Das wäre dann tragisch.Blanchet hat geschrieben: Es sind vielleicht genau die entscheidenden 3 - 4 cm, die bei mir einen Schlüsselreiz auslösen, oder eben nicht.
Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden
Kann man schon bestellen? Oder wenigstens reservieren?Entwurf hat geschrieben:ja, ne? oder so'n kondom mit kleinen airbags, innen wie außen perl genoppt. ist man in der frau, drückt man auf einen auslöser, es sagt poff! und schon ist die frau ausgefüllt.Blanchet hat geschrieben:Vielleicht eine Idee für ein lukratives Geschäft?
Tja - so kann es gehen.Sir hat geschrieben:Das wäre dann tragisch.Blanchet hat geschrieben: Es sind vielleicht genau die entscheidenden 3 - 4 cm, die bei mir einen Schlüsselreiz auslösen, oder eben nicht.
Liebe Blanchet,
Jetzt wos um "harte" cm Fakten geht, möchte ich als "Schwanzfixierter" auch nochmal was los werden. Hatte ich doch früher selbst Komplexe wegen meines besten Stücks, weil in schlaffem Zustand nicht so riesig. Allerdings waren meine Vergleche nur unter Gemeinschaftsduschen und in nicht eregtem Zustand. Hatte eben einen sogenanten Blutpenis, erst viel später erkannte ich, daß ich bei einer Erektion doch etwas über den Durchschnitt kam, mal von den 14,48cm ausgehend von der Essener Studie an 100 Studenten. Anzumerken wäre noch, daß der Zollstock oben ans beste Stück gelegt wird und von der Bauchdecke bis zur Eichelspitze gemessen wird. Jetzt wird erstmal klar wieviel 25cm wirklich sind und ich denke nicht viele Frauen wären in der Lage diese Länge aufzunehmen, die vermutlich auch superselten anzutreffen ist.
18cm werden vermutlich von den meisten Frauen als sehr großer Penis angsehen, nach obiger Methode vermessen und wirkliche 20cm+ als riesig, scheinen nämlich sehr selten zu sein.
Kann Deine Vorliebe absolut verstehen, weil mir persönlich so ein recht großes Teil auch sehr gut gefällt, stehe auch auf recht große feste Brüste, meine Frau hat "leider eher kleine".
Was wäre außer Chirurgie also noch möglich?, falls Dein Mann eher übergewichtig ist könnte er durch Abnehmen evtl. noch 1-2cm an Länge gewinnen, weil das vorhandene Bauchfett den Penis an seiner Wurzel etwas überragt. Wenn er nicht rasiert ist könnte er das tun, dann wirkt das Teil schon mächtiger.
Aber jetzt kommts, ich hab durch regelmäßiges Dehnen an meinem Schwanz ( siehe Forum http://www.penisdicke.de ), ca. 4-5x Woche 20-30min bisher 1,5cm dazu gewonnen, klingt unglaublich, aber wahr. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Deinen Mann, ob er dadurch auch leidenschaftlicher wird ?
Also so 2-3cm sollten möglich sein, denk mal drüber nach.
LG, Sonnenhut
Jetzt wos um "harte" cm Fakten geht, möchte ich als "Schwanzfixierter" auch nochmal was los werden. Hatte ich doch früher selbst Komplexe wegen meines besten Stücks, weil in schlaffem Zustand nicht so riesig. Allerdings waren meine Vergleche nur unter Gemeinschaftsduschen und in nicht eregtem Zustand. Hatte eben einen sogenanten Blutpenis, erst viel später erkannte ich, daß ich bei einer Erektion doch etwas über den Durchschnitt kam, mal von den 14,48cm ausgehend von der Essener Studie an 100 Studenten. Anzumerken wäre noch, daß der Zollstock oben ans beste Stück gelegt wird und von der Bauchdecke bis zur Eichelspitze gemessen wird. Jetzt wird erstmal klar wieviel 25cm wirklich sind und ich denke nicht viele Frauen wären in der Lage diese Länge aufzunehmen, die vermutlich auch superselten anzutreffen ist.
18cm werden vermutlich von den meisten Frauen als sehr großer Penis angsehen, nach obiger Methode vermessen und wirkliche 20cm+ als riesig, scheinen nämlich sehr selten zu sein.
Kann Deine Vorliebe absolut verstehen, weil mir persönlich so ein recht großes Teil auch sehr gut gefällt, stehe auch auf recht große feste Brüste, meine Frau hat "leider eher kleine".
Was wäre außer Chirurgie also noch möglich?, falls Dein Mann eher übergewichtig ist könnte er durch Abnehmen evtl. noch 1-2cm an Länge gewinnen, weil das vorhandene Bauchfett den Penis an seiner Wurzel etwas überragt. Wenn er nicht rasiert ist könnte er das tun, dann wirkt das Teil schon mächtiger.
Aber jetzt kommts, ich hab durch regelmäßiges Dehnen an meinem Schwanz ( siehe Forum http://www.penisdicke.de ), ca. 4-5x Woche 20-30min bisher 1,5cm dazu gewonnen, klingt unglaublich, aber wahr. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit für Deinen Mann, ob er dadurch auch leidenschaftlicher wird ?
Also so 2-3cm sollten möglich sein, denk mal drüber nach.
LG, Sonnenhut
Hi Blanchet,Sonnenhut hat geschrieben: falls Dein Mann eher übergewichtig ist könnte er durch Abnehmen evtl. noch 1-2cm an Länge gewinnen, weil das vorhandene Bauchfett den Penis an seiner Wurzel etwas überragt.
bist Du eigentlich schlank?
Es dürfte schon so sein, dass bei Übergewicht eine gewisse "Weichteilhemmung" in etlichen Stellungen Länge aufzehrt.
Im Ernst, die weibliche Vagina ist 8-15cm lang, durchschnittlich 12cm.
Sogar jeder Normalschwanz von 14-15cm donnert in aller Regel in Missi oder Doggy gegen den Muttermund. Der G-Point liegt sogar nur 5cm von der Scheidenöffnung entfernt.
Ich vermute, Du hast Dich da gedanklich in irgendwelche besonders angenehme Erinnerungen an Deinen Ex-lover verrannt. Weswegen es da "auseinanderging" hast Du verschwiegen.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, wie Dir ein Sexualtherapeut, oder Euch ein Paartherapeut weiterhelfen könnte.
Welche Optionen hast Du?
Du könntest Deinen Hengstschwanzlover heimlich kontaktieren, und "testen", ob der Sex mit ihm wirklich so grandios ist. Nimmst Deinem Partner ja nichts weg. Wenn es allerdings rauskommt, dürfte Deine Beziehung ziemlich im Arsch sein. Ich rate mithin von Heimlichkeit ab.
Tja im Ernst, - wie willst Du in Dialog mit Deinem Partner geraten? Das Terrain, in dem Dir "Kritik" vorschwebt, ist doch ein katastrophales Minenfeld.
Zumal er absolut und bei besten Willen nicht in der Lage ist, Deine Bedürfnisse (Ansprüche) zu erfüllen.
Ich sehe keine Lösung...
Lg
Pitt
Ich denke, Blanchet hat eine ordentliche Portion Humor. Damit könnte sie weiter kommen als mit Palaver bei Therapeuten über ihr Kleinkindalter bzw. als Resultat (günstigenfalls) ein verdorbenes Wochende mit ihrem Mann. Das sollten die beiden lieber anders nutzen...Pitt hat geschrieben: Ich sehe keine Lösung...
An dieser Stelle muß ich auch noch einwerfen, daß stetes Klopfen an den Muttermund die Spirale lockert.
Und das kann ziemlich unangenehm werden...
Was in heutigen Zeiten als schlank bezeichnet wird differiert recht stark, aber angesichts meine 38 Lenze und einer Karriere fern ab von Hollywood würde ich mich als schlank bezeichnen. Mein Mann ist in etwas so genährt wie ich.
Weswegen es auseinander ging?
Wir konnten nicht miteinander und eine lange zeit nicht ohne einander. Das war so eine enorme Belastung, dass wir uns nach einem harten Ringen zu einem ohne entscheiden mussten.
Wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Ich hatte die Fantasie von der heilen Familienwelt und vielleicht auch dem Versuch doch ein Kind zu bekommen. Er hielt das für Unsinn und war dazu nicht bereit. War ja auch leicht, denn er hat zwei Kinder aus erster Ehe. Es hat mich sehr verletzt und irgendwann habe ich schon drei Tage bevor seine Kinder bei uns waren die Krise bekommen und sicherheitshalber auch 3 Tage danach gesponnen - es blieb also nicht viel Zeit dazwischen. Ich habe vieles gemacht, was ich heute als Fehler sehe, aber damals konnte ich nicht anders.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das was mich so quält, weit über diese Vorliebe hinaus geht und eher mit der enormen Leidenschaft zu tun hat, die ich damals empfunden habe. Die habe ich in einem höheren Maß als gegeben der xxl Bauweise zugeordnet. Ich glaube ja immer noch dass es sehr wohl eine Vorliebe ist und auch bleiben wird und auch dass sie meine Leidenschaft enorm beflügelt - aber das Ausmaß an Sehnsucht ist alleine dadurch nicht erklärbar.
lg
blanchet
Weswegen es auseinander ging?
Wir konnten nicht miteinander und eine lange zeit nicht ohne einander. Das war so eine enorme Belastung, dass wir uns nach einem harten Ringen zu einem ohne entscheiden mussten.
Wir haben sehr unterschiedliche Vorstellungen vom Leben. Ich hatte die Fantasie von der heilen Familienwelt und vielleicht auch dem Versuch doch ein Kind zu bekommen. Er hielt das für Unsinn und war dazu nicht bereit. War ja auch leicht, denn er hat zwei Kinder aus erster Ehe. Es hat mich sehr verletzt und irgendwann habe ich schon drei Tage bevor seine Kinder bei uns waren die Krise bekommen und sicherheitshalber auch 3 Tage danach gesponnen - es blieb also nicht viel Zeit dazwischen. Ich habe vieles gemacht, was ich heute als Fehler sehe, aber damals konnte ich nicht anders.
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das was mich so quält, weit über diese Vorliebe hinaus geht und eher mit der enormen Leidenschaft zu tun hat, die ich damals empfunden habe. Die habe ich in einem höheren Maß als gegeben der xxl Bauweise zugeordnet. Ich glaube ja immer noch dass es sehr wohl eine Vorliebe ist und auch bleiben wird und auch dass sie meine Leidenschaft enorm beflügelt - aber das Ausmaß an Sehnsucht ist alleine dadurch nicht erklärbar.
lg
blanchet
Ja könnte es, wenn es nicht wäre, wie es wäre. Wie gern wäre mir das unangenehm.MrN hat geschrieben:An dieser Stelle muß ich auch noch einwerfen, daß stetes Klopfen an den Muttermund die Spirale lockert.
Oh nein, es war wirklich unangenehm:
Wir mußten abbrechen, und die Frauenärztin hat hinterher ihren Augen nicht getraut. Danach haben wir angefangen, die Temperatur zu messen...
So long...
Wir mußten abbrechen, und die Frauenärztin hat hinterher ihren Augen nicht getraut. Danach haben wir angefangen, die Temperatur zu messen...
So long...
Tja, was soll ich noch schreiben?Blanchet hat geschrieben: Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das was mich so quält, weit über diese Vorliebe hinaus geht und eher mit der enormen Leidenschaft zu tun hat, die ich damals empfunden habe.
Ich bin ja nur ein (alter) Mann.
Und wenn ich an guten Sex denke, dann denke ich nicht am meine Leidenschaft und Geilheit, die ich empfunden habe. Sondern ich denke an die Leidenschaftlichkeit, Hingabe, Lust und "Verworfenheit" der Partnerin.
Den besten Sex hatte ich mithin nicht mit der routiniertesten, versiertesten, makelfreien Liebhaberin, sondern mit Einer, deren unbeholfene Zaghaftigkeit in krassem Gegensatz zu ihrer ausufernden Lustempfindungsfähigkeit stand.
Ich wiederhole mich.
Männer interessieren sich nicht für ihre eigene Lust. Sondern sie interessieren sich für die Lust der Frau.
Freude am Lustspenden bedeutet Liebesfähigkeit.
Blanchet, liebst Du Deinen Partner?
Oder nur Dich?
Lg
Pitt
OT
Hallo Pitt,
Gruß
Anastasius
Hallo Pitt,
Aber immerhin wärst du wahrscheinlich immer noch in der Lage, mir in den Mantel zu helfen und den Stock zu reichen.Pitt hat geschrieben:Ich bin ja nur ein (alter) Mann.
Gruß
Anastasius
More OT:Anastasius hat geschrieben: ...und den Stock zu reichen...
Ich mach den Seniorensport "Nordic walking" mit teilweise 70-Jährigen, (die allerdings jeden Samstag 80km durchs Mittelgebirge radeln).
Brauche also sogar zwei Stöcke...
Lg
Pitt
Hallo Blanchet,
Trotzdem ist der Wunsch nach Größe kein reiner Stellvertreter, eher das, an was es sich manifestiert.
Ich habe neulich in einer Doku bei einem Toylieferant einen unglaublich großen Dildo gesehen.
Für den "Normalo" kam der rüber wie eine Persiflage, aber offenbar gibt es Bedarf.
Ich find es recht lustig, dass hier sämtliche Männer wissen, das frau auf fehlende Größe verzichten können müßte. Ich als Frau sehe das anders. Ein erfüllender ist ein ausfüllender Schwanz.
Dabei ist es weniger einer Normgröße, als der individuellen Passform von zweier Menschen Geschlechtsorganen zuzuordnen, wenn es richtig gut passt.
Und noch viel mehr der Umgang mit denselben.
Das ist dann auch jetzt die Frage: Was fehlt Dir Blanchet?
Stell Dir selbst die Frage, vielleicht träumst Du das Ergebnis, wenn es Dir nicht so bewußt wird.
Gefunden habe ich aus reiner Besserwisserei über die käufliche Länge das hier :
http://www.premiumtoyz.de/erotikwelt/pr ... ews_id/525
Das denke ich auch. Einfach aus meiner eigenen Erfahrung heraus.Blanchet hat geschrieben:Ich bin mir mittlerweile sicher, dass das was mich so quält, weit über diese Vorliebe hinaus geht und eher mit der enormen Leidenschaft zu tun hat, die ich damals empfunden habe. Die habe ich in einem höheren Maß als gegeben der xxl Bauweise zugeordnet. Ich glaube ja immer noch dass es sehr wohl eine Vorliebe ist und auch bleiben wird und auch dass sie meine Leidenschaft enorm beflügelt - aber das Ausmaß an Sehnsucht ist alleine dadurch nicht erklärbar.
Trotzdem ist der Wunsch nach Größe kein reiner Stellvertreter, eher das, an was es sich manifestiert.
Ich habe neulich in einer Doku bei einem Toylieferant einen unglaublich großen Dildo gesehen.
Für den "Normalo" kam der rüber wie eine Persiflage, aber offenbar gibt es Bedarf.
Ich find es recht lustig, dass hier sämtliche Männer wissen, das frau auf fehlende Größe verzichten können müßte. Ich als Frau sehe das anders. Ein erfüllender ist ein ausfüllender Schwanz.
Dabei ist es weniger einer Normgröße, als der individuellen Passform von zweier Menschen Geschlechtsorganen zuzuordnen, wenn es richtig gut passt.
Und noch viel mehr der Umgang mit denselben.
Das ist dann auch jetzt die Frage: Was fehlt Dir Blanchet?
Stell Dir selbst die Frage, vielleicht träumst Du das Ergebnis, wenn es Dir nicht so bewußt wird.
Gefunden habe ich aus reiner Besserwisserei über die käufliche Länge das hier :
http://www.premiumtoyz.de/erotikwelt/pr ... ews_id/525
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
Jede(r) versteht halt nur soviel, wie gewollt...Una hat geschrieben:Ich find es recht lustig, dass hier sämtliche Männer wissen, das frau auf fehlende Größe verzichten können müßte.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 38 Antworten
- 1913 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Entwurf
-
- 32 Antworten