Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 16.01.2013, 00:54

"Damit sie nicht hungern und traurig sind."

Ich finde Joey toll!

Werbung

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 16.01.2013, 01:03

BillieJane hat geschrieben:
Rilke hat geschrieben: Und irgendjemanden habe ich jetzt vergessen, oder? Wen bloß?
Georgina.
Ach ja, stimmt! Wie konnte mir das nur passieren???

Langweilig ist sie nur deshalb nicht, weil sie ständig für die Dschungelprüfungen gewählt wird. Das hat ja durchaus Unterhaltungswert. Heute hat sie sich ja dann doch mal ganz tapfer geschlagen. Bei Essens-Sachen würde ich komplett versagen, ich muss ja schon beim Zuschauen würgen.

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 16.01.2013, 01:09

ich find das genial, dass Georgine angeblich so oft gewählt wird...( man weiß ja nie, was der Sender so manipuliert) Hier offenbart sich der Sadismus der Anrufer...Hat von Euch schon mal wer angerufen?
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 16.01.2013, 02:16

Nein, würde ich auch nicht, selbst wenn ich könnte,
weil selbst früher -als das noch kostenlos war (vor 20-25 Jahren)- gab ich mich nie der Illusion hin, das "meine" Stimme etwas bewegt.
Kenne aber im Gegenzug Leute, die hemmungslos anrufen, und genau wegen "diesem Sadismus".

Persönlich ist es mir egal, wer gewählt wird, solange die "Show" gut ist, und dabei ist es vollkommen unerheblich, ob die Prüfung gemacht wird.
Mich hat Bibo Bond extremst gut unterhalten, als er vollmundig verkündet hat, daß er damals 3 Sterne geholt hat.

Heute war´s der Punkt; ob ich mit meiner Einschätzung bezüglich Georgina richtig liege, oder nicht.
Sie hat zwar versucht ihre Spielchen anzubringen; die können aber nur dann klappen wenn man "weich" ist; kaum ist ein wenig Dominanz vorhanden -selbst wenn sie gar nicht ausgesprochen/ausgestrahlt ist- hören sich die Spirenzchen auf.

Sie bekommt auf jeden Fall das, was die anderen weniger abbekommen: Aufmerksamkeit
Und ich glaube nicht, das ihr das nicht paßt.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Werbung

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 16.01.2013, 05:06

Ich glaub, Olivia hat heut absichtlich etwas danebengeraten, damit Georgina nicht (noch mehr) das brechen kriegt. Was meint ihr?

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Mi., 16.01.2013, 06:25

Wenn man überlegt, das Alles was sie gegessen haben auch wieder raus muss,
wird das Dschungelklo zur No-Go-Area Sperrgebiet für freie Nasen.
Das Zeug muss doch blähen ohne Ende. Dann hat diese Staffel auch ihren eigenen
Track. Natural sounds of humans feat. Goergina mit
Flieg´ kleiner Vogel, flieg´. Auch als Maxi erhältlich .

Ja, ja ein Bäuerchen am Morgen, verscheucht Kummer und Sorgen. Hab´ Sonne im Herzen,
Zwiebeln im Bauch. Kannste gut furzen, stinken tut´s auch.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 16.01.2013, 15:33

flowerbomb2 hat geschrieben:Vllt ziehe ich mir dann nochmal die Sarah Dingens Staffel rein, war eh die beste.
Kann man das irgendwo (kostenfrei und insbes. auch legal), alte Staffeln ansehen? Die Dingens-Staffel kenne ich, aber die meisten haben ich noch nicht gesehen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 16.01.2013, 16:07

Launebär hat geschrieben:Ich glaub, Olivia hat heut absichtlich etwas danebengeraten, damit Georgina nicht (noch mehr) das brechen kriegt. Was meint ihr?
war nicht mein Eindruck. Eher eine gewisse (aber nicht wirklich bösartige) Schadenfreude, bei der sich Sonja und auch Olivia Lacher verkneifen mussten. Aber in der Tat auch latenten Bedenken, dass Georgina die Delikatessen nicht in sich behalten kann: Wenn du k*tzen musst, dann sag' es... dann hören wir auf, nicht dass alle Sterne weg sind. Er, äh, sie kapiert doch genau, was gespielt wird: Georgina, keine Show jetzt (sinngem.) ... das wollen die Zuschauer doch sehen, und dann wirst du wieder gewählt.

Ich hätte das nicht alles essen können...

--------------

Die Staffel ist wirklich in der Tat fast eine One-man-show von Olivia... mit Showeinlagen von Georgina. In den Nebenrollen Silva und Fiona. Der Rest geht mehr oder weniger unter. Dass sich Klaus notgeil bereits seit Einzug zeigt, reicht nicht für den Sprung in einer Nebenrolle... entbehrlich.

Die Liebeserklärung von Joey fand ich herzzerreißend.

Angerufen habe ich noch nie... werde ich auch nie... es ist für mich "nur" Unterhaltung.
Sie bekommt auf jeden Fall das, was die anderen weniger abbekommen: Aufmerksamkeit
Und ich glaube nicht, das ihr das nicht paßt.
Olivia braucht sich meiner Meinung nach auch nicht beklagen. Versuchen die meisten auf ihre Art und Weise... nicht jeder gekonnt (vgl. Klaus et. al.) Und die, die es nicht versuchen/schaffen, schaffen es nicht in die Sendung, wie dieser Dagobert, von dem man eher Genervtheit hört (in einer unsympathischen Kombi mit Arroganz, z.B. als er Teamchef war und dann die Anrede sinngem. war: An alle Mitcamper und Egozentriker). Allegra scheint von ihrer Art her, sensibel zu sein und bisher nicht unsympathisch... aber sie wirkt auf mich depressiv. Aber sie wird ja konsequent herausgeschnitten. Na gut, heute ist sie mal in einer Prüfung.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 16.01.2013, 16:49

Olivia ist ein Showmensch, durch und durch,
das merkt man alleine schon am Umgang u.a. als sie Richtung Sonja/Daniel frug - ob das ausgestrahlt wird, und es keiner Worte bedurfte um zu verstehen.

Imho hat sie auch nen anderen Stand drinnen, als die anderen Promis, und tw. hat man das Gefühl, sie gehört eher zum Team "Produzenten" denn "Camper".
Ist auch gut so, weil so verstrahlt sie gute Laune und ernsthaftigkeit, und eigenes "Versagen", ob nun echt oder gespielt, wird nicht so übel genommen.
Imho nehmen die Camper sie auch so wahr, und sehen sie als das Zugüferd... ob zu recht oder nicht.
Nun, nachdem sie selber meinte, sie würde da keinen Würgereiz verspühren, glaube ich dennoch nicht, das sie Georgina gar so freiwillig geholfen hat, weil sie "vergessen" hatte, was auf der Rückseite der Bilder ist, denn auch wenn sie es sich nicht anmerken ließ - kam nur in nem NEbensatz raus: So richtig "geschmeckt" hat das Zeuchs ihr dann doch wieder nicht so, als das sie dafür wem Dritten helfen würde.

Zu Joey; Okay, ich bin nur Küchenpsychologe, aber nach dem gestrigen GEständnis ist mir klar warum der Junge neben der Spur ist; oder es würde das bestätigen, was Ärzte immer wieder sagen.
Der hat sich als Kind/Jugendlicher regelrecht das Hirn weggeschossen, grad in ner Phase, wo das Hirn noch voll am lernen ist.
Nichts desto trotz ist er ein liebenswürdiger Kerl; einer von den Netteren - der vermutlich, auch deswegen irgendwann auf die Sch.nauze fallen wird; wie z.b. die Sache mit dem untergeschobenen Kind.
Persönlich: Ich kann mich in vielen Aussagen von ihm , von gestern wiederfinden, wenngleich ich die Sachen mit Alk/Drogen weggelassen habe.
Es wird einige geben, die spötteln: Das ist aber ein schön erfundenes "Schicksal"
Doch bei den Details des "sich nimmer g´spührens..:" da ist nichts mehr erfunden, oder von 3. Seite mal gehört
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 16.01.2013, 18:49

Hab keine Ahnung wo man vergangene Staffeln sehen kann, bei RTL now schon mal nicht..nerv

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Mi., 16.01.2013, 19:40

Es gibt nen Gratis Viderecorder (google nach Onlinetvrecorder), damit kannst du legal -wie bei nem Videorecorder- die Filme markieren/runterladen.
Wie es geht, wird dort erklärt

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 16.01.2013, 22:53

Dass Joey als kleines Kind schon schwerst misshandelt wurde, weiß man ja seit DSDS. Dass er da eine Drogen"karriere" anschließt, wundert mich nicht, auch alles andere nicht. Eigentlich ist er wirklich ein zu bedauernder junger Mensch, den man knuddeln und beschützen möchte, auch wenn er so viel Nonsens raushaut.

Edit: oooch, und jetzt hadert er mit sich und muss weinen

Menno

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Mi., 16.01.2013, 23:23

Ach scheisse stimmt, das hab ich vergessen. Der Arme..

Was meinten die denn am Ende mit "noch zweimal" und dann war es das? Waehlen die Zuschauer nur noch raus und nicht mehr zur Prüfung?

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 17.01.2013, 00:12

Heute fielen ja mal die Masken, ausser nach wie vor bei Claudelle. Wobei die anscheinend keine eigene Persönlichkeit hat, sondern nur Fionas Anhängsel ist und leise alles toll findet, was die macht.
Die Allegra fand ich n bisschen Psycho.
Und die Rumhackerei auf Georgina nervt..hat mich schon bei der Olivia in der Prüfung genervt.."reiss dich zusammen" Wahnsinns Motivation.
Ich finde es gibt im Camp echt schlimmere, falschere Leute als Georgina..Silva zum Bsp, Allegra seit heute wohl auch.
In der Prüfung war Georgina auch die einzige, die was gerissen hat. Aber die Angriffsfläche verstehe ich auch, da reicht es dann halt manchmal im Kopf doch nicht aus zu kontern und es reicht nur noch für Beleidigungen.

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Do., 17.01.2013, 00:24

Oh, da hab ich wohl mit meinem "einen Auge" wieder vieles nicht mitbekommen. Oh Mann, ich hab nicht mal mitgekriegt, wer die nächste Prüfung machen muss, fällt mir gerade ein.

Wieso war Allegra denn psycho?

Von Claudelle bin ich auch ein bisschen enttäuscht, gerade von ihr hatte ich irgendwie mehr erhofft, also dass sie sich wirklich mal zeigt mit ihrer Persönlichkeit, weil sie ja an sich einen sympathischen Eindruck macht, aber bisher kam da irgendwie echt nichts. Schade.

Georgina hat aber wohl gerade einen ganz guten Lauf, also hat sich zweimal jetzt echt gut geschlagen in den Prüfungen. Gibt ihr bestimmt Sympathien bei den Zuschauern.

Oder wurde sie schon wieder gewählt?

Ich sollte echt mal den Computer auslassen, wenigstens für die eine Stunde.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag