Gothika hat geschrieben:Die Ungeborenen WOLLEN geboren werden!
Sicher nicht persönlich gemeint, und ich denke, für 99,99999% trifft das auch auf die Menschen zu. Aber ich meine, ich wollte nicht geboren werden. Ich habe auch versucht abzuhauen, aber die Ärzte haben alles getan, mich in diese Welt zu zwingen. Weil es IHR PERSÖNLICHER Karierreerfolg war, das hatte mit MIR nichts zu tun. (Vielleicht hab ich deswegen so ein Problem mit Ärzten). Meine Eltern wollten mich los werden, nur war damals Abtreibung so nicht erlaubt, also haben sie tricks versucht wie man sie aus billigen Fernsehserien kennt, bzw. haben sie der Schwester meiner Mutter nachgeifert, die tragischerweise fünf Kinder verloren hat, sich aber unbedingt ein Kind wünschte. Vielleicht hab ich ja auch dieses "nicht haben wollen" irgendwie in meinen biologischen Informationen gespeichert, aber das war schon als sehr kleines Kind so. Ich hatte tiefe Schildgefühle, dass meine Eltern wegen mir heiraten mussten. Meine Mutter war stetsunglücklich und meine Kindheitserinnerungen von ihr sind Großteils: Im verdunkelten Zimmer liegen und heulen, oder sich in alte Filme und Bücher flüchten. Ich sah jahrelang nichts als einen Groschenromen statt einem Kopf und war wirklich überzeugt, ich hätte dieses Unglück in die Wege geleitet. Ich denke, dass es bei meiner Mutter kein Schwangerschaftsbetrug war, denn sie wollte meinen Vater nicht, kam erst nach der Trennung drauf, dass sie schwanger war. Und ja, dann wurden sie von allen Seiten gedrängt zu heiraten.
Vermutlich reagiere ich deswegen auf derlei blödes Gerede von Anderen, was die eigene Lebensgestaltung betrifft für völlig unqualifizierten Schei..dreck der dorthin zurückkriechen soll wo er herkommt und schmerzhafte Blähungen verursachen soll!
Ja... ähm... ich wollte nur sagen, dass ich diese romantische oder spirituelle Haltung, ein Kind suche sich seine Eltern aus, sein Schicksal und lege seine Seele mehr oder weniger Bewusst in den entsprechenden Uterus für nicht zutreffend. Für so maoschistisch halte ich die meisten Menschen dann doch nicht. Das wäre fast, als hätten sich all die Leute hier mit schlimmen Kindheitserfahrungen genau das ausgesucht, und das halte ich für... unwahrscheinlich (um es nett zu formulieren).