Gebundene Männer, die zu Huren gehen

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 06.04.2010, 13:24

Wieso bringen Dich Fragen, obwohl sie auf Augenhöhe gestellt sind,
zu dem Gefühl Dich rechtfertigen zu müssen?
Nouria hat geschrieben:Wenn ich kein Interesse daran hätte, wäre ich nicht hier!
Sehr allgemein der Satz.
Und wenn Dein Freund kein Interesse daran hätte, würde er nicht zu Huren gehen.
Und wenn Dein Freund kein Interesse daran hätte, würde er nicht im Hurengängerforum schreiben.
So einfach ist das.
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag Di., 06.04.2010, 13:34

Una hat geschrieben:So einfach ist das.
Ja für dich ist es so einfach, für mich ist es halt anders.... und das immer und immer wieder hervorkehren zu müssen erscheint mir im mom als Rechtfertigung!

Meine Meinung dazu......

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 06.04.2010, 14:27

Nouria hat geschrieben:Ja für dich ist es so einfach, für mich ist es halt anders...
Nachdem ich Dir soviel geschrieben habe, müßte es Dir eigentlich klar sein, dass dies von mir ironisch gewesen ist, nachdem Deine Antworten extrem eingleisig und dünn blieben.

Alles Gute
ciao
Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“

Thread-EröffnerIn
Nouria
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 43

Beitrag Di., 06.04.2010, 14:34

Una hat geschrieben:Nachdem ich Dir soviel geschrieben habe, müßte es Dir eigentlich klar sein, dass dies von mir ironisch gewesen ist, nachdem Deine Antworten extrem eingleisig und dünn blieben.
Liebe Una, mit Ironie kann ich im mom in meiner Situation nichts anfangen, sorry. Meine Antworten waren zumindest ehrlich und ich kann hier nicht bis ins kleinste Detail gehen mit den überlegungen was wäre wenn und wie reagiere ich dann..... warum? ganz einfach! Weil ich es nicht weiß!

Man kann sich in Therorien ergießen ohne Ende, doch wenn die Situation einmal da ist, reagiert man halt oft anders als wie man es mal gesagt hatte..... das ist mein Grund für die "einsilbigen" Antworten.....

Auch und gerade aus deinen Beiträgen nehme ich mir viel mit und ich sage nochmals Danke für die Zeit die du mir dafür geschenkt hast.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 06.04.2010, 16:09

Nouria,

irgendwie dreht sich die Diskussion im Kreis.

Andere, neue Idee:
Ich würde Deinen Partner mal fragen, ob es ihm was ausmachte, wenn Du Dir alle zweidrei Monate einen Callmen bestelltest, - oder auf 'ner Ü-30-Party ein ONS klar machtest.
Oder frag ihn doch mal, ob er mit Dir nicht mal einen Swingerclub aufsuchen möchte...
Wäre zumindest eine Art "Vorwärtsverteidigung"...
Nur son Gedanke
Pitt

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 06.04.2010, 16:37

nein. das alles hat schon eine dynamik, die ich nachvollziehen kann.

du bist verliebt. du liebst ihn. was auch immer.

aber:
du weisst, dass das alles scheisse ist. trotzdem kannst du nicht anders. du musst bleiben.
und anstatt genau da anzusetzen, versuchst du mit aller gewalt dagegenzuhalten, was dir die anderen hier erzählen.

nouria, ich verurteile dein verhalten nicht. mach was du willst. ich verstehe es bis zu einem gewissen grad.

was ich aber nicht verstehe ist, dass du nicht dazu stehst. und da sehe ich den knackpunkt.
in wahrheit willst du nichts anderes, als dass dein freund (?) nie mehr zu einer prostituierten geht und dir auf ewig treu bleibt.

warum stellst du nicht die wirklich wesentlichen fragen? blöd bist du ja sicher nicht.
ich denke mir halt, dass du angst vor den antworten hast, weil du sie schon kennst.

aber genau diese fragen würden licht ins dunkel bringen. sitzt du lieber im finsteren loch?

mach licht. mach es hell. du musst ja nicht gleich davonrennen. aber schau hin.

denn eines ist sehr wahrscheinlich. du wirst auf sicht die lust an diesem mann verlieren, so schätze ich dich ein. und dann war dieser ganze schmarrn für arsch und friedrich.

blau-rote_Lampe
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Di., 06.04.2010, 17:45

Hallo,

@debussy
Kennst du Nouria in RL? Dann würde ich deine Aussagen verstehen. Ansonsten fände ich sie sehr anmaßend. Speziell
[..] du weisst, dass das alles sch*** ist. trotzdem kannst du nicht anders. du musst bleiben. [..]
und
[..] denn eines ist sehr wahrscheinlich. du wirst auf sicht die lust an diesem mann verlieren, so schätze ich dich ein. und dann war dieser ganze schmarrn für ar*** und friedrich.
Woher weißt du das alles?

@Una
Meines Erachtens bist du hier etwas über das Ziel hinaus geschossen. Nouria muss gar nichts verstehen, es ist ihr völlig frei gestellt. Sie kann deine Meinung annehmen oder ablehnen. Ob sie es versteht oder verstehen will ist ausschließlich ihr überlassen. - Auch wenn ich persönlich mehr zu deiner Meinung neige.

Viele Grüße,
brL

leserin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 06.04.2010, 18:03

Sagt der Forumsuser zum Depressiven: Sei fröhlich! Sei positiv! Hab Lebensfreude! Sei aktiv! ... und wundert sich ...

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 06.04.2010, 18:13

liebe lampe

wissen tu ich nix. ich halte es nur für sehr wahrscheinlich. und das habe ich auch genau so geschrieben. und ich wäre dir sehr dankbar, meine postings nicht, oder wenn schon, dann nicht aus dem zusammenhang gerissen zu kommentieren. danke.

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 06.04.2010, 18:37

debussy hat geschrieben: in wahrheit willst du nichts anderes, als dass dein freund (?) nie mehr zu einer prostituierten geht und dir auf ewig treu bleibt.

warum stellst du nicht die wirklich wesentlichen fragen? blöd bist du ja sicher nicht.
Was sollen denn die wirklich wesentlichen Fragen sein?

Ewige Treue wird sie ihm übrigens auch nicht versprechen wollen/können, - auch dann nicht, wenn er sein vergangenes Leben hinter sich lässt und ihr treu ist...
Sie hat ja jetzt schon Trennung im Kalkül, wenn er nicht so ist, wie sie ihn gern hätte...

Lg
Pitt

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 06.04.2010, 18:53

blau-rote_Lampe hat geschrieben:Nouria muss gar nichts verstehen, es ist ihr völlig frei gestellt. Sie kann deine Meinung annehmen oder ablehnen. Ob sie es versteht oder verstehen will ist ausschließlich ihr überlassen.
Wie kommst Du darauf, dass sie meine Meinung annehmen muß/soll?
Zwischen mich mißverstehen wollen um abzuwehren und
meine Meinung annehmen gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Es ging lediglich darum, dass egal wie vorsichtig ich nachfrage sie sich gleich in die Lüfte erhebt und
sich davonmacht, noch nicht mal einen Blick in die angebotene Richtung riskiert.
Den Austausch den sie angeblich wünscht gar nicht wirklich anstrebt.
Sie möchte eher das, was Debussy hier mal ansprach: Linderung.

Una
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49

Beitrag Di., 06.04.2010, 18:56

Nouria hat geschrieben:Liebe Una, mit Ironie kann ich im mom in meiner Situation nichts anfangen, sorry.
Und mit allem anderen offenbar auch nicht.
Das ist legitim. Ich wünsche Dir das alles gut wird.
Ich bin dann mal weg....

leserin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 39

Beitrag Di., 06.04.2010, 19:56

Sagt der Forumsuser zum Depressiven: Sei fröhlich! Sei positiv! Hab Lebensfreude! Sei aktiv! ... und wundert sich ...
Öhm, damit wollte ich sagen, dass es so sein könnte, dass Nouria unsere Beiträge vielleicht ebenso wenig "annehmen" kann, wie eben eine Depressive nicht einfach fröhlich sein kann?

Das nur für jene, die sich ärgern, sich für Nouria ausführlichst Zeit genommen zu haben, um dann nichts als Abwehr und (Killer-)Phrasen als Antwort zu bekommen. Das war schon früh ersichtlich wie ich finde.
Sie erscheint mir resistent gegen jede andere Sichtweise, egal wie sie zubereitet oder serviert wurde und haut quasi alles auf den Müll, bevor sie überhaupt mal dran geschnuppert hat und das könnte eben (sorry, wenn ich's mal ganz direkt sag) auch ein Symptom sein.

LG
Leserin

blau-rote_Lampe
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 30

Beitrag Di., 06.04.2010, 20:12

Das könnte alles sein. Nur ist das zu tun ihr gutes Recht. Wer sich darüber ärgert hat Pech: Jeder ist für seine enttäuschten Erwartungen selbst verantwortlich.

brL

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Di., 06.04.2010, 21:50

Nouria hat geschrieben:Denn obwohl er mich hintergangen hat, liebe ich ihn.
Ich wünsche Dir viel Glück.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag