Sunny75 hat geschrieben: .....
Das könnte man auch freundlicher formulieren.
Manche schlagen hier auf Mann, Mann, Mann.....
You made my day
Sunny75 hat geschrieben: .....
Das könnte man auch freundlicher formulieren.
Manche schlagen hier auf Mann, Mann, Mann.....
.. vor allem gut, dass du dich ja jetzt ned vertippselt hast!Tröte hat geschrieben:..... gut, dass Ihr mich soooo gut kennt, dass Ihr urteilen könnt, Ihr seid echt zum Schiessen
Was würde so eine Diagnose für dich ändern? Dein Selbstbild? Du wirst doch kein anderer Mensch, so oder so. Ich finde es wichtiger, daß du dauerhaft einen - für dich - zufriedenstellenden und gutem Umgang mit deiner Sexualität findest, egal ob du nun diese Diagnose bekommst oder nicht.geigenspielerin hat geschrieben:@krank2 (...) Kann das jetzt wirklich sein, dass ich das hab? Wenn ich das hätte würde das auch garantiert bedeuten, dass es nie wieder weggehtm, oder? Bin total geschockt!
Ich finde auch, dass die Darstellungen vom potentiellen männlichen Täter weit über eine Vermutung hinausgehen. Wer als Mann auf diesen Thread geantwortet hat, wurde eigentlich entweder direkt attackiert oder zumindest indirekt als potentieller Täter oder Lügner hingestellt.Vincent hat geschrieben:Vermutungen...?Sunny75 hat geschrieben:Einige haben eine Vermutung geäußert - manche teilen sie - manche nicht.
Hier wurde eher ein Feindbild projiziert.
.. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/y ... 04958.html - .offtheground hat geschrieben:Missbrauch geht genauso von Frauen aus, und zwar nicht weniger. Er findet nur hinter verschlossenen Türen statt. Mütter und Frauen sind einfach viel näher am Kind, das sieht niemand, das wird nicht ernst genommen, da macht man gar nicht den Mund auf... Frauen tun sowas ja nicht.