Nochmals Gothika, auf einen Beitrag bin ich nicht eingegangen und Du bist herzlich eingeladen mitzudiskutieren:
Da du direkt fragst, also doch noch eine letzte Wortmeldung von mir. Mit "über die Kritiker sinnieren" war z.B. Folgendes gemeint, von dir heute um 19 Uhr:
Ja und den Text, den Du zitiert hast, zu dem stehe ich nach wie vor!
Du wirfst Ive und mir übrigens Herablassung vor, ich finde Deine letzteren Beiträge an mich nicht minder herablassend.
Ich habe nie gesagt "die armen, bemitleidenstenswerten Kritiker", das ist echt eine bösartige Unterstellung!
Ich habe Ives Beitrag nicht zugestimmt. Und nochneinmal:Kritiker habe ich einmal verwendet, ich habe danach dazu geschrieben, waws ich darunter verstehe und habe das Wort dann nicht wieder verwendet, um nicht missverstanden zu werden!
Also, ich bin mir sehr sicher, dass die die sich angesprochen fühlen, sich hier lauthals melden würden.Das Recht es zu tun würde ich niemandem verweigern! es geht einzig um die Wiederholung von selbigen Kritikpunktzen, dazu habe ich keine Lust mehr! Aber neue, gern!
Versucht doch mal auch jene zu wertschätzen, die es sich herausnehmen, eine andere Meinung zu haben! Sie müssen ja - da geb ich dir recht - ihre Meinung nicht unbedingt HIER im Thread kundtun und damit die anderen stören.
Ja, sie dürfen es doch gern in einem anderen Thread kundtun, wer sagt denn etwas dagegen?
Und bitte lies all die Seiten vorher, bis es mir zuviel wurde, bin ich wertschätzend damit umgegangen, aber ich muss mir auch kein pseudo-wertschätzendes Verhalten auferlegen, wenn mir etwas reicht.