Erzählst du was drin war oder lässt du uns neugierig sterben ?Marzipanschnute hat geschrieben:Bei mir ist vorhin ein Päckchen angekommen
Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014
After all this time ? Always.
- Werbung
Sie quält uns noch ein wenig.
Du, Schnute, jetzt rück aber raus! Wat war denn nu drin? Oder bist stark gewesen und wartest noch bis Heiligabend?
Du, Schnute, jetzt rück aber raus! Wat war denn nu drin? Oder bist stark gewesen und wartest noch bis Heiligabend?
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Mein Päckchen ist noch nicht fertig, weil es an einem passenden Karton scheitert. Der Engel ist zu fett...
Muss daher mal im Keller gucken, ob ich noch nen größeren Karton habe...
Dauert noch ein Weilchen, liebe Wichteline, bis du von mir hören wirst.
Muss daher mal im Keller gucken, ob ich noch nen größeren Karton habe...
Dauert noch ein Weilchen, liebe Wichteline, bis du von mir hören wirst.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Mein Päckchen ist gestern raus.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ob er zuviel genascht hat? http://web.de/magazine/gesundheit/kalor ... n-30271300Letterlove hat geschrieben:Der Engel ist zu fett...
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
Oh man, ich bin eine wirklich miese Bastlerin.
Mein Esstisch sieht aus als hätte einen Kindergartengruppe gewütet
Ich hoffe der Inhalt lenkt von meinem Bastelwerk ab !
Mein Esstisch sieht aus als hätte einen Kindergartengruppe gewütet
Ich hoffe der Inhalt lenkt von meinem Bastelwerk ab !
Und ich hab heute mein Geschenk bekommen... Mal schauen, ob ich später noch Bilder reinstelle, bin grad durch andere Dinge ziemlich mitgenommen...
Aber, mein liebes Wichtelchen, ich danke dir! Sooo sehr! Dein Geschenk kam genau richtig....
Aber, mein liebes Wichtelchen, ich danke dir! Sooo sehr! Dein Geschenk kam genau richtig....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Untiefen des Internets
Untiefen des Internets
Heute habe ich zur Abwechslung mal für mein eigenes Wichtelpaket in der Postschlange gestanden
Wenn ich es aus meinem kuscheligen Bett an den PC geschafft habe gibt es auch ein Foto.
Wenn ich es aus meinem kuscheligen Bett an den PC geschafft habe gibt es auch ein Foto.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Kommt es mir nur so vor oder ist es hier dieses Jahr verdammt ruhig?
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
.. ich hab zwar keinen vergleich, aber eher ruhig kommt es mir schon auch vor; liegt ja u.a. eventüll daran, dass so viele noch "basteln" und bisher kaum jemand auspackt?abendrot79 hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder ist es hier dieses Jahr verdammt ruhig?
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich glaube ich war letztes Jahr fast die Einzige die mit dem Auspacken bis Weihnachten gewartet hat ... vorher gab es ganz viele Fotos von ausgepackten Päckchen .... die vermisse ich ein bischen.
.. tja, das liegt wohl daran, dass u.a. du so furchtbar neugierig bist (meins z.b. ist noch gar nicht da).
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich glaube es sind noch etliche Päckchen unterwegs bzw. noch in Arbeit ... die Liste der noch Wartenden die kaja letztens gepostet hat, dürfte fast noch aktuell sein. Neugierde ist aber auch was Schlimmes ....viciente hat geschrieben:.. tja, das liegt wohl daran, dass u.a. du so furchtbar neugierig bist (meins z.b. ist noch gar nicht da).
.. och nein, nicht unbedingt, hat sie doch auch was von (vor)freude und spannung; wär das nicht so, wär vermutlich auch das wichteln - in beiden richtungen - nur (bestenfalls) halb so "spannend" - denk ich mir halt.abendrot79 hat geschrieben:....... Neugierde ist aber auch was Schlimmes ....
-
- Forums-Gruftie
- , 36
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13328 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin
-