Arkade (Spiele)
@ENA: Also bei mir funktionieren die Pfeiltasten nach oben und unten wunderbar. Vielleicht länger gedrückt halten? Oder die Taste ist bei dir kaputt?
- Werbung
Ähm,...also ich hab auch schon zweimal richtig gestapelt, sogar dreimal...aber da blieb nichts stehen!!!
...und wie meinst Du das mit der Zeitverzögerung? Geht das irgendwo einzustellen?
Hm,...also ich geh dann gleich nochmal üben. Ein bisschen habe ich meine Punkte ja schon nach oben gekrickt!
Danke auf jeden Fall schon für Deine Berichterstattung! Vielleicht bekomme ich den Kran ja auch noch irgendwie zum Stehen bleiben!
...und zu den Pfeiltasten beim Gleitschirm-Fliegen: Also normaler Weise funktionieren die... . Ich versuchs gleich nochmal und berichte!!!
Man, kann Spiele-Bericht-Erstattung unterhaltsam sein!!!
...und wie meinst Du das mit der Zeitverzögerung? Geht das irgendwo einzustellen?
Hm,...also ich geh dann gleich nochmal üben. Ein bisschen habe ich meine Punkte ja schon nach oben gekrickt!
Danke auf jeden Fall schon für Deine Berichterstattung! Vielleicht bekomme ich den Kran ja auch noch irgendwie zum Stehen bleiben!
...und zu den Pfeiltasten beim Gleitschirm-Fliegen: Also normaler Weise funktionieren die... . Ich versuchs gleich nochmal und berichte!!!
Man, kann Spiele-Bericht-Erstattung unterhaltsam sein!!!
-
- Forums-Insider
- , 33
Blind... , ne, noch ne ander Möglichkeit gibbet glaube nich...ENA hat geschrieben: .gibt es da noch einen anderen, außer stapeln? ).
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
-
- Forums-Insider
- , 33
Am besten hilft wohl...sich nicht Streßen zu lassen...das Spiel kann ein schon in hektik bringen und deswegen fällts dann um.
Viel Spaß dabei mich vom Thron zu kicken..schluchz
Wasserdrache
Viel Spaß dabei mich vom Thron zu kicken..schluchz
Wasserdrache
- Werbung
Danke wasserdrache für den "Trick", der ja dann doch eigentlich einfach lautet: konzentrieren. Was das ausmacht, wenn man es von jemand anders gesagt bekommt!
-
- Forums-Insider
- , 33
hmpf danke
Kleiner Kurzbericht:
Gleitschirmfliegen: Funktioniert jetzt doch. Allerdings muss ich den Nummernblock wählen, was aber für die Finger etwas unbequem ist!!!
Kistenstapeln: Also bei mir bleibt der Turm eine Weile stehen, wenn ich mehrmals richtig gestapelt hab, aber nach einer Weile bewegt er sich dann weiter... .
Also ein paar beruhigte Stunden haste von meiner Seite also noch!!!
Gleitschirmfliegen: Funktioniert jetzt doch. Allerdings muss ich den Nummernblock wählen, was aber für die Finger etwas unbequem ist!!!
Kistenstapeln: Also bei mir bleibt der Turm eine Weile stehen, wenn ich mehrmals richtig gestapelt hab, aber nach einer Weile bewegt er sich dann weiter... .
Ich hab mir eh vorgenommen, heute früher ins Bett zu gehen, als an den letzten Abenden. Von daher wirds heute bei mir eh nicht mehr so lang!!!Wasserdrache hat geschrieben:Viel Spaß dabei mich vom Thron zu kicken..schluchz
Also ein paar beruhigte Stunden haste von meiner Seite also noch!!!
Also ich weiß nicht, Leute, bei mir lösen diese PC-Games ein ganz tiefgreifendes Gefühl der Sinnlosigkeit aus.
Weiß auch nicht, woher das kommt. Ich fühle mich dann so reduziert auf ein minimal, kleines Gehirnareal. Bin jetzt total depressiv nach dem gestrigen Abend in der Arkadestation.
Muss mal in mich gehen.
lg sandy
Weiß auch nicht, woher das kommt. Ich fühle mich dann so reduziert auf ein minimal, kleines Gehirnareal. Bin jetzt total depressiv nach dem gestrigen Abend in der Arkadestation.
Muss mal in mich gehen.
lg sandy
@SandyZ: daß Sie das noch so klar wahrnehmen können, deutet darauf hin, daß Sie noch nicht an Online-Spielsucht leiden. Gratuliere! (ganz ohne Zynismus: dieser Aspekt ist mit ein Grund, warum die Nutzung der Spiele gerade in diesem Forum zumindest ein bißchen eingeschränkt ist).
lg, rlf (admin)
lg, rlf (admin)
habe ich auf arbeit leider nicht.mitsuko hat geschrieben:@Tröte
Und wenn du es mit Firefox probierst?
Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung, ob es daran liegen kann.
Nur dass es irgendwie auch bei dir klappen müsste, wenn es bei anderen geht, ist ja logisch.
aber wenn es bei anderen klappt, dann muss es doch auch bei mir klappen ?
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ja Sandy - ich kenne das Gefühl! Allerdings, wenn ich dann mal am Spielen bin, dann ergreift mich schon ein bißchen die Sucht!SandyZ. hat geschrieben:Also ich weiß nicht, Leute, bei mir lösen diese PC-Games ein ganz tiefgreifendes Gefühl der Sinnlosigkeit aus.
Ein süßes Katzenbild hast du - deine Katze
ja stimmt, die frage ist, liegt es an mir (mach ich was falshc) oder ist da irgendwie ein systemfehler ?mitsuko hat geschrieben:Nun ja...was heißt muss? Es klappt doch anscheinend nicht.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse....Wasserdrache hat geschrieben:Viel Spaß dabei mich vom Thron zu kicken..schluchz
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3450 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luciabava
-