Essenszeit Teil 5
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
hab nach dem Arzt 0,5 Liter Vanillemilch getrunken und bin noch absolut satt
um nicht zu sagen voll.
Weil ich also alleine bin und voll
gibts nichts zu Mittag.
Erst abends gibts dann beim Abschiedsgrill vom Großen in der Schule wieder etwas.
Ist ohnehin zu warm um zu essen.
um nicht zu sagen voll.
Weil ich also alleine bin und voll
gibts nichts zu Mittag.
Erst abends gibts dann beim Abschiedsgrill vom Großen in der Schule wieder etwas.
Ist ohnehin zu warm um zu essen.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
mmh reicht nicht... noch eine vegane Chorizo....
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
Pellkartoffeln mit Kräuter"quark" sind auch sehr lecker.
After all this time ? Always.
halt mich mit einem rosinenstüttchen und croissant über wasser, heute abend wird zu hause gekocht.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
und wie machste den "Quark"?
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
Sojaquark in den ich dann noch Kräuter gebe, z.B 8-Kräuter aus der TK.
Tofuquark mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Außerdem kann man auch einfach Sojajoghurt abtropfen lassen (bisschen Verdickungsmittel rein geht auch), da muss man aber auf die Marke achten denn viele schmecken leicht süß und das hat bei einem herzhaften Kartoffelgericht (meinen Geschmacksnerven nach) nichts zu suchen.
Tofuquark mag ich ehrlich gesagt nicht so gerne. Außerdem kann man auch einfach Sojajoghurt abtropfen lassen (bisschen Verdickungsmittel rein geht auch), da muss man aber auf die Marke achten denn viele schmecken leicht süß und das hat bei einem herzhaften Kartoffelgericht (meinen Geschmacksnerven nach) nichts zu suchen.
OT: Fällt mir gerade ein da ich Kajas Spruch unten gelesen habe. Hat mein alter Thera mir mal aufgeschrieben: "It's better to light a candle than to curse the darkness". OT Ende
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Hast Du ihn mal gefragt ob er immer eine Kerze und Streichhölzer in der Tasche hat ?
Nein hab ich nicht. Aber vielleicht hält er sich auch einfach nicht im Dunklen auf...kaja hat geschrieben:Hast Du ihn mal gefragt ob er immer eine Kerze und Streichhölzer in der Tasche hat ?
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Konfrontationstherapie soll ja bei Angst in der Dunkelheit helfen, kannst es ja mal vorschlagen
OT- Ende
OT- Ende
brokkoli nussecken mit rahm-polenta...war nicht so doll.
nachtisch bayrisch creme mit himbeeren *njam njam*
nachtisch bayrisch creme mit himbeeren *njam njam*
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Piccata Milanese mit Salat - lecker
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Zanderfilet mit Salat, leichte Kost passend zur Temperatur.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Suppe, Dorade mit Reis und Fenchel. Was hab ich gelernt heute?: ich mag keinen Fenchel.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
ja fenchel ist nicht so toll....
tiroler spätzle pilzpfanne (veggi), nachtisch bayrische creme mit erdbeeren
tiroler spätzle pilzpfanne (veggi), nachtisch bayrische creme mit erdbeeren
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag