so einer Einstellung in einem SELBSTHILFEFORUM ? Da geht man doch hin, wenn man Hilfe sucht und Unterstützung, Anregungen, wie man verschiedene Dinge machen kann. USW. ... Aber das was Du da machst, entzieht sich meines gesunden Menschenverstandes.
Liebe Grüße, Maskerade
C by me
C by me
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe