Angst vor der Wahrheit?

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Do., 20.05.2010, 09:38

Also Fraste, alle die vor der Sexualität (und da vor allem vor dem diesbezüglichen Gedanken, wegen der ihnen suggerierten Familienmoral) kapituliert haben, die haben sich eine Ausweichsucht zugelegt, damit sie immer wieder ein Ziel haben, wofür sich ihr Leben scheinbar noch lohnt. Sie leben dann für die nächste Fressorgie, für die nächste Zigarette oder für das nächste Besäufnis, ja die Arbeitssucht gehört für einige auch zur diesbezüglichen Flucht.

Du weißt ja wohl, dass Ochsen kastrierte Bullen sind. Doch womit hat diese Gesellschaft die Bullen kastriert? Natürlich mit dem, was von der Mutter kommt, nämlich mit der regelnden und geregelten Muttersprache, unter dem Motto: „Der Bulle muss immer etwas zu tun haben, damit er zum blöden Ochsen wird (= handle lieber und denke nicht so lange, sonst glaube ich nämlich nicht, dass du mich liebst), setzt die regelnde Muttersprache, in ihrer Gesetzesträchtigkeit nämlich mal aus, so wird er nachher noch zum wilden Stier.“ Die Mütter sagen sich: „Ja, das befürchten wir.“

Ja so ist es nun mal, jeder Bulle mit einer geistigen Mattscheibe, der geht nun einmal, in dieser materialistischen (=mütterlichen) Gesellschaft, dem Ochsenmachergesetz ins Netz.
Und wie die Frauen den Bullen dort hinziehen, ganz einfach mit ihrem „Ochsentrotz in“, mit ihrem Ochsentrotz der in ihnen ist (ja sie setzen dem Ochsen, den sie selbst gezeugt haben, ihren Trotz entgegen, natürlich immer nur ganz heimlich) bzw. mit ihrer daraufhin einsetzenden Hormonausschüttung, des Hormons, welches man da nennt: Oxytocin.
Dies Hormon ist entscheidend für ihre Erregungsspeicherbildung bzw. für ihre Brustbildung, immer unter dem Motto: Wenn sie den Bullen, über ihre optisch erregenden Speicheraspekte, in hoffnungszeugender Weise, stillt (er ist zwar nicht gestillt, aber er hat immer noch die Hoffnung, dass sie es irgendwann noch einmal tut, jeden Tag zeigt er ihr genau deswegen immer wieder seinen imponierenden Mut), so wird er zum blöden Ochsen und ist somit nur noch halb so wild.

beziehungsWEISE

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Do., 20.05.2010, 10:34

beziehungsWEISE hat geschrieben:Sie leben dann für die nächste Fressorgie, für die nächste Zigarette oder für das nächste Besäufnis...
...oder für die nächste sinnfreie Reim-Anekdote in einem Psychotherapieforum über das Leben, das Universum und den ganzen Rest...

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Do., 20.05.2010, 13:33

beziehungsWEISE hat geschrieben: Also Fraste, alle die vor der Sexualität (und da vor allem vor dem diesbezüglichen Gedanken, wegen der ihnen suggerierten Familienmoral) kapituliert haben, die haben sich eine Ausweichsucht zugelegt,
beziehungsWEISE
Ja gut, also ähmm räusper............

Der Mensch ist gut, die Leut sind schlecht!

Jetzt frage ich mich, was kümmern die Dich? Ich geh ja auch zu keiner Versammlung von Neonazis, weil ich mit diesem Gesochs nichts zu tun haben will. Und zu Zeugen Jehovas gehe ich auch nicht hin, niemand zwingt mich mit denen Konatakt aufzunehmen.
Schlimm ist es doch nur, wenn man einen Arbeitsplatz braucht und deswegen mit dummen Menschen zusammen sein muss. Aber in meiner Freizeit, können die mich doch gerne haben.

