Nachdem die GEMA nun auch Kindergärten zur Kasse bitten will, die öffentlich Weihnachtslieder singen und Liedtexte an die Eltern verteilen, weiß ich diesbezüglich "gar nichts mehr"... .SandyZ. hat geschrieben:Weiß jemand, ob es erlaubt ist, Meisenknödel einfach an Bäumen aufzuhängen, z.B. auf Schulgeländen oder anderen öffentlichen Bereichen? Wegen Ratten, Tauben, etc.
Oooh, ein Kaltblut! Wie schön!!! Welche Farbe hat er denn???Else hat geschrieben:Stimmt! Wohl eher nicht DAS, was man sich gemeinhin darunter vorstellt (elegant, feingliedrig, anmutend), aber dennoch gehört er zu dieser "Kategorie" Eher wäre er dazu geeignet, mein Töffi (Auto) aus der mit Schnee und Eis zugewachsenen Parklücke zu rücken.
...aber sag mal: Warum musst Du ihn den erst aus dem Schneeanzug rausholen? Ist er so eingeschneit?...und wieso hat er noch Sommerschuhe an? Gibt es auch Wintereisen? .
Toller Job... .Else hat geschrieben:Aus Kostengründen mache ich einen Dienst (mom. Ködel aus dem Eis hacken... )
Könntet ihr eigentlich auch drin lassen, bis das Eis taut. Gefroren stinkt es bestimmt nicht und matschig werden sie tiefgefroren auch nicht!