Essenszeit - Teil 3
Okay! Ich wusste, dass ich auf Dich zählen kann!
Heute ENA-Nachtisch: Drei Brombeeren!!!
Heute ENA-Nachtisch: Drei Brombeeren!!!
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Danke ENA!!! In meiner Kindheit gabs Sanostol....... von Rotbäckchen hab ich noch nie was gehört
lG
Tipi
lG
Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Jo Meine Mum war da beinhart - und das Zeug war soooo zuckersüß ... zum K...... vielleicht steh ich seitdem nicht mehr auf Süßes........
Jetzt nehm ich Supradyn.....
und vor allem Obst und Gemüse und Eiweiss
Jetzt nehm ich Supradyn.....
und vor allem Obst und Gemüse und Eiweiss
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
jo Chips :D :D - da geht mir immer noch die Sonne auch, das Einzige was wir als Kinder als Leckereien bekommen haben und sooo lecker. Zieh ich immer noch Schoki vor, eindeutig.
Supradings sind so Multivitamindinger......
Nimmst Du auch so was?
Supradings sind so Multivitamindinger......
Nimmst Du auch so was?
Danke ENA!
@Tipi: ja ist son getränk mit Eisen angereichert. Ich trinke davon was, an Tagen, an denen ich keine Eisentablette nehme, damit ich mir die maximal mögliche Eisenmenge reinstopfe, ohne dass ich Bauchweh und Übelkeit krieg.
@Tipi: ja ist son getränk mit Eisen angereichert. Ich trinke davon was, an Tagen, an denen ich keine Eisentablette nehme, damit ich mir die maximal mögliche Eisenmenge reinstopfe, ohne dass ich Bauchweh und Übelkeit krieg.
amor fati
Nö.Tipi tipi hoe hat geschrieben:Supradings sind so Multivitamindinger......
Nimmst Du auch so was?
Oh, ja bitte!montagne hat geschrieben:Danke ENA!
Bloß: Wofür?
Das du tipis Frage für mich beantwortet hast.ENA hat geschrieben:Für Tipi!:
http://www.rotbaeckchen.de/produkte/
http://de.wikipedia.org/wiki/Rotb%C3%A4ckchen
...und heute bei ENA: aufgebackene Tiefkühl-Funghi-Pizza mit zusätzlich Zucchini, Bergkäse und Kräutern aus der Provence bestückt!
amor fati
Ohhh Sanastol...Jaaa da werden Erinnerungen wach... Meine Mum hat mich auch gerelrecht dazu gezwungen, es zu nehmen...
Na ja.. Bei mir gabs Heut: Nen Käsebrot und Kürbissuppe (langsam bin ich doch tatsähclich froh, wenn die Kürbiszeit vorbei ist... *hust*)
Na ja.. Bei mir gabs Heut: Nen Käsebrot und Kürbissuppe (langsam bin ich doch tatsähclich froh, wenn die Kürbiszeit vorbei ist... *hust*)
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
In meiner Kindheit gabs Lebertran. Iss so... fatale Kombi aus DDR-Kindheit und Großmutter Jahrgang 1911.
Schmecken soll Rotbäckchen auch nicht, nur wirken.
Schmecken soll Rotbäckchen auch nicht, nur wirken.
amor fati
Also, ich mochte Sanostol. Gabs aber leider nicht immer, zu teuer...
lg
Mirjam
lg
Mirjam
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
bei uns war es auch der lebertran.
grässlich die zeit, wo wir ihn sogar flüssig nehmen mussten .
ich könnte heute noch k... wenn ich daran denke. ständig kam der hoch beim aufstossen, mir war immer übel.
grässlich die zeit, wo wir ihn sogar flüssig nehmen mussten .
ich könnte heute noch k... wenn ich daran denke. ständig kam der hoch beim aufstossen, mir war immer übel.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@Montagne und ENA - danke an Euch beide, hab wieder mal was gelernt
Lebertran puuuh das kenn ich nur aus Geschichten.....
Und peinlich.... ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Kürbiszeit schon angefangen hat.... freunde mich grad mit Pilzen an........
lG tipi
Bei mir gabs heute Salat und jetzt eine Weißweinschorle
Lebertran puuuh das kenn ich nur aus Geschichten.....
Und peinlich.... ich hab gar nicht mitbekommen, dass die Kürbiszeit schon angefangen hat.... freunde mich grad mit Pilzen an........
lG tipi
Bei mir gabs heute Salat und jetzt eine Weißweinschorle
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag