Fussball
- Werbung
Wohl wahr. - Na ja, dann bleibt er wenigstens bei Bremen ...Milly1 hat geschrieben:und Özil sah heute gar nicht gut aus...
Schön ist aber einfach, dass Deutschland in der Welt ein solches Super-Echo hatte, und auch wenn das jetzt natürlich weniger nachhallt - hoffen wir, dass sie den 3. Platz noch holen, wäre am Ende doch auch ein schöner Erfolg.
Zuletzt geändert von Eve... am Mi., 07.07.2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
zur Aufheiterung nach dem verpassten Finale!
[video][/video]
[video][/video]
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)
(John Lennon)
- Werbung
Ich bin ganz traurig (Hach, zum Glück ist morgen Therapie )
Na aber die Spanier waren echt gut und ich wünsch mir, dass die am Sonntag auch gewinnen, dann sind wir wenigstens gegen den Weltmeister rausgeflogen.
Zu Özil: Ich find den süß und wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich richtig für ihn schwärmen.
Sind bei euch nach dem Spiel auch so Muttergefühle für Lahm aufgekommen als der das Interview gegeben hat?
Na aber die Spanier waren echt gut und ich wünsch mir, dass die am Sonntag auch gewinnen, dann sind wir wenigstens gegen den Weltmeister rausgeflogen.
Zu Özil: Ich find den süß und wenn ich 10 Jahre jünger wäre, würde ich richtig für ihn schwärmen.
Sind bei euch nach dem Spiel auch so Muttergefühle für Lahm aufgekommen als der das Interview gegeben hat?
So, und jetzt gibts ein schönes, spannendes und hoffentlich faires FINALE !
Spanien wäre mir schon Recht als Weltmeister, aber wenn es unbedingt sein muss kann es auch Niederlande sein.
Spanien wäre mir schon Recht als Weltmeister, aber wenn es unbedingt sein muss kann es auch Niederlande sein.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Der arme Lahm. Er war soooo traurig. Da hätte man den doch am Liebsten ganz doll gedrückt.
Die Spanier haben, so traurig das auch ist, verdient gewonnen. Wir werden trotzdem noch Dritter!!!
Jetzt hoffe ich nur noch, das die Spanier die Holländer vom Platz fegen....
Die Spanier haben, so traurig das auch ist, verdient gewonnen. Wir werden trotzdem noch Dritter!!!
Jetzt hoffe ich nur noch, das die Spanier die Holländer vom Platz fegen....
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
*hahaaa der war jetzt gut! In diesem Zusammenhang des Fussballs.. *lachDaffodil hat geschrieben:Ich bin ganz traurig (Hach, zum Glück ist morgen Therapie )
Soooo eine scheeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiissssse! also echt. Muss mich mal gerade aufregen.... Schon wieder der blöööde 3. Platz vlt nur!
Die sind auch nie an die Spanier mal rangegangen! Also, die Bälle nie abgegriffen so oft.. Das hab ich beobachtet. Und dann kam der schei* dabei raus..
So. Das musste mal sein...
*wieder verschwind*
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Och, schon zwei hier, die Özil auch niedlich finden! Ihr habt eben auch den besonderen Geschmack.
Icvh gönne den Sieg nun beiden Mannschaften, den Stolzen und den Bodenständigen - ich mag beide Nationen.
Icvh gönne den Sieg nun beiden Mannschaften, den Stolzen und den Bodenständigen - ich mag beide Nationen.
Schuld haben die blöden Schiedsrichter, die Müller gesperrt haben. Özil macht einen intelligenten Eindruck. Vom Äußeren gefällt mir Podolski am besten.
Ja klar, Podolski ist "der Hübsche" in der Mannschaft, ein großer Junge. Aber z. B. Schweinsteiger sieht (inzwischen) auch gut aus, viel männlicher als früher; er hat jetzt was von einer griechischen Statue, finde ich.
Ist alles wie immer Geschmacksache. An Özil gefällt mir wohl am meisten, dass er mich an jemanden erinnert ... Und ich mag Ecken und Kanten bei Männern.
(Im übrigen müsste ich eine ganze Generation jünger sein, um wirklich für einen der Jungs zu schwärmen. Aber man darf ja mal träumen. )
Müller gesperrt und den Elfmeter gegen Spanien verweigert - tja.
Ist alles wie immer Geschmacksache. An Özil gefällt mir wohl am meisten, dass er mich an jemanden erinnert ... Und ich mag Ecken und Kanten bei Männern.
(Im übrigen müsste ich eine ganze Generation jünger sein, um wirklich für einen der Jungs zu schwärmen. Aber man darf ja mal träumen. )
Müller gesperrt und den Elfmeter gegen Spanien verweigert - tja.
Darf ich mal vom "Schön- und Süßigkeitswettbewerb" auf das Thema zurückkommen?
Und wieso sind es nur die Spieler? Gibt es nicht auch hübsche Schieds- und Lienienrichter???
Also wenn ich eine Frau wäre, dann wäre es Collina (darf altershalber nun nicht mehr schiedsrichten). Der sieht nämlich nicht gut aus, oder eben doch, weil er nämlich wie Collina aussieht.
Ich finde das spanische Spiel, bis auf einige auftauchende Highlights zu langweilig. Da kann man über weite Stecken auch einen Automaten spielen lassen. Feldbeherrschung und taktische Superleistung hin oder her.
Gruß
Anastasius
Und wieso sind es nur die Spieler? Gibt es nicht auch hübsche Schieds- und Lienienrichter???
Also wenn ich eine Frau wäre, dann wäre es Collina (darf altershalber nun nicht mehr schiedsrichten). Der sieht nämlich nicht gut aus, oder eben doch, weil er nämlich wie Collina aussieht.
Ich finde das spanische Spiel, bis auf einige auftauchende Highlights zu langweilig. Da kann man über weite Stecken auch einen Automaten spielen lassen. Feldbeherrschung und taktische Superleistung hin oder her.
Gruß
Anastasius
Schade, daß der Glöckner von Notre Dame hier nicht konkurrieren kann.Anastasius hat geschrieben: Also wenn ich eine Frau wäre, dann wäre es Collina (darf altershalber nun nicht mehr schiedsrichten). Der sieht nämlich nicht gut aus, oder eben doch, weil er nämlich wie Collina aussieht.
Ja, so wird ein Spiel eben, wenn der Gegner nur mauert. Spaniens Stärke wird sich gegen Holland richtig zeigen.Anastasius hat geschrieben:Ich finde das spanische Spiel, bis auf einige auftauchende Highlights zu langweilig. Da kann man über weite Stecken auch einen Automaten spielen lassen. Feldbeherrschung und taktische Superleistung hin oder her.
Da geb ich dir recht. Irgendwie ist alles schon zu perfekt und das macht es auch langweilig. Ich wünschte, jemand würde an die Verrücktheit des Rene Higuita ran komen. SO einen Tormann wird es nie wieder geben.Anastasius hat geschrieben:Ich finde das spanische Spiel, bis auf einige auftauchende Highlights zu langweilig. Da kann man über weite Stecken auch einen Automaten spielen lassen.
[video][/video]
- Werbung