Tja, wenn da nicht die Vagina wäre, die Mann ja unbedingt braucht

Fraste

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Do., 20.05.2010, 23:51

Also Fraste, pass mal schön auf, sonst verurteilt man dich als Vaginalitäter irgendwann einmal später, unter dem Motto: „Also Fraste, nicht dass ich dich jetzt antaste, aber pass mal auf, wie ich gleich ausraste und dich einknaste.“

beziehungsWEISE

Werbung

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 21.05.2010, 05:01

Fraste hat geschrieben: Jetzt frage ich mich, was kümmern die Dich? Ich geh ja auch zu keiner Versammlung von Neonazis, weil ich mit diesem Gesochs nichts zu tun haben will. Und zu Zeugen Jehovas gehe ich auch nicht hin, niemand zwingt mich mit denen Konatakt aufzunehmen.
Fraste
Die Angst vor der Wahrheit darum gehts doch? Oder nicht? Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Bist Du wirklich auf der Suche nach der Wahrheit? Oder nur einer von vielen Spiegelmenschen?

Auf der Suche nach der Wahrheit , muss der Mensch ellenlange Berichte über die Fehler von bzw vom Menschen schreiben, dann aber muss er die Hand umdrehen, um die drei Finger anschauen, die auf ihn zurückdeuten, oder etwas nicht?

Fraste

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 21.05.2010, 07:19

beziehungsWEISE hat geschrieben: Du weißt ja wohl, dass Ochsen kastrierte Bullen sind. Doch womit hat diese Gesellschaft die Bullen kastriert?
beziehungsWEISE
Du unterscheidest Dich in Deiner Denke keinen Millimeter von den Missbrauchsfrauen. Du siehst die Schuld nur im Täter, statt über das Prinzip nachzudenken.

Der Mann will die Frau vergewaltigen, die Frau will den Mann kastrieren.

Würde der Mann seine zerstörerische Energie wie ein Löwe einsetzen, und nur Feinde ermorden, so hätte die Löwin nicht das geringste Interesse, den Löwen zu kastrieren. Ich brauchte aber sechs Beziehungen (die in die Hose gingen) um in der siebten Beziehung, das Spiel zu kapieren.
Meine Frau, die ich vor drei Jahren kennen gelernt habe, war hochgradig benzosüchitg und alkoholkrank. Sie braucht heute keine Benzos mehr und kann auch alle 10 Tage mal ein Glas Wein trinken.
Ohne meine Aggression, die ich aber nicht gegen sie einsetze, sondern nur gegen die Feinde im Aussen, wäre sie nach einer Woche wieder in der geschlossenen Psychiatrie. Und somit habe ich eine Löwin die mir dient, und meine Aufgabe ist es, ihr den Wahnsinn vom Leib zu halten.

Und wie man dieses elektrische Feld aufbaut, das haben mich meine Großeltern gelehrt.
Rosenkranz beten

lg
Fraste

Benutzeravatar

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 1722

Beitrag Fr., 21.05.2010, 08:30



Spitzenklasse




Warum fühle ich mich als Frau jetzt so komisch...

... ach, egal, ich gehe jetzt mal los und versprühe Kastrationshormone, wie das so meine Art ist... als Frau...



Mich dünkt, die Löwen die hier diskutieren heißen Clarence.

»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Fr., 21.05.2010, 09:32

Also Fraste, ich bin ein Mensch, und alles, was ich schreibe, bin ich somit. Wer sich diese Jacke anzieht, ist selbst schuld an seinem Mangel bezüglich der Unschuld (wer sie sich nicht anzieht, der will kein Mensch sein, denn er glaubt, er wird irgendwann gleich die rechte Hand von Gott sein).
Aber Einsicht ist ja bekanntlich der Weg zur allmählichen Besserung. Was man einsieht, das braucht man nämlich nicht immer wieder und bei jeder Gelegenheit, in triebhaft zwanghafter Weise tun, durch sein besseres Wissen wird man nämlich dagegen, nach und nach, immun.
Ja und durch deinen Mangel an unbewussten Trieb, da macht sich die bewusste Entscheidungsfreiheit in deinem Leben immer mehr breit, dich zu achten, dazu sind dann die, die sich von dir vorher verfolgt fühlten (und dabei gute Miene zum bösen Spiel machten) immer mehr bereit, ja du erlangst sogar förmlich konstruktive Macht über ihre Ohnmächtigkeit, denn du bietest ihnen den bewusstseinschöpferischen und klärenden Geist, nichts anderes akzeptieren sie dann irgendwann als ihren sehr interessanten Zeitvertreib, und das auch aus dem Grund, der für sie immer klarer wird: „Weil ich dabei zeitlos jung bleib.“

Also Fraste, das beste Gebet ist für mich, innerlich Fragen stellen, die noch niemand gestellt hat, dann bekomme ich auch auf jedes meiner Gebete eine logische Antwort. Ja der Wille zur Bewusstseinsentwicklung ist von Gott nun einmal sehr erbeten, und dementsprechend wird dem Wortschatz eines Tages wieder eine viel höhere Bedeutung beigemessen. Heute ist es nämlich noch so, dass die Menschen lieber trinken und essen, um die Wahrheit ihres Wortschatzes zu vergessen.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Fr., 21.05.2010, 10:29

Fraste hat geschrieben: Würde der Mann seine zerstörerische Energie wie ein Löwe einsetzen, und nur Feinde ermorden, so hätte die Löwin nicht das geringste Interesse, den Löwen zu kastrieren.
das würde ja ein schönes gemetzel geben. bei den löwen gehören auch die kinder eines anderen vaters zu den feinden:
"Nach der Eroberung eines Rudels durch neue Männchen kommt es häufig zum Infantizid, das heißt die neuen Rudelführer töten die Jungen ihrer Vorgänger. Der biologische Nutzen kann darin gesehen werden, dass die Weibchen nach kurzer Zeit wieder paarungsbereit sind und das neue Männchen eigenen Nachwuchs zeugen und so seine Gene verbreiten kann. Die führenden Männchen des Rudels können sich meist nur für wenige Jahre gegen Konkurrenten durchsetzen, bis sie von jüngeren, stärkeren Artgenossen vertrieben oder getötet werden." nachzulesen bei tante wiki

aditi

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 21.05.2010, 12:45

Mich dünkt, die Löwen die hier diskutieren heißen Clarence.
[/quote]

Du wärst ja keine Frau, würdest Du nicht hellseherische übernatürliche Kräfte besitzen.

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 21.05.2010, 13:08

beziehungsWEISE hat geschrieben: Also Fraste, das beste Gebet ist für mich, innerlich Fragen stellen, die noch niemand gestellt hat, dann bekomme ich auch auf jedes meiner Gebete eine logische Antwort. Ja der Wille zur Bewusstseinsentwicklung ist von Gott nun einmal sehr erbeten,

beziehungsWEISE
Also beziehungsWEISE, ich hab nicht die geringste Ahnung wie meine Benzinpumpe im Auto arbeitet, und weisst Du wieso nicht? Weil ich noch nie ein Problem mir ihr hatte.

Ich hatte massive Aggressionsprobleme und muss mich mit diesem Thema seit 14 Jahren intensiv auseinandersetzen. Aber wo ist Dein Problem???

Kannst Du übers Wasser laufen? Bist Du wie Jesus auf der siebten Stufe? Ich nicht.......
Kannst Du das Meer wie Moses teilen und bist somit auf der sechsten Stufe? Ich nicht.....
Kannst Du wie ein Magier/Priester mit Deiner Aura ein Glas zum Platzen bringen und bist somit auf der fünften Stufe???

lg
Fraste

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 21.05.2010, 13:17

Aditi hat geschrieben: das würde ja ein schönes gemetzel geben. bei den löwen gehören auch die kinder eines anderen vaters zu den feinden:
" das heißt die neuen Rudelführer töten die Jungen ihrer Vorgänger. nachzulesen bei tante wiki

aditi
Wie gut das der Mensch über den Tieren steht

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_k ... r_243.html

Jedes Jahr werden in Deutschland laut Statistik des Bundeskriminalamtes über 15.000 Kinder unter 14 Jahren sexuell misshandelt. Experten schätzen die Dunkelziffer bei etwa 90%. Kindesmissbrauch kommt so häufig vor, dass man davon ausgehen kann, dass in jeder Kindergartengruppe, in jeder Schulklasse, in jeder Nachbarschaft oder Verwandtschaft, misshandelte Kinder zu finden sind. Fast immer handelt es sich dabei um einen sexuellen Missbrauch. Lange Zeit wurde dieses Thema kaum öffentlich diskutiert und sogar heimlich gebilligt. Da die Täter häufig aus dem unmittelbaren familiären Umfeld der Kinder stammen, werden viele Fälle gar nicht, oder erst sehr viel später angezeigt, wenn die Kinder das Elternhaus verlassen haben.

Kein gesunder Stier geht auf ein Kälbchen loss, nur ein kranker Ochse.............

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Fr., 21.05.2010, 17:23

Fraste hat geschrieben:
Wie gut das der Mensch über den Tieren steht

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_k ... r_243.html

Kein gesunder Stier geht auf ein Kälbchen loss, nur ein kranker Ochse.............
zu 1) tut er das? ich entschuldige mich bei allen tieren dafür, dass sie mit dem menschen verglichen werden.
zu 2) ich kenne die daten (bin betroffene)
zu 3) weshalb - um in deiner sprache zu bleiben - gibt es so viele kranke ochsen? hast du eine antwort?

aditi

wahrheit ist doch, nicht nur zu erkennen, sondern auch zu akzeptieren, dass es DAS paradies auf erden nicht gibt!

Benutzeravatar

Aditi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 53
Beiträge: 1089

Beitrag Fr., 21.05.2010, 18:22

beziehungsWEISE hat geschrieben: Du weißt ja wohl, dass Ochsen kastrierte Bullen sind. Doch womit hat diese Gesellschaft die Bullen kastriert? Natürlich mit dem, was von der Mutter kommt, nämlich mit der regelnden und geregelten Muttersprache, unter dem Motto: „Der Bulle muss immer etwas zu tun haben, damit er zum blöden Ochsen wird
pardon bzw,
da ist ja DEINE antwort. willkommen im opferland und lass es dir so richtig gut gehn in diesem land
und was ist mit dem VATERLAND? was hindert den bullen daran, das ochsenleben abzulehnen?
die gesellschaft, die mutter, das motto ...... heeee, steh auf und werde du selbst! niemand kann dich daran hindern, nur dein inneres, wenn du es zulässt.

aditi

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Fr., 21.05.2010, 18:33

Aditi hat geschrieben: zu 3) weshalb - um in deiner sprache zu bleiben - gibt es so viele kranke ochsen? hast du eine antwort?
aditi
Da ich ja immer noch nicht das Wasser in einem See teilen kann, und ich somit nicht mit Gott sprechen kann, kenne ich die Wahrheit nicht. Ich habe eine subjektive Meinung, die aber auch ganz daneben sein kann.

Ich stellte mir mal vor ich wäre ein Indianer, lange bevor Kolumbus kam. Wir sitzen am Lagerfeuer und reden darüber wie schön der Tag war. Wir haben einen anderen Stamm überfallen, die Männer getötet und die Frauen vergewaltigt. Nun kommt Jesus Christus an unser Lagerfeuer und zeigt uns die Bilder vom Paradies und der Hölle. Nur wenn wir nicht mehr sündigen, so dürfen wir nach unserem Tod ins Paradies.
Die Bilder sind einleuchtend und ich entscheide mich fürs Paradies.

ABER ist das was gestern noch so delikat und schön war nun plötzlich pervers, abartig und krank?
.........oder ist es nicht normal menschlich??? Das Coloseum in Rom und die KZ`s der NS-Zeit, ein Spiegel der menschlichen Seele.

Wenn ich jetzt eine subjektive Schuld aussprechen möchte, dann sind es die gestörten Pädagogen die keinen vernünftigen Bezug zu Gewalt haben. Ich selber war mal ein brutaler Schläger habe aber seit 14 Jahren nie wieder auf einen Menschen eingeschlagen. Ich vergleiche mich gerne mit Don Camillo, der den Tisch hochhob und auf die Kommunisten warf, und der Ruf von Jesus :" Don Camillo!!!!!" hat mir sehr oft geholfen.

aber wiegesagt, ich kann auch irren....

Fraste

P.S. Und der massive Kindesmissbrauch könnte mir einer Irrlehre von Oswald Kolle zusammenhängen???

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag