'Alles für die Katz' - für Katzenfreunde
[video][/video]
PS: Ich fand die übergewichtige Katze auch nicht mehr ansatzweise witzig. Das Tier leidet.
PS: Ich fand die übergewichtige Katze auch nicht mehr ansatzweise witzig. Das Tier leidet.
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
- Werbung
@Freistil: soooooo süüüüüüüß!!!!!!!!!!!! Und der passt tatsächlich in die Slim Box!!!! )
Yoga-Übungen tun auch dem Katzenbuckel gut:
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
@Sir, wie kann man ein solches Bild nur als "funny" bezeichnen? Hier wird ein Tier gequält und leidet.
wahre Katzenliebe:
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
@ Sandy, ist das wirklich so schlimm? Ich hab keine Ahnung von Katzen.
Zuletzt geändert von Gast am Mi., 17.11.2010, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Katzen, die ich kenne, sind und waren immer total wasserscheu. Keine Katze würde sich freiwillig in tiefes Wasser eintauchen und auch noch waschen lassen. Der Ausdruck des Tieres spricht Bände.
Außerdem nervt mich dieser wichsende Garfield gerade enorm. Überall wird man mit diesen "lustigen Männerphantasien" konfrontiert.
Außerdem nervt mich dieser wichsende Garfield gerade enorm. Überall wird man mit diesen "lustigen Männerphantasien" konfrontiert.
Ausnahmen bestätigen die Regel:SandyZ. hat geschrieben:Keine Katze würde sich freiwillig in tiefes Wasser eintauchen und auch noch waschen lassen.
[video][/video]
(John Lennon)
(John Lennon)
Falls jemand eine Geschenkidee für Weihnachten brauchen sollte...
[video][/video]
[video][/video]
(John Lennon)
(John Lennon)
@ sir:
ach das ist ja mal wieder typisch! ^^ ich sehe von dir nur so makabere beiträge! ;P
@zwackel:
wusstest du etwa nicht dass es auch katzen gibt die sich gerne baden lassen und wasser mögen? bestimmte rassen schwimmen von natur aus gerne, andere lassen sich daran gewöhnen wenn man ihnen von klein auf zeigt dass wasser nich gefährlich ist! ;D
(wie tiger, die schwimmen zwar nicht grade gerne, aber sie machen es freiwillig)
ach das ist ja mal wieder typisch! ^^ ich sehe von dir nur so makabere beiträge! ;P
@zwackel:
wusstest du etwa nicht dass es auch katzen gibt die sich gerne baden lassen und wasser mögen? bestimmte rassen schwimmen von natur aus gerne, andere lassen sich daran gewöhnen wenn man ihnen von klein auf zeigt dass wasser nich gefährlich ist! ;D
(wie tiger, die schwimmen zwar nicht grade gerne, aber sie machen es freiwillig)
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
@ sir:
Netter rückhandschlag!!! :D
Das gefällt mir ;D!!!!!
Netter rückhandschlag!!! :D
Das gefällt mir ;D!!!!!
"I´m just a soul whose intentions are good, oh Lord please don´t let me be misunderstood"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
"It´s not always black,
sometimes it´s white
inside!"
- Werbung