Foto des Tages

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 23.02.2014, 07:00

hippogriff hat geschrieben:Wie wird das wohl enden, ihr lieben Freundinnen und Freunde in Kiew?
Einige werden erschossen, mehr inhaftiert, doch die meisten werden "davon kommen"...

...weil sie es sein werden, die die Anderen erschießen und einsperren. Voraussetzung, es gibt einen Extra-Keks.

Es endet immer so, weil es eigentlich nie endet...

Werbung

pandas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 77

Beitrag So., 23.02.2014, 22:32

Eremit hat geschrieben: Es endet immer so, weil es eigentlich nie endet...
Nun, aber verharren wäre auch kein Weg ... im Gegenteil, solche Gedanken führen doch dazu, dass von ausserhalb zunehmend skeptischst auf Veränderungstreiben von unten geschaut wird ... und dadurch zu wenig Unterstützung kommt ... so dass es vor der Veränderung erst gewaltigst eskaliert, dann aber doch die Unterstützung eingesetzt wird ...
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard

saatkorn
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag Mo., 24.02.2014, 22:52

Wie ist das denn eigentlich, die Fotos die ich hier gepostet habe, an denen habe ich jetzt aufgrund der AGB mein Urheberrecht verwirkt?

Damit bin ich defintiv nicht einverstanden und ich halte Fest, dass das Urheberrecht der von mir geposteten Fotos alleine bei mir liegt, da ich bei der Anmeldung die AGB nicht gelesen habe (da ich in einer psychischen Ausnahmesituation war).

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 25.02.2014, 04:46

saatkorn hat geschrieben:Wie ist das denn eigentlich, die Fotos die ich hier gepostet habe, an denen habe ich jetzt aufgrund der AGB mein Urheberrecht verwirkt?
Nein, das bleibt immer bei Dir, das kann Dir gar nicht entzogen werden. Hinsichtlich Kopierrecht ist es wieder so eine Sache, da hat man sich ja noch immer nicht vernünftig geeinigt...
saatkorn hat geschrieben:Damit bin ich defintiv nicht einverstanden und ich halte Fest, dass das Urheberrecht der von mir geposteten Fotos alleine bei mir liegt, da ich bei der Anmeldung die AGB nicht gelesen habe (da ich in einer psychischen Ausnahmesituation war).
Das kannst Du übrigens noch so oft schreiben, es ist rechtlich nicht zulässig. Du kannst nicht einfach so "hinaushüpfen". Finde ich auch auf Facebook immer wieder lustig, wenn User der AGB widersprechen und dann glauben, das wäre juristisch zulässig, was es eben nicht ist. Was liegt, das pickt.

Werbung

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 25.02.2014, 06:16

saatkorn hat geschrieben:
Damit bin ich defintiv nicht einverstanden und ich halte Fest, dass das Urheberrecht der von mir geposteten Fotos alleine bei mir liegt, da ich bei der Anmeldung die AGB nicht gelesen habe (da ich in einer psychischen Ausnahmesituation war).
Standardausrede
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Fundevogel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 50

Beitrag Di., 25.02.2014, 10:46

Zur Abwechslung poste ich wieder mal ein Foto in diesem Fotothread.

Mir liegen derzeit grad ein paar Steine im Magen.

Bild
Fundevogel

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 25.02.2014, 11:29

Welche denn?

Vielleicht hilft das ja: ... ?

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 18.05.2014, 16:18

Ich habe den Thread gefunden!!!

So von gestern:
Bild

Ich finde das witzig und hoffe, ich habe so etwas nicht schon mal eingestellt hier. Das Foto kam zügig ohne lange Wache zustande.

Oder anders: Ich würde eben auch gerne mal abtauchen und nicht zuschauen wie sich andere Leute das erlauben können.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 04.08.2015, 10:26

Bild

Ok, ich stelle wieder einmal eines rein.
Hab ich gestern bei meiner Bergtour aufgenommen, da ich am Berg nur meine kleine Kamera mithabe, ist die Qualität nicht berauschend, aber dafür hat der Wasserfall um so mehr gerauscht.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Di., 04.08.2015, 10:35

Bild

Und noch eines von meinem Biotop

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Di., 04.08.2015, 10:47

Der Ausbüxer!

Bild
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

AmyinmeinemHimmel
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Di., 04.08.2015, 12:16

Meine Gefährtin

Bild

Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.

ballpoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 62

Beitrag Di., 04.08.2015, 12:24

Oooooh .. was fürn toller Hund!!! *eifersuchtwegschluck*
caute

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 06.08.2015, 12:35

Bild

Heute beim Biotop

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 06.08.2015, 12:38

Und noch eines
Bild

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag