Wenn Du den Vorteil des "harmlosen Püppchens" willst, mußt Du auch den Preis bezahlen, und der ist eben, oft nicht ernst genommen zu werden. Das ist Dein Preis, den Du ja auch gerne zahlst.
Schon wieder spricht Hass und Vorurteil und sehr negative Haltung gegenüber den Frauen aus deinen Zeilen
Ja ich bin gerne hübsch, da hast du es richtig erkannt - wer nicht, und warum nicht? Aber deswegen muss ich automatisch eine dumme geschminkte Gans sein, Paris Hilton, Barbie ? In deinen Augen schon . Schublade auf, alle Frauen darein schublade zu.
Zu deiner Information ich schminke mich ja nicht mal sehr oft, wegen Sport. Mich fragen sonst Männer nach dem TRaining ob ich blaues Auge habe . Ich habe meine Haare schneiden lassen, wegen Sport, weil sie so kaputt waren. Momentan trage ich nach dem Training eine Wollmütze, sehr attraktiv
Einerseits bedauerst du, dass die Gesellschaft so oberflächlich ist, und bestimmte Menschen (=Männer) nur wegen eines Geschlechtes härter verurteilt werden als andere Menschen (=Frauen).
Andererseits findest du bestimmte Menschen (=ALLE Frauen, in dem Fall ich) es beabsichtigen harmlos auszusehen, um sich vorteile zu verschaffen . Also nicht die Gesellschaft sondern Frauen sind schuld. (Männer sind unschuldig) Was Was soll ich machen, eine Gechlechtsumwandlung?
Das ist Polemik.
Oder du glaubst ich leide freiwillig unter Hemmungen, Schüchternheit, Ängsten und Phobien, wie soziale Phobie, die mich manchmal harmlos aussehen lassen? Weil das ist der wahre Grund, warum ich mich in meiner harmlosen Haut nicht wohl fühle und das ist der Grund, warum du mich mit deinem Spott "harmloses Püppchen" sehr gekränkt hast.
Ich möchte eigentlich nichts anderes als
wegen meiner Selbst wahrgenommen zu werden. Und nicht
wegen meines Geschlechtes und seiner "Rolle" die eigentlich keine Daseinsberechtignung hat, oder wegen dem wie die Gesellschaft mich sieht.
Ist das deine Strategie? Weil es in deinen Augen, die bösen Frauen sind, die die selbe Strategie verfolgten?
Deswegen führst du deinen hassvollen Rachefeldzug.
halt mich aber daraus, ich leide schon genug. Such dir eine Diskopuppe und erzähl ihr das bitte.
Die Frage ist, macht dich das glücklicher, wenn du alle Frauen in einen Topf vermischst , um dann deine Hassgefühle aufzubauen?
Wärst du nicht so verbohrt, würdest du erkennen, das es eine dumme, ignorante oberflächliche Gesellschaft ist, die jedem eine Rolle zuteilt, und aufgrund dessen jeden in eine Schublade steckt und nicht etwa der Feminismus!
Es gibt zb auch unterschiede innerhalb der Geschlechtes.
Zb viele langhaarige Männer , das ist Fakt, werden öfters (laut aussagen STÄNDIG) von dern Polizei angehalten und belästigt als kurzhaarige Männer. Ich kannte welche langhaarige die nicht mal Alkohol tranken, verheiratet waren. Festen Job/ Studienplatz hatte fast jeder .
Also ich hatte mal in meinem jugendlichem Wahnsinn einiges ausprobiert um nicht harmlos auszusehen.
Springerstiefel, Metal T-Shirts, Haarcoloration Hat nicht viel genutzt Ich fühle mich aber gerade zu alt dafür.