Ich werde meinen Mann betrügen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:19

Saul hat geschrieben:Ich kann mir zumindest vorstellen, dass du in gewisser Weise wütend an ihn herantrittst, wenn auch subtil. Das spürt er dann und macht dicht.
Wie würdest du an deine Partnerin herantreten, wenn sie dich seit einem Jahr im Trockendock verhungern läßt?

Lilly
... as stubborn as a mule.

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:23

münchnerkindl hat geschrieben:Wäre es nicht normal und verständlich daß man nach diversen Abfuhren und dummen Bemerkungen über Brüste irgenwann genervt und ggf auch wütend auftritt wenn einfach null Reaktion kommt?
Ja, ich kann auch geronimos gut verstehen. Nicht aber, dass sie jetzt etwas mit ihrem Ex auffrischen will, zumal auch dieser in einer Beziehung steckt. Es lohnt doch nicht, alles hinzuschmeissen für eine einmalige Lustbefriedigung. Das kann es doch nicht wert sein.

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:24

Lilly111 hat geschrieben:Wie würdest du an deine Partnerin herantreten, wenn sie dich seit einem Jahr im Trockendock verhungern läßt?
Jedenfalls würde ich sie nicht irgendwann vor vollendete Tatsachen stellen ...

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:25

was mir gerade einfällt: er sagte einmal, dass er nur mit einer Frau schlafen kann, wenn er auch in sie verliebt ist. Vielleicht liebt er mich ja nicht mehr.
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:29

Ja das wäre auch ein Ansatz gewesen der mir so im Kopf herumschwirrt.
Vielleicht hat er wegen dem Kind Skrupel sich von dir zu trennen und will damit erreichen dass du dich trennst?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:30

geronimos secret hat geschrieben:was mir gerade einfällt: er sagte einmal, dass er nur mit einer Frau schlafen kann, wenn er auch in sie verliebt ist. Vielleicht liebt er mich ja nicht mehr.
Oder er liebt dich zwar - ist aber nicht mehr verliebt in dich. Seid ihr eigentlich schon lange zusammen?
Zuletzt geändert von Saul am Do., 28.04.2011, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:34

Saul hat geschrieben: Oder er liebt dich zwar - ist aber nicht mehr verliebt in dich. Seit ihr eigentlich schon lange zusammen?
Ja, ich denke so ist es (so wie bei mir auch).
Nico hat geschrieben: Vielleicht hat er wegen dem Kind Skrupel sich von dir zu trennen und will damit erreichen dass du dich trennst?
Eine Trennung käme von seiner Seite nicht in Frage.
Eat Pray Love

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:36

geronimos secret hat geschrieben:
Oh Mann, was habt ihr bloß für eine Beziehung ??
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:37

Hi Nico

subtil aggressiv?
Er ist dagegen offen aggressiv.

Nach all dem was so über seine Kommunikation sich mir hier vermittelt, seine bescheuerten Bemerkungen (sorry, aber mag Mann es zu hören, deine Sackhaut ist echt schluffi mittlerweile) würde sogar ich subtil aggro werden.
Nee, ich wäre wohl sogar offen aggro, nach langer nicht erfolgtem Gespräch und würde mich dann vermutlich nach Zeiten des sich an der Zahnpastatube aufhängens und Handtüchern auf'm Boden aufregen, zugegebenermaßen eher leise verp****.
Irgendwann ist Schluß mit Versuchen, Abweisungen, Ideen ,Verführkünsten (hat hier jemand schon mal darüber nachgedacht, das s es nicht per se Aufgabe der Frau ist, zu verführen?). Da würd ich nicht mehr reden WOLLEN

Keine Ahnung, ob das bei dir so ist Geronimus Secret? WILLST du reden? Oder braucht es nach all dem reden endlich die Handlung seinerseits? (Damit ist nicht aktiv der Sex gemeint, sondern vor allem SEIN Wort)

Rosenrot

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:38

geronimos secret hat geschrieben:Eine Trennung käme von seiner Seite nicht in Frage.
Aber von deiner Seite schon?!?
Würdet ihr weniger zögern euch zu trennen, wenn das Kind nicht wäre?

Saul
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:41

Rosenrot: Für dich ist mal wieder alles klar, gell?!?
Durchlebst du eigentlich die hier geschilderten Situationen regelmässig selbst? Den Eindruck macht`s.

Thread-EröffnerIn
geronimos secret
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:41

Liebe Rosenrot,
nachdem ich versucht habe anfangs ein paar wirklich sachliche Gespräche zu führen (was freilich ins Leere lief), ging es mir dann genau so, wie von dir beschrieben.
WILLST du reden?
Natürlich.
Eat Pray Love

beat
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:46

Ihr seid doch schon lange getrennt als Paar, wenn ihr jemals überhaupt eines wart. Ihr seid über euer Kind aneinander gebunden, das war es dann aber auch.
Ich gewöhnte mir beizeiten ab, nach der Traumfrau zu suchen. Ich wollte nur eine, die kein Albtraum war. Charles Bukowski

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Do., 28.04.2011, 12:51

Ach Saul, lass es einfach und bleib beim Thema. Oder fang mit jemand anderen zu stänkern an. Wenn du mit mir kommunizieren möchtest, dann bitte auf einer anderen als der unterschwelligen Lächerlichkeitsschiene

Gut möglich, dass ich mein Leben bisher gelebt habe und Situationen so oder ähnlich kenne. Lebst d u nicht?

Hi Geronimus Secret

meinst du, eine Mediation wäre 'ne Option?
Ich meine, ist dein Mann eventuell bereit, zu reden, wenn du etwas sagst wie, dass du es bisher nicht schaffst, dich ihm verständlich zu machen (Ich Botschaften halt, auch wenn mir diese sch*** auch irgendwann zum Halse.. na du weisst ) und vorschlägst mal zu einem Mediator zu gehen, um das Thema zu bearbeiten: Kommunikation
Ob er dann 'aufschreckt'? Oder würde er sich weiter abwenden?

Ich würds versuchen, mirsagend, DAS ist jetzt das letzte Mal und wenn dann, muss ich neu überlegen, was MIR diese Beziehung noch gibt.

Rosenrot

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Do., 28.04.2011, 13:01

geronimos secret hat geschrieben:
debussy hat geschrieben:sein verhalten könnte auch eine art rache sein.
Rache für was?! Dafür, dass ich ihm einen Sohn geboren hab?!
du hast meine frage nicht beantwortet: wollte er EXPLIZIT ein kind?

aber deine schroffe reaktion ("?!") zeigt mir, dass da zumindest was dran sein könnte, geronimos.

haben wir nicht auch irgendwie mehrere baustellen. so sehr sie miteinander verknüpft sind, so notwendig ist es auch, glaube ich, diese baustellen getrennt voneinander zu betrachten.

bleiben wir beim ex.

weisst du, es gibt frauen, die machen da kein großes drama draus. die ziehen die hose runter, packen den *** aus und stecken sich das ding rein. danach gehen sie einkaufen und kochen.

ich kann mir aber in deinem fall vorstellen, dass da mehr dran ist. und daher schreibst du auch hier. denkst du vielleicht über die konsequenzen nach? könnte es sein, dass dir diese gar nicht gefallen?

noch was ist mir aufgefallen. wenn ich geil bin und sexuell unbefriedigt, dann hol ich mir einen runter und gut ist.
wenn es mir dann noch schön kommt, umso besser!
warum also stehst du nicht zu deinen gelüsten. mit "momentaner geilheit" hat das, was du zu tun gedenkst, null zu tun. denn woher willst du wissen, ob du genau in dem moment auch geil sein wirst.
das was du hast ist sehnsucht. sehnsucht nach nähe, körperlichkeit und was sonst auch immer in deinem bedürfnispottich drin ist. aber um bloße sexuelle befriedigung kann es nicht gehen.

ganz allgemein aber rate ich dir von diesem heimlichen abenteuer ab. der grund: besser erst eine baustelle zu machen und dann die nächste aufreissen. ganz unabhängig, ob und wie sehr sich da schuldhaftes verhalten deines mannes "nachweisen" lässt. die elegante lösung ist immer das gespräch und eventuell die trennung.
einfach mit dem holzhammer draufhauen wie ein kleinen kind (nicht abwertend) mach dich sicher nur noch unzufriedener.
wirklich BEFRIEDIGEND kann aus meiner sicht nur eine reife lösung der probleme sein. alles andere ist kinderkram und bringt eventuell nur noch mehr probleme mit sich.

wie man es aber auch betrachtete darf man deinen gefühlszustand nicht ganz außre acht lassen. ich respektiere durchaus, dass du endlich wieder einmal guten sex willst.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag