Genderwahn

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 01.03.2010, 21:04

Nurse_with_wound hat geschrieben:Welche Erwartungshaltung?
Sie wollte einen dominanten Macho?
Das verstehe ich auch nicht warum Frauen das wollen. Stockholmsyndrom?
Bingo.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich fand am Anfang meiner jetzigen Beziehung seltsam, dass mich mein Freund überhaupt nicht kritisierte, wo ich Kritik gewohnt war, bereits von meinem Elternhaus aus.
Kritik gehört dazu, nur muß sie produktiv sein. Ein Mensch, der mich NIE kritisiert, ist mir genauso suspekt wie ein Mensch, der mich pausenlos kritisiert.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Vielleicht wird man als Frau mehr zurechtgewiesen als ein Mann.
Das hält sich die Waagschale. Die Mechanismen sind unterschiedlich, aber jeder bekommt sein Fett weg.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich profitierte auch davon dass ich harmlos aussehe, bei Srrassenkontrollen, insbesondere wenn ich meine Brille aufsetze.
Aber ansonsten nervt mich das , dass Männer in mir stets ein harmloses, braves Frauchen sehen wollten.
Wenn Du den Vorteil des "harmlosen Püppchens" willst, mußt Du auch den Preis bezahlen, und der ist eben, oft nicht ernst genommen zu werden. Das ist Dein Preis, den Du ja auch gerne zahlst.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Vor allem im Wort "wahn" steckt Fanatismus, Radikalität . Das ist für mich nicht automatisch mit Feminismus gleichzusetzen.
Feminismus ist radikal, denn sonst wäre es ja Humanismus.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Inwiefern? Salop ausgedrückt, dass sie eine menschliche Ausnahme in der bösen Frauenwelt ist?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Oder weil es eben menschlichen Eigenschaften und nicht dem Geschlecht zuzuschreiben ist ob jemand gut oder schlecht ist?
Ich unterstreiche das mal ganz subtil.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 01.03.2010, 21:26

Zu Alice Scharzer:

[video][/video]

[video][/video]

[video][/video]

[video][/video]

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 01.03.2010, 21:31

Durch Zufall entdeckt:

[video][/video]

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mo., 01.03.2010, 21:34

Genderwahn.

[video][/video]

Werbung

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 02.03.2010, 14:28

Wenn Du den Vorteil des "harmlosen Püppchens" willst, mußt Du auch den Preis bezahlen, und der ist eben, oft nicht ernst genommen zu werden. Das ist Dein Preis, den Du ja auch gerne zahlst.
Schon wieder spricht Hass und Vorurteil und sehr negative Haltung gegenüber den Frauen aus deinen Zeilen

Ja ich bin gerne hübsch, da hast du es richtig erkannt - wer nicht, und warum nicht? Aber deswegen muss ich automatisch eine dumme geschminkte Gans sein, Paris Hilton, Barbie ? In deinen Augen schon . Schublade auf, alle Frauen darein schublade zu.
Zu deiner Information ich schminke mich ja nicht mal sehr oft, wegen Sport. Mich fragen sonst Männer nach dem TRaining ob ich blaues Auge habe . Ich habe meine Haare schneiden lassen, wegen Sport, weil sie so kaputt waren. Momentan trage ich nach dem Training eine Wollmütze, sehr attraktiv

Einerseits bedauerst du, dass die Gesellschaft so oberflächlich ist, und bestimmte Menschen (=Männer) nur wegen eines Geschlechtes härter verurteilt werden als andere Menschen (=Frauen).
Andererseits findest du bestimmte Menschen (=ALLE Frauen, in dem Fall ich) es beabsichtigen harmlos auszusehen, um sich vorteile zu verschaffen . Also nicht die Gesellschaft sondern Frauen sind schuld. (Männer sind unschuldig) Was Was soll ich machen, eine Gechlechtsumwandlung?
Das ist Polemik.

Oder du glaubst ich leide freiwillig unter Hemmungen, Schüchternheit, Ängsten und Phobien, wie soziale Phobie, die mich manchmal harmlos aussehen lassen? Weil das ist der wahre Grund, warum ich mich in meiner harmlosen Haut nicht wohl fühle und das ist der Grund, warum du mich mit deinem Spott "harmloses Püppchen" sehr gekränkt hast.
Ich möchte eigentlich nichts anderes als wegen meiner Selbst wahrgenommen zu werden. Und nicht
wegen meines Geschlechtes und seiner "Rolle" die eigentlich keine Daseinsberechtignung hat, oder wegen dem wie die Gesellschaft mich sieht.

Ist das deine Strategie? Weil es in deinen Augen, die bösen Frauen sind, die die selbe Strategie verfolgten?
Deswegen führst du deinen hassvollen Rachefeldzug.
halt mich aber daraus, ich leide schon genug. Such dir eine Diskopuppe und erzähl ihr das bitte.

Die Frage ist, macht dich das glücklicher, wenn du alle Frauen in einen Topf vermischst , um dann deine Hassgefühle aufzubauen?

Wärst du nicht so verbohrt, würdest du erkennen, das es eine dumme, ignorante oberflächliche Gesellschaft ist, die jedem eine Rolle zuteilt, und aufgrund dessen jeden in eine Schublade steckt und nicht etwa der Feminismus!

Es gibt zb auch unterschiede innerhalb der Geschlechtes.
Zb viele langhaarige Männer , das ist Fakt, werden öfters (laut aussagen STÄNDIG) von dern Polizei angehalten und belästigt als kurzhaarige Männer. Ich kannte welche langhaarige die nicht mal Alkohol tranken, verheiratet waren. Festen Job/ Studienplatz hatte fast jeder .

Also ich hatte mal in meinem jugendlichem Wahnsinn einiges ausprobiert um nicht harmlos auszusehen.
Springerstiefel, Metal T-Shirts, Haarcoloration Hat nicht viel genutzt Ich fühle mich aber gerade zu alt dafür.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Di., 02.03.2010, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 02.03.2010, 14:39

Was du als Polemik kritisierst ist tatsächlich Polemik - aber eine die DU HIER zelebrierst...

Ich las weder etwas davon, daß ALLE Frauen beabsichtigen sollen, harmlos auszusehen um sich Vorteile zu verschaffen, noch von Schminkzwang oder sonstwas.... und das jemand NICHT wegen seiner selbst wahr genommen werden darf, das las ich auch nicht... und warum es Menschenhass sein soll, darauf hinzuweisen, daß jede Rolle ihren Preis hat, das verstehe ich auch nicht... es stimmt doch.
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 02.03.2010, 14:40

Noch einmal: Zwischen Hass und Kritik gibt es einen Unterschied. (es gibt aktuell einen Haßthread... da kannst du das sehen)
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 02.03.2010, 14:56

Ach Arta... für dich zu Mitschreiben: Es geht mir was in dem User vorgeht, die Emotionalität, die Beweggründe, und nicht die Kritik. Ich versuche, im Gegensatz zu dir hinter die Fassade zu schauen und zwischen den Zeilen zu lesen. Da habe ich ganz sicher nichts überlesen.
Wie ich schon sagte, die Kritik mag in vielen Fällen berechtigt sein , die Beweggründe sind Emotionaler Art die aus Kränkungen in der Vergangeheit hervorgehen.
Und da ist schon möglich dass sich jemand in einem unkontrolierbare Emotionalität reingesteigert wird

und , Arta, irgendwann... irgendwann wirst du an diese Diskussion und deine Haltung , wenn du selbst Opfer der Vorurteile gegen Frauen und Frauenhasses bist. Da bin ich mir sicher.

Ich kann mir den Mund fusselig reden, du wirst in meinen Beiträgen immer lesen was du lesen möchtest
Warum du dich dermassen gegen mich stellst, als FRAU, ist auch mit Emotionalität und irgendwelchen Erlebnissen zu erklären. Vielleicht emotionale Bindung zum User Eremit?
Wenn du ein mal was schreibst denke ich mir natürlich nichts dabei, aber du tust das ständig. Irgendein ungelöstes Problem wird wohl bei dir geben.
Ich gebe mir die grösste Mühe freundlich und objektiv zu sein, und glatt werde ich gekränkt.
Findest du ok, wenn der User mich kränkt obwohl er mich nicht kennt und nie gesehen hat? Ich fühle mich gekränkt , durch den ganzen Thread und ganze HETZE gegen Frauen
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Di., 02.03.2010, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 02.03.2010, 15:07

Eremit, Gott sei dank sehe ich über Internet Explorer die Bilder nicht.

Ich kann die Radikalität des Feminismus a là Alice Schwarzer nicht nachvollziehen.
Warum ich so sehr FÜR Feminismus als Hilfestellung für benachteiligte Frauen bin, das ist bei mir Familientradition.
Deswegen finde ich gut, dass heutzutage Frauen den Ehemännern und dem Patriarchat, nicht mehr so hilflos ausgeliefert sind wie früher.
Practice what you preach

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 02.03.2010, 15:23

Es geht hier, meines Wissens, um GENDERWAHN. Als ein nicht persönliches Thema das aber ins persönliche Leben eingreift.

Ich bin selber oft genug Opfer von Vorurteilen geworden, so ist das ja nicht. Und ich habe selber auch eine Phase von Männerhass durch gemacht, der durch physische und psychische Angriffe auf meine Person entstanden sind. Nur hat es eben keinen Sinn, ALLE Männer für etwas Verantwortlich zu machen was eine Hand voll gemacht haben. Und nur weil ich das erlebt habe, darf ich TROTZDEM sensibel sein für Ungerechtigkeiten, die AUCH MÄNNERN zuteil werden. Das bedeutet nicht zeitgleich, dass ich Frauen verachte oder sie als per se ungerecht halte.
Diesen Thread betrachte ich auch nicht als einen Frauenhass-thread sondern als einen Thread in dem es darum geht, wie sich der Genderwahn äußert. Und es ist - das hast du ja auch erkannt - ein Wahn.
In einem der Videos zb. wird angesprochen, dass eine Partei ein "Frauenstadtviertel" gefordert hat. Ist es Frauenhass, wenn man sich dabei auf die Stirn haut? Wenn man sich fragt, WEM so etwas nützen soll (neben Fragen, was dann Söhne machen, ob Kinder dort keine Väter haben dürfen, was für eine soziale Grundlage das in einer Welt sein soll, in der es eben zweierlei (oder mehr) Geschlechter gibt.)?
Ist es Frauenhass, wenn ich anerkenne, dass es auch kriminelle Frauen gibt, und dass das Rechtssystem geschlechtsspezifisch ungerecht funktioniert? DARF ich Ungerechtigkeit gegenüber Männer nicht wahr nehmen, nur weil ich eine Frau bin?

Ich darf eine Weiße sein, die für die Rechte der Schwarzen kämpft, ohne deswegen eine Rassistin zu sein, oder? Und ist ein Schwarzer der für die Gleichberechtigung der Schwarzen kämpft ein Rassist?

Ich bin nicht dagegen, dass man für die Gerechtigkeit unter MENSCHEN kämpft. Ein Geschlechterkampf richtet sich IMMER gegen das andere Geschlecht.

Ich schreibe wie es mit gefällt und wo mir etwas einfällt. Du selber hast auf einen Satz sehr emotional reagiert. Mir ist das aufgefallen und ich habe es kritisiert. Ich hasse dich doch nicht dafür, obwohl ich eine Frau bin.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 02.03.2010, 15:49

Nur hat es eben keinen Sinn, ALLE Männer für etwas Verantwortlich zu machen was eine Hand voll gemacht haben.
gebe ich dir recht, das mache ich nicht, noch nie gemacht.
Aber man kann auch nicht alle Frauen und nicht ganze Frauenbeweugng für eigenes Leid verantwortlich machen. Und ich habe das Gefühl, Eremit steigert sich momentan in etwas rein . Eremit wirkt sonst sehr rational , ausser hier.
Seine Reaktion ist übrigens nachvollziebar , aber nicht unbedingt ein richtiger Weg.
Ich habe auch wie gesagt mit Männern was mitgemacht, (Exen) Es gab Zeit, wo bei mir sehr früh Warnsystem anging, wenn ich bestimmte Verhaltensweisen bei Männern auftraten.
Ein Ex war Münchhausen - ich war misstrauisch (bis heute) . Einer war ein Macho, ich habe bei Machoverhalten anderer Männer überempfindlich reagiert. Womöglich habe ich Männer auch dadurch zu unrecht verurteilt , aber in in den meisten Fällen völlig zurecht. Mein Extrainer machte dumme Machosprüche. Da habe ich überempfindlich reagiert.
Vielleicht macht Eremit auch solche Phase jetzt durch. Nicht nur vielleicht, ich lese zwischen den Zeilen dass er das sehr wohl tut. Sonst würde nicht sofort bei mir eine oberflächliche dumme Puppe vermuten.
In einem der Videos zb. wird angesprochen, dass eine Partei ein "Frauenstadtviertel" gefordert hat. Ist es Frauenhass, wenn man sich dabei auf die Stirn haut?
Nein, was ich übrigens auch getan habe.

Aber was kann die ganze Frauenbewegung dafür , die so viel Gutes getan hat?
Ich habe schon sehr viele Männer erlebt, die Feminismus ins Lächerliche gezogen haben. Eigentlich die meisten.
Ehrlich gesagt habe ich nur Handvoll Männer getroffen die Feminismus auch was Gutes abgewinnen konnten.
Deshalb habe ich so ablehnend reagiert. Weil man(n) uns den Feminismus ständig versucht madig zu machen
Ich habe einfach Angst, dass die Männerwelt, durch Kritik am Feminismus sich uns Frauen wieder langsam aber sicher gefügig macht. Was auch oft geschieht.
Viele Frauen bleiben freiwillig am sprichwörtlichem Herd weil sie Angst haben, dass ihr Macho Mann den sie lieben sie sonst als Kampfemanze sieht.
Es sind gerade mal 2 - 3 Generationen zurück, wo Frauen den Männer gefügig waren , nicht so viele Rechte hatten, in vielen Fällen lief das gut, aber in einigen schlecht.
Leider hatte ich Erfahrungen mit solchen benachteiligten Frauen in meiner unmittelbarer Nähe.

Sind meine Ängste etwa irrational?

Ich versuchte deswegen rauszufinden, warum Eremit, der sonst so vernünftig wirkt, dessen Beiträge ich eigentlich mochte solchen Kreuzzug gestartet hat.
Practice what you preach

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Di., 02.03.2010, 16:41

@Nurse
Ein Ex war Münchhausen - ich war misstrauisch (bis heute) . Einer war ein Macho, ich habe bei Machoverhalten anderer Männer überempfindlich reagiert. Womöglich habe ich Männer auch dadurch zu unrecht verurteilt , aber in in den meisten Fällen völlig zurecht. Mein Extrainer machte dumme Machosprüche.
Soll ich aus meinen Familienerlebnissen ableiten, dass alle Väter dieser Welt potentielle gewalttätige unter Selbstüberschätzung leidene Ignoranten sind, nur weil meine Väter und Stiefväter in etwa in diese Kategorie fielen?

Nach meiner Ausbildung erhielt ich bei meinem Ausbildungsbetrieb keine weitere Anstellung, weil laut Gleichstellungsgesetz Frauen bei gleicher Qualifikation zu bevorzugen sind und deshalb alle freien Stellen mit meinen weiblichen Azubikolleginnen besetzt wurden. Halte ich deshalb das ganze Berufswesen für männerfeindlich?

Nein. Aus meiner Kindheit, die wohl zur schlimmsten Zeit meines Lebens gehörte, kann ich noch ein paar sehr schöne Erlebnisse herausfiltern und auch der Sache mit meiner Ausbildung kann ich positives abgewinnen, ohne deshalb davon auszugehen, dass alle anderen ähnliches können.
Vielleicht macht Eremit auch solche Phase jetzt durch. Nicht nur vielleicht, ich lese zwischen den Zeilen dass er das sehr wohl tut. Sonst würde nicht sofort bei mir eine oberflächliche dumme Puppe vermuten.
Ich glaube eher, Eremit hat dasselbe Problem wie du auch. Ihr seht beide im anderen Geschlecht etwas bedrohliches, was gleichzeitig eure Schwäche offenbart. Nur lese ich das bei dir wesentlich stärker heraus als bei Eremit.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 02.03.2010, 17:24

Aber genau das ist es ja. Frauenstadtzbezirke sind nur EIN Symptom des WAHNS in der Genderbewegung. Das zeigt, in welche Richtung das geht.

Diskriminierung der Frau hat eben zum Feminismus geführt. Dieser aber wiederum führt zu einer Diskriminierung der Männer (siehe Quotenregelung im Job, spezielle Förderung von Mädchen aber keine entsprechende Förderung von Jungs*). Was ist das Ergebnis? Männer beginnen ihrerseits zu kämpfen (was ja bereits der Fall ist)... (z.B. irgendwann Quotenregelung bei Elternschaft,...)... Ist das eine schöne Vision?
Es war Jahrzehntelang legitim, Männer als böse darzustellen. Es gibt Plakatserien die das heute noch eindrücklich machen - ganz offiziell und gesponsert von Regierungsförderungen.

Das hat mit der Einzelperson nichts zu tun. Auch wenn Eremit nichts darüber schreiben würde, wäre das eine bedenkenswerte Situation. Die persönliche Ebene, die du ja selber aus deinem Bereich auch immer wieder einbringst verdeutlicht nur die Auswirkungen - sie sind aber nicht Ursache.

Und: nur weil jemand viel Gutes getan hat, bedeutet das nicht, dass alles gut ist - oder man die Augen vor der negativen Entwicklung verschließen sollte. Es gibt Männer die Frauenbewegungen ins Lächerliche ziehen... ja und? Weißt du wie viele Gespräche unter Frauen ich gehört habe, in der über Männer auf eine Art gesprochen wird, die ich hier nicht einmal im Ansatz wiedergeben möchte? Das legitimiert zwar nix, aber Dumme gibt es immer. Feminismus muss man sehr ernst nehmen, wie man sieht, sonst bezahlen einmal unsere Söhne - und in der Folge zwangsläufig auch wieder die Töchter dafür.

Du selber sprichst von 2 - 3 Generationen ZURÜCKliegend. Wir bewegen uns aber in einer Zeitrechnung die vorwärts geht. Aus Fehlern kann man lernen. Auch aus Fehlern des Feminismus. Und es wird ja wohl erlaubt sein, zu sagen, daß auch der Feminismus nicht unfehlbar ist.

*diese Jungs wurden erst vor kurzem geboren und können nichts dafür, wie es Jahrhundertelang in dieser Welt zuging. Warum werden sie weniger gefördert als Mädchen? Sie lernen schon früh, dass sie wegen ihrem Geschlecht diskriminiert werden. Was denkst du, mit welchen Frauenbild die groß werden. Und worauf "ihre" Männerbewegung dann abzielt?

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 02.03.2010, 17:48

Also ich bin ja schwer für die Einführung von Männerparkplätzen *lol*.

Und oh, mein Gott... wo ist das problem, wenn frau (ähnlich wie vallée) schrieb sich herausnimmt in einer Frauenumgebung zu wohnen und ihre Freizeit entsprechend ausrichtet... wobei ich davon ausgehe, dass nicht jede Frau dieses Bedürfnis verspürt. Ich sehe auch nicht, was dagegen spräche ähnliche Projekte (Wohnraum, separate Parkbereiche) für Männer aufzuziehen. Wer mag kann sich ja als Protagonist hervortun... aber vielleicht ist die Nachfrage gar nicht in dem Maße vorhanden. Oder wen der Männer hier würde das ansprechen?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Thread-EröffnerIn
Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 02.03.2010, 20:15

Nurse. Was soll ich nur sagen/schreiben?
Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich gebe mir die grösste Mühe freundlich und objektiv zu sein, und glatt werde ich gekränkt.
Das heißt, weil Du Dich freundlich und objektiv gibst, darfst Du deswegen nicht kritisiert werden? Gerade WENN Du Dich objektiv gibst, mußt Du mit Kritik besser umgehen können.

Du hast selbst schon geschrieben, daß Du ein Problem mit Kritik an Deiner Person hast, diesbezüglich traumatisiert bist. Stellt sich für mich die Frage, inwiefern es Dir hilft, Dich an diesem schwierigen Thema überhaupt zu beteiligen, weil es zu viel bei Dir zu triggern scheint. In diesem Falle wäre ja niemandem geholfen. Dir am aller wenigsten, Nurse.
Nurse_with_wound hat geschrieben:Aber was kann die ganze Frauenbewegung dafür , die so viel Gutes getan hat?
Einerseits gute Dinge. Aber ich will ja nicht darauf aus, daß die Frauenbewegung prinzipiell etwas Schlechtes ist. Es geht mir um GENDERWAHN. Genderwahn ist die Entartung, und es geht mir nur um diese. Es geht mir darum, daß die heutige Frauenbewegung GENAU DIE SELBE KACKE veranstaltet wie die Männer früher! Und dabei muß ich mir an den Kopf greifen. Da werden Forderungen laut nach Frauenbezirken, Frauenstädten, getrennter Unterricht für Kinder. Das ist Ghettobildung! Das ist GENDERWAHN! Wie lange haben alle dafür gekämpft, daß wir alle, Männer und Frauen, ZUSAMMEN die Probleme angehen, uns dem täglichen Leben ZUSAMMEN wittmen können?

Und genau das, ganz genau das soll nun wieder aufgehoben werden. Von Seiten der Feministinnen und Feministen. Im Zuge der "Political Correctness".

Ist das denn so schwer zu verstehen? Meine Güte!
stern hat geschrieben:Ich sehe auch nicht, was dagegen spräche ähnliche Projekte (Wohnraum, separate Parkbereiche) für Männer aufzuziehen.
Das wird nicht geschehen, denn das wäre eben nicht "politisch korrekt". Denn Männern gehört ja sowieso bereits alles, nicht?

Werbung

Gesperrt