War auch sehr lecker. Und trotz der gehaltvollen Zutaten leicht, passend zum Sommertag.Soleil_levant hat geschrieben:Ui Ive, das hört sich superlecker an.
Essenszeit (Teil 2)
- Werbung
Bei mir wirds heut Mittag, sofern ich dann wieder zurück bin, Chopped Salad mit Putenbrust geben, glaub ich.
amor fati
Was wohl Chopped Salad ist??
ich war heut ganz arm dran. Würstchen, nichtmal vegetarisch, :(
plus Schokohasen....
ich war heut ganz arm dran. Würstchen, nichtmal vegetarisch, :(
plus Schokohasen....
Pizza Pizza Pizza mit vieeeel Käse und danach Mars und Kaffee mit Mihihihilch
Rosenrot
Rosenrot
- Werbung
@Sofa-Held: Gemischter Salat aus Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Zwiebel als Basis und dann noch reinhauen, was einem schmeckt und was da ist... Mais, Thunfisch, Putenbrust, Paprika, Kapern, Oliven, frische Kräuter usw. Gemüse mit einem großen Messer auf einem großen Brett"durchhacken", bis es mundgerechte Stücke sind. Als Dressing Ol, Senf, etwas Zitrone, Sojasoße, Salz, Pfeffer. Geht schnell und ist lecker, find ich.
Hatte ich aber ohne Putenbrust.. muss die jetzt zum Abendessen verwerten, sonst wirds langsam unschön.
Hatte ich aber ohne Putenbrust.. muss die jetzt zum Abendessen verwerten, sonst wirds langsam unschön.
amor fati
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Gemischter Salat aus Eisbergsalat, Gurke, Tomate, Zwiebel als Basis und dann noch reinhauen, was einem schmeckt und was da ist... Mais, Thunfisch, Putenbrust, Paprika, Kapern, Oliven, frische Kräuter usw. Gemüse mit einem großen Messer auf einem großen Brett"durchhacken", bis es mundgerechte Stücke sind. Als Dressing Ol, Senf, etwas Zitrone, Sojasoße, Salz, Pfeffer. Geht schnell und ist lecker, find ich.
leckerst!
Das könnte ich jetzt auch essen...
also morgen setz ich das um...
leckerst!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Jaaaaa.. hatte ich heute zweimal. Bin auch ein bisschen auf Diät *hüstel* damit das Hochzeitskleid besser sitzen wird, wenngleich ich an den kritischen Stellen kaum was abnehmen kann, aber okay, isst OT.
heut Abend gabs Putenbrust dazu und ne Scheibe Brot.
heut Abend gabs Putenbrust dazu und ne Scheibe Brot.
amor fati
-
- , 34
Fleisch kann ich gerade gar nicht ab
aber habe einen riesen Hunger auf Salate jeglicher Art
und Wasser, Wasser, Wasser
heute sass ich ganz traurig mit meinem traurigen Brot in der Pause
und nur weil ich zu faul war heute morgen mir etwas Anständiges zu richten...
aber morgen...ja, mooorgen und Kuchen für den Kurs nehme ich auch mit...freuen sich alle
aber habe einen riesen Hunger auf Salate jeglicher Art
und Wasser, Wasser, Wasser
heute sass ich ganz traurig mit meinem traurigen Brot in der Pause
und nur weil ich zu faul war heute morgen mir etwas Anständiges zu richten...
aber morgen...ja, mooorgen und Kuchen für den Kurs nehme ich auch mit...freuen sich alle
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Geht ja auch mit Käse.. mit feta ist es ganz klar am leckersten. geht aber auch mit Mozarelle. ich steh nicht so auf Mozarella, ich mach mir manchmal Harzer ran...nur für mich, andere finden es wohl irgendwie pervers.
amor fati
-
- , 34
Hihi also auf Harzer in der Kombi wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen
Äm ja, dann mach ich den Chopped Salad eh öfters, bzw. ist das eins meiner Lieblingsessen im Sommer, immer nur alles reinhauen in die Salatschüssel, was irgendwie zusammenpassen könnte danke Vallee für´s "Rezept"
-
- , 23
Bei mir (Werbung neben mir gerade ^^) - und weil hier jemand am WE schrieb, sie fährt dahin, anstatt zu kochen und ich mir dachte: *AuchHabenWill und Heisshunger irgendwie bekommen - gibt es einen Veggie Burger (der ist soo lecker dort) , einen Mc Fish (oder wie der sich nennt) und ne Apfeltasche und dann noch selbstgemachte Ravioli (aber nicht von mir gekocht . Jedenfalls nicht diese aus der Dose - iiih . ).
Ich brauche ja nun kaum mehr das Wort zu sagen, wo es das alles gibt (ausser den Nudeln)..
Was dieser Thread so auslösen kann! Da hänge ich hier oft und denke mir: Leckkkkaaaaaa - mhmmm !
Schöner Thread!
LG
Ich brauche ja nun kaum mehr das Wort zu sagen, wo es das alles gibt (ausser den Nudeln)..
Was dieser Thread so auslösen kann! Da hänge ich hier oft und denke mir: Leckkkkaaaaaa - mhmmm !
Schöner Thread!
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Bei mir gabs Nudelsalat mit Thunfisch, Tomate und Mais. Warn bisschen na ja... Dressing ist mir wohl zu wässrig und säuerlich geworden, passte zwar sonst gut zu Tomate-Thunfisch-Mais-Salat, aber mit den Nudeln komisch.
Als Zischenmahlzeit werd ich mir einen Energie-Riegel und Kaffee gönnen... fürs Hirn...
Auch komisch, das "Energie"-Riegel oftmals weniger Kalorien haben als ein ordinärer Snickers oder Mars.
Als Zischenmahlzeit werd ich mir einen Energie-Riegel und Kaffee gönnen... fürs Hirn...
Auch komisch, das "Energie"-Riegel oftmals weniger Kalorien haben als ein ordinärer Snickers oder Mars.
amor fati
-
- , 34
Couscous Salat in Mengen
damit ich mir morgen etwas mitnehmen kann
und abends nicht am Ende vor lauter Hunger in der Therapie vom Hocker falle
damit ich mir morgen etwas mitnehmen kann
und abends nicht am Ende vor lauter Hunger in der Therapie vom Hocker falle
Currytag heute, diesmal mit Spargel. War auch nicht so schlecht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag