Ihr seit alleine? Schreibt!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

TimpeTe
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 58

Beitrag Di., 04.05.2010, 00:24

Ich liebe die Einsamkeit...und trotzdem schmerzt sie manchmal, wird auf einmal zuviel
Einmal habe ich einem (mir wichtigen) Menschen geklagt: " ich fühle mich soooo einsam" Seine Antwort: "Aber du hast ja immer dich an deiner Seite, niemand kennt dich besser, ist dir näher, - als du selbst. Warum fühlst du dich dann so einsam?" Seine Worte haben mich schwer in's grübeln gebracht. Seither versuche ich mir in Zeiten wo die Einsamkeit sich nicht gut anfühlt, seine Worte in Erinnerung zu rufen und fühle mich getröstet......
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. (Mark Twain 1835-1910)

Werbung

May
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 06.05.2010, 00:02

medusa52 hat geschrieben:Ich liebe die Einsamkeit...und trotzdem schmerzt sie manchmal, wird auf einmal zuviel
Einmal habe ich einem (mir wichtigen) Menschen geklagt: " ich fühle mich soooo einsam" Seine Antwort: "Aber du hast ja immer dich an deiner Seite, niemand kennt dich besser, ist dir näher, - als du selbst. Warum fühlst du dich dann so einsam?" Seine Worte haben mich schwer in's grübeln gebracht. Seither versuche ich mir in Zeiten wo die Einsamkeit sich nicht gut anfühlt, seine Worte in Erinnerung zu rufen und fühle mich getröstet......
Ich glaube, das funktioniert nur, wenn man sich selbst auch lieben kann.
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?

Tyrael
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 21

Beitrag Do., 06.05.2010, 07:39

May hat geschrieben:
Tyrael hat geschrieben:borderline, was nun?
Wen meinst du bzw. was möchtest du mitteilen?
denke ich habe borderline, bin mir aber nicht sicher und zweifel stark daran und hab angst dass wenn ich zu einem therapeuten oder so gehe nicht ernst genommen werde....
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"

"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"

Carry
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Do., 06.05.2010, 09:56

Bruce war der BESTE!!!!!!!!!

Please vote for Bruce

Carry
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius

Werbung

TräumerdesTages
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 24

Beitrag Do., 02.09.2010, 23:34

Ich bin schon seit über 1,5 Jahren ohne Partnerin... Aber ich fühle mich sogar besser als Vorher...manchmal wünscht man sich jemanden an seine Seite vor allem in Zeiten welchen es sehr auffällt sprich auf einem Ball, oder einer festlichen Veranstaltung wo nur Paare zu gegen sind.
Aber ich denke für mich selber das ich diese Einsamkeit gerade brauche um mein Leben in den Griff zu bekommen.
Klar man lernt immer wieder einmal jemand kennen aber ich habe für mich festgestellt das ich scheinbar noch zu sehr an meiner Ex hänge das ich eine neue Beziehung eingehen könnte. ... ich fühle mich andererseits auch erdrückt.Als ich letztens mit einer Dame im Bett lag war es so das ich mich innerlich von ihr abstossen wollte...Die ganze Nacht mit ihr so nahe zusammen zu liegen war sehr ungewohnt und teilweise unangenehm.Ich hatte so ein Gefühl in der Brust ich will an den Rand des Bettes weil es mir sonst die Luft abschnürrt, Gleichzeitig fühlte ich mich dem Mädel gegenüber verpflichtet mit ihr zu kuscheln.Sie war auch ganz vernarrt in mich.
Ich weiss auch nicht es war so komisch nach dem Sex konnte ich nicht wie früher einfach im Bett liegen und Sie in den Arm nehmen und einschlafen. Ich hatte das Bedürfnis für mich allein zu liegen.

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 04.10.2010, 23:59

Ich kann und will nicht schlafen. . Da ich nicht weiss, ob die Schmerztablette bis zum morgigen Aufstehen anhalten wird, leg ich mich einfach nicht hin. Mordsstrathegie . Ich möchte nicht wie heute morgen schreiend, weinend sowie wimmernd im Wechsel sich überall stützend, hängend, sowie dahinschleppend auf die Toilette begeben. Die erste Tablette heute morgen hat ein wenig geholfen. Gesicht hat gleich mit geschlafen. Grausliges Gefühl. Die zweite am Abend, lies mir eine Stunde lang die Hände flattern. Okey, dass hörte danach wieder auf, auch die Schmerzen waren ein Klacks im Vergleich zu davor.

Wenn es morgen wieder so schlimm ist, trotz Tabletten, dann muss ich mir eine Infusion anhängen lassen, sagt der Arzt. na toll.

nächtliche Grüsse
jennyfer
...

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 05.10.2010, 00:04

komm doch bischen in den chat? bin mal eben drin..
lg
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Di., 05.10.2010, 00:04

Dornröschen Dorn hat geschrieben:komm doch bischen in den chat? bin mal eben drin..
lg
och, gute Idee, an den hab ich gar nicht gedacht
...

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 05.10.2010, 00:05

und hat sich cremoso umbenannt in grüner blitz?

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Kisuke
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 17

Beitrag Do., 07.10.2010, 09:49

Glaubt mir wen ich nicht am PC sitze bin ich bei nem Kumpel oder vor der wii außer am abend da is ja PC Zeit :D
Katoon Goukakyuu no jutsu
Bild

jennyfer
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Sa., 09.10.2010, 02:55

Ich bin zwar nicht alleine, doch ich schreibe trotzdem in den thread. Alle schlafen, alles ist still. Ich habe auch schon geschlafen. Leider habe ich wieder starke Schmerzen. Das passiert, wenn man Schmerzmittel absetzt, weil man denkt sie nicht mehr dem eigenen Körper zumuten zu müssen. Mir ist Übel vor Schmerzen. Gleich wie vor einer Woche. Meine Befürchtung morgen nicht aufstehen zu können, lässt mich wachbleiben.

Somit morgen wieder Schmerztabletten, puls Magenschutz. Ohne dem geht bei mir gar nichts mehr, was Medikamente betrifft. Ich würde sofort wieder mit dem Magen reagieren, warnte mich mein Hausarzt. Daher morgen wieder das gewohnte Programm, sowie am Sonntag auch. Am Montag wieder zum Hausarzt. Wieder sagen, es tut so weh. Wieder Krankenstand, den ich nicht einhalten möchte. Darauf wieder der Crash, somit gleich zwei Wochen im Bett. Ob es so kommen wird, ich weiss es nicht. Doch ich befürchte es...

Diese Woche hatte ich so ein komisches Gefühl. Das Gefühl das es mein letzter Arbeitstag in dieser Firma war. Doch das geht doch nicht. Habe ja was wertvolles zusammengefasst, wie wir unsere momentane Arbeitssituation sehr stark verbessern könnten. Es hat Hand und Fuß, doch wird wie mir scheint nicht mehr notwendig sein. Da ich einfach das Gefühl habe, dort nicht mehr zu arbeiten.

Immer diese ständigen Kündigungsängste. Mist ist das...

jennyfer
...

unimportant
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 21.10.2010, 12:03

das ist ne super idee mit dem threat. heut ist zwar donnerstag,aber das nächste wochenende ist nicht mehr fern, und dann "sehn" wir uns vielleicht

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 21.10.2010, 18:53

Ich hasse Wochenenden, wenn ich das mal so ehrlich sagen darf..

~Vio~
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 22.10.2010, 18:59

ich bin so allein...hab soviel Sehnsucht in mir die nie gestillt wird....ich mag das nicht mehr ertragen müssen...

ich möchte endlich geliebt werden ...lieben...liebe...freundschaft....was ist das eigentlich...

ich hätte soviel Liebe zum verschenken, ich möchte wissen wie sich das anfühlt...zu lieben, oder geliebt zu werden.
Sorry bin sehr sentimental heute

Isaac
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Fr., 22.10.2010, 19:37

Ich frage mich auch gerade: wessen leben lebe ich eigentlich? meines so wie es scheint nicht! irgendwas rennt da ziemlich schief...
"Von all den Dingen die ich im Lauf der Zeit verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten"

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag