Wo fängt Integration für euch an?
Sag mal TwoFace was hat das mit dem Thema jetzt zu tun?
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Ich wollte höflich auf Deine Frage antworten.
Und diese bezieht sich auf meine Integrationserfahrungen.
Manchmal habe ich das Gefühl, Du willst oder möchtest nicht verstehen.
Liegt vielleicht daran, dass Du mich einfach nicht leiden kannst.
Möchte auch nicht everybodies darlin´sein. ist also nicht schlimm.
LG
Und diese bezieht sich auf meine Integrationserfahrungen.
Manchmal habe ich das Gefühl, Du willst oder möchtest nicht verstehen.
Möchte auch nicht everybodies darlin´sein. ist also nicht schlimm.
LG
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Warum kommt es darauf an ?yuna hat geschrieben:Es kommt einfach nur auf das "Wie" an... wie tritt jemand auf, der hier leben möchte?
Wie muß Deiner Meinung nach, jemand auftreten, der hier leben möchte ?
Nö, warum denn nicht ?yuna hat geschrieben:Deutschland kann doch nicht auf ewig sagen: "Immer hereinspaziert!"
Liebe Grüße
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Sorry, aber...
... man lese die anderen postin´s von yuna.
Und schon kennt man die Antwort.
... man lese die anderen postin´s von yuna.
Und schon kennt man die Antwort.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
- Werbung
Das, was ich glaube zu verstehen, dass du aus diesem "Kugelmann" offenbar einen zukünftigen Attentäter "machen" wolltest. Kann das sein?TwoFace hat geschrieben: Manchmal habe ich das Gefühl, Du willst oder möchtest nicht verstehen.
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich dich mag, dazu habe ich zu wenig von dir gelesen. Virtuell ist das eh so eine Sache.
candle
@TwoFace: Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich diese Fragen gestellt habe.
Liebe Grüße
Tigerkind
Liebe Grüße
Tigerkind
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
Zu 1, nein. Wäre nur eine einfache und eher lustige Antwortvariante auf grosse Kugeln.candle. hat geschrieben: Das, was ich glaube zu verstehen, dass du aus diesem "Kugelmann" offenbar einen zukünftigen Attentäter "machen" wolltest. Kann das sein?
Ansonsten weiß ich nicht, ob ich dich mag, dazu habe ich zu wenig von dir gelesen. Virtuell ist das eh so eine Sache.
candle
Wie z.B. Fahrgast sagt nach dem Zustieg zum Fahrer: "Einmal". Antwort: "Komplett mit Sosse und Salat?"
Zu 2, Du hast es hier im Forum aber schon einmal geschrieben. Aber ehrlich, ist wirklich nicht so schlimm,
da wir alle Individuen sind und alle grundverschieden.
LG
Zuletzt geändert von TwoFace am Do., 22.03.2012, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Kein Problem, liegt ja in yunas Hand, bzw. Taste.Tigerkind hat geschrieben:@TwoFace: Ich habe schon meine Gründe, weshalb ich diese Fragen gestellt habe.
Liebe Grüße
Tigerkind
Grins
Ebenfalls LG nach NRW
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Aha? Hm, das weiß ich jetzt nicht. Was ich bestimmt nicht mag, sind so gruselige Avatare wie deines.TwoFace hat geschrieben:
Zu 2, Du hast es hier im Forum aber schon einmal geschrieben. Aber ehrlich, ist wirklich nicht so schlimm,
candle
Gott sei Dank sehe ich in Wirklichkeit viel harmloser aus.
Hätte sonst ständig besuch von der Feuerwehr.
LG
Hätte sonst ständig besuch von der Feuerwehr.
LG
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Und Innen?TwoFace hat geschrieben:Gott sei Dank sehe ich in Wirklichkeit viel harmloser aus.
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Ich finde es gar nicht so falsch, dass man hier versucht, yuna dazu zu bringen, sich damit auseinander zu setzen, wie viel an ihrer Haltung mit ihren eigenen Problemen zusammenhängt.
Denn entwickelt sich nicht bei einigen/vielen von uns eine solche Haltung erst aufgrund der eigenen Erlebnisse und Hintergründe?
Ich selbst habe zwanzig Jahre lang in nächster Nähe mitbekommen, was latenter oder offener Rassismus bedeuten kann - und welche Auswirkungen das haben kann.
Daraus hat sich dann mit den Jahren ein grundsätzlicher Widerstand entwickelt - und meine Haltung gegenüber meinen Mitmenschen (wobei es da für mich niemals eine Rolle spielt, woher jemand kommt), ebenso wie meine Meinung dazu, wie man die Welt zu einem besseren Ort machen kann.
Denn entwickelt sich nicht bei einigen/vielen von uns eine solche Haltung erst aufgrund der eigenen Erlebnisse und Hintergründe?
Ich selbst habe zwanzig Jahre lang in nächster Nähe mitbekommen, was latenter oder offener Rassismus bedeuten kann - und welche Auswirkungen das haben kann.
Daraus hat sich dann mit den Jahren ein grundsätzlicher Widerstand entwickelt - und meine Haltung gegenüber meinen Mitmenschen (wobei es da für mich niemals eine Rolle spielt, woher jemand kommt), ebenso wie meine Meinung dazu, wie man die Welt zu einem besseren Ort machen kann.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Vielleicht "Harte Schale (Avatar) weicher Kern?"candle. hat geschrieben:Und Innen?TwoFace hat geschrieben:Gott sei Dank sehe ich in Wirklichkeit viel harmloser aus.
candle
Manche Bekannte meinen "weiches Hirn", Grins. Wegen meinen Erkrankungen.
Auf jeden fall lustig
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Oha ohje, naja geht jetzt zu sehr OT.
candle
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Yuna, eine Frage an dich (aber auch an alle anderen, die mit ihrer Meinung soweit konform gehen): Was bedeutet es dir, Deutsche zu sein?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 985 Zugriffe