Stecken bleiben in der Trauer

Hier können Sie sich über Belastungen durch eigene oder fremde schwere Erkrankungen, aber auch den Umgang mit Tod und Trauer austauschen.

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Do., 13.11.2014, 10:27

Oookay, Danny20 ist nur dafür da, Deine Beiträge mit dem Danke-Button zu bestätigen, hab ich schon gesehen.
LG Lynn

Werbung

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 10:33

Neee vllt 2 , er ist ja eigenständig .. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man nix dazu Posten lynn Card ... Ich habe nur diesen einen nik.. NonStop

Danny ist mein bester Freund im realen Leben, nur angemeldet damit er komplett frei , wenn ihm beliebt , mitlesen kann .. Was ihr hier über mich verzapft

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 10:35

Aber gut.. Hau in die Tasten und zeig es mir mal so richtig... Schaue in den Pausen dann mal kurz vorbei, damit sich euer Geschreibsel auch für euch lohnt..

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 13.11.2014, 10:37

Ich glaub du solltest jetzt besser nix mehr dazu schreiben nonStop.
Andererseits waren hier im Forum ja schon einige die einen "besten Freund im RL" hatten den nur sie gaaanz alleine kannten, wenn du verstehst was ich meine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

LynnCard
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 47

Beitrag Do., 13.11.2014, 10:39

@nonStop
Oder Du wechselt mal schnell das iPad mit ihm und bedankst Dich selbst für Deinen Beitrag. Das ist wahrscheinlich, da Du ja als Danny20 geschrieben und denselben Beitrag dann als nonStop erneut reingesetzt hast. Dein Freund scheint ja wirklich Dein nächtlicher Begleiter zu sein, wenn ich die Danke-Zeitpunkte betrachte um Mitternacht.
LG Lynn

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:20

Ja nico ..Zufälle gibt es ..was soll's ist ein gefundenes fressen für die Wölfe ..das könnte ich gar nicht erklären, selbst wenn ich es könnte, wurde es so dargestellt werden, wie es den Wölfen in den kram passt

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:21

Ist ja süß, dass non stop seinen besten Freund braucht, der sich nur zum Bedanken einloggt. Wer hätte nicht gerne solche Freunde, die rund um die Uhr mal schnell in einem Internetforum einen Danke-Button drücken, damit man sich nicht so alleine fühlt? War der eigentlich neulich auch auf deiner Party, non stop, an deren Ende du festgestellt hast, dass du keine Freunde hast? Naja, egal, ich glaub, du kannst echt froh sein, dass du deinen Danny hast; ist bestimmt gut fürs Ego. Gerade wenn man sich so verfolgt fühlt von anderen Usern im Internet, nicht? Die wollen einem alle was Böses, und wenn der Danny da ist, dann ist alles gut - solange er sein iPad dabei hat... Sprechen muss er vermutlich nicht so viel; es reicht, wenn er 'irgendwie' da ist und notfalls klickt, wo's brennt, wenn der kleine non stop so hilflos den Wölfen ausgeliefert ist.

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:24

Schaue in den Pausen dann mal kurz vorbei
Genau. Alles ganz easy. Auf jeden Fall sagen, dass du nur in den Pausen - ganz kurz - vorbeischaust. Völlig ohne Druck und der Puls bleibt ganz cool. Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommen könnte, du seiest irgendwie aufgeregt... Immer locker bleiben, ne?

Ach so, und damit du mal was fürs Leben lernst: Weißt du, nicht jeder guckt so verbissen darauf, wer sich bei wem bedankt. Es soll Leute geben, die sich da eher an den Inhalten orientieren. Ich weiß: kann sich nicht jeder vorstellen. Aber: it works.

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:32

Oh man leberblümchen ...ich sach nur spiegeln ...es ist herrlich was du so aus meinen Beiträgen machst ..Danny wird hier niemals schreiben, er analysiert , und thematisiert unter anderem dich, in Gruppenarbeit für eine Fall Analyse ...

Aber mach nur weiter , wir amüsieren uns prächtig ...

chaosfee
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:36

Leute, bitte hört auf, euch gegenseitig in die Eier zu treten. Es ist hier sehr klar zu sehen, wer der Schwächere und wer der Stärkere ist. Bitte habt doch den Anstand, wenn ihr euch als der Stärkere fühlt, auf den Schwächeren nicht unnötig einzutreten, wenn dieser sich ganz offensichtlich verzweifelt wehrt.
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen." Adorno

nonStop
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 80

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:45

Danke chaosfeee ...nett von dir, doch wer scheint hier tatsächlich der schwächere zu sein...gebe ihnen einfach den Raum , den sie brauchen .... Ich kann das schon aushalten

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:45

Weiß nicht, chaosfee. Ich finde es grundsätzlich problelmatisch, wenn jemand in einem 'sensiblen' Thread so massiv auftritt - wenn er selbst dann aber panisch wird, wenn man ihm das mal vor Augen führt. Natürlich provoziert das. Aber wer damit nicht umgehen kann, sollte auch mal gucken, wie er selbst mit Anderen umgeht, solange er sich in der Position des Stärkeren fühlt. Wenn ich merke, dass ich sehr schnell die Kontrolle über mich und meine Aussagen verliere, muss ich mir mal verdeutlichen lassen, dass der Punkt, an dem anzusetzen wäre, nicht erst dann erreicht ist, wenn ich selbst heulend am Boden liege.

Wandelröschen
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 50

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:51

Oh je, was geht denn hier ab, auch im anderen Thread?

Könnt ihr nonStop nicht einfach mal stehenlassen, als immer und immer und immer wieder auf irgendwas rumzureiten/hervorzuzerren?
leberblümchen hat geschrieben: Gerade wenn man sich so verfolgt fühlt von anderen Usern im Internet, nicht?
(-> geschrieben an nonStop)
Ob nonStop sich verfolgt fühlt, wage ich nicht zu beurteilen.
Aber es gibt hier einige, die genau diese tun, dich eingeschlossen.
Gruß
Wandelröschen

Wann, wenn nicht jetzt. Wo, wenn nicht hier. Wer, wenn nicht ich.

leberblümchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 13.11.2014, 11:59

Das kannst du leider nicht beurteilen, Wandelröschen - und es wird schon an der Definition des Wortes 'verfolgen' scheitern... Ich möchte mich hier weder mit dir noch mit non stop aufhalten. Es reicht, denke ich, wenn man die Dinge einmal so sagt, dass sie ankommen; wer sich davon verfolgt fühlt, sollte nachdenken.

Tränen-reich
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Do., 13.11.2014, 12:16

Naja...Meinungsfreiheit fordert nonstop ja für sich ein.
Gilt das nicht auch für andere?
Chaos Thread ist für mein Empfinden eher ziemlich besonders, weils eben sehr sensibel ist und - zumindest für mich - als begleitend und stützend gesehen werden KANN.

Aber DORT zu schreiben, im Sinne "ich kann schreiben was ich mag" stößt mir dann doch DORT ziemlich auf und gehört für mein Empfinden auch nicht DORT hin, es sei denn, es ist für chaos ok. Kann ich und will ich auch nicht beurteilen...
Das jedoch waren doch als Hinweise von User zu verstehen. Was nonstop letztlich aus den Hinweisen macht, ist SEIN Problem.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag