Missbrauch in der Kindheit bis dato
Sie haben mich wieder erwischt, als ich von der Firma raus bin und alle leute haben nur blöd geschaut und niemand hat geholfen.
In was für einer welt leben wir hier eigentlich??? Ich verstehs echt nicht mehr!!!
Hab die urren Unterleibsschmerzen!!!
Pack das nimma!! Entgültig!!!!
Warum machen die sowas?? Wenn die so weiter machen hat meine kleine bald eine mutter in der Irrenanstalt!
Die Eltern meiner Freundin haben mich heute auch angerufen. Ihnen geht es auch total schlecht.
Hab in der Firma fast nur geweint. Es musste raus, obwohl es mir peinlich war, vor den anderen.
Ausser vor meiner Freundin (Kollegin). Die ist immer für mich da und tröstet mich immer ,wenn es mir schlecht geht.
Normalerweise schafft sie das auch immer , aber heute gings einfach nicht. Der Schmerz ist zu gross.
Melanie!! WARUM MUSSTEST DU GEHN
In was für einer welt leben wir hier eigentlich??? Ich verstehs echt nicht mehr!!!
Hab die urren Unterleibsschmerzen!!!
Pack das nimma!! Entgültig!!!!
Warum machen die sowas?? Wenn die so weiter machen hat meine kleine bald eine mutter in der Irrenanstalt!
Die Eltern meiner Freundin haben mich heute auch angerufen. Ihnen geht es auch total schlecht.
Hab in der Firma fast nur geweint. Es musste raus, obwohl es mir peinlich war, vor den anderen.
Ausser vor meiner Freundin (Kollegin). Die ist immer für mich da und tröstet mich immer ,wenn es mir schlecht geht.
Normalerweise schafft sie das auch immer , aber heute gings einfach nicht. Der Schmerz ist zu gross.
Melanie!! WARUM MUSSTEST DU GEHN
- Werbung
Geh zur Polizei.
Ansonsten wage ich hier auch kaum noch zu lesen. Mir bleibt die Luft weg.
candle
Ansonsten wage ich hier auch kaum noch zu lesen. Mir bleibt die Luft weg.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
Ich bin noch nicht soweit!!
Schreibe kein wort mehr!!!!!!!!
Danke
Schreibe kein wort mehr!!!!!!!!
Danke
Liebe keri.
Jeder der hier liest, oder schreibt entscheidet das für sich. Du brauchst dich nicht darüber sorgen, oder dadurch still zu sein. Candle wollte dir damit sicher vermitteln, wie erschüttert sie über das ist, was sie hier liest. Doch das sind ihre Gefühle. Die haben nichts mit dir zu tun. Wenn ich für mich spreche, dann kann ich guten Gewissens schreiben, dass ich hier gelernt habe meine Gefühle auszudrücken. Was aber nicht heißt, dass es mir dann sehr schlecht geht. Das sind einfach Emotionen, die ich zb seit ich mich mit meinem Leben auseinandersetzte viel bewusster lebe, und zulasse. Das ist für jeden Menschen wichtig. Das heißt nich, "dass du uns (mir) zu viel bist". Ich bin der Meinung, wer hier schreibt, weiß was er sich zumuten kann.
zu deinem Beitrag
Keri das ist dein Körper, und Punkt. Niemand hat das Recht dir was anzutun. Mit was haben die dich in der Hand? Was lässt sie so sicher sein, dass du sie nicht anzeigst?
Jeder der hier liest, oder schreibt entscheidet das für sich. Du brauchst dich nicht darüber sorgen, oder dadurch still zu sein. Candle wollte dir damit sicher vermitteln, wie erschüttert sie über das ist, was sie hier liest. Doch das sind ihre Gefühle. Die haben nichts mit dir zu tun. Wenn ich für mich spreche, dann kann ich guten Gewissens schreiben, dass ich hier gelernt habe meine Gefühle auszudrücken. Was aber nicht heißt, dass es mir dann sehr schlecht geht. Das sind einfach Emotionen, die ich zb seit ich mich mit meinem Leben auseinandersetzte viel bewusster lebe, und zulasse. Das ist für jeden Menschen wichtig. Das heißt nich, "dass du uns (mir) zu viel bist". Ich bin der Meinung, wer hier schreibt, weiß was er sich zumuten kann.
zu deinem Beitrag
Keri das ist dein Körper, und Punkt. Niemand hat das Recht dir was anzutun. Mit was haben die dich in der Hand? Was lässt sie so sicher sein, dass du sie nicht anzeigst?
...
- Werbung
Ja, aber ich möchte niemanden meine Gefühle zumuten, wenn sie ihm oder ihr zuviel sind. Da halte ich lieber meinen Mund bevor ich jemanden verletze!! Das war keine absicht!!!
Ja, hast ja recht, es ist mein körper. Aber es ekelt mich total, deren geruch, speichel und .... an mir zu haben. Das halte ich nicht lange aus, daher war ich jz leider auch schon duschen. Schmerzen bin ich leider auch schon gewohnt und weiss sie zu unterdrücken, auch wenn das nicht gut ist. Aber jz kann ich es auch nicht mehr ändern.
Sie haben mich in de Hand, weil sie genau wissen, das ich angst vor ihnen habe, und alles tu, um andere zu schützen.
keri
Ja, hast ja recht, es ist mein körper. Aber es ekelt mich total, deren geruch, speichel und .... an mir zu haben. Das halte ich nicht lange aus, daher war ich jz leider auch schon duschen. Schmerzen bin ich leider auch schon gewohnt und weiss sie zu unterdrücken, auch wenn das nicht gut ist. Aber jz kann ich es auch nicht mehr ändern.
Sie haben mich in de Hand, weil sie genau wissen, das ich angst vor ihnen habe, und alles tu, um andere zu schützen.
keri
keri hat geschrieben:Ja, aber ich möchte niemanden meine Gefühle zumuten, wenn sie ihm oder ihr zuviel sind. Da halte ich lieber meinen Mund bevor ich jemanden verletze!! Das war keine absicht!!!
Das ist sehr lieb von dir, wie du an andere Menschen denkst. Das zeigt, wie du Verantwortung für ander übernehmen möchtest. Ich erkenne mich da in dir wieder. Mir ging es sehr sehr lange so wie dir. Ich versuchte für andere so zu formulieren, damit es ihnen ja nicht schlecht geht, wenn sie es lesen. Das dauerte bei mir eine Weile, bis ich erkannte, das ich "mich" damit aufhalte. Und auch das die anderen mich nicht dafür brauchen. Ich bin überzeugt, dass es gut ist die noch etwas wunden Stellen gezeigt zu bekommen. Jeder entscheidet, wie er damit umgeht. Du hast dich entschieden niemanden innerlich berühren zu wollen. Du tust das aber, und zwar auch im Guten. Denn du bist eine gefühlvolle liebenswerte Frau, keri.
Das kann ich gut verstehen, dass man am liebsten alle Spuren loswerden möchte. Vllt gelingt es dir doch einmal diese Spuren dafür zu nutzen, dass es keine Zweifel und somit keinerlei Bedenken was ein "dir glauben" (bei einer Anzeige-wenn du soweit bist) geben wird.Ja, hast ja recht, es ist mein körper. Aber es ekelt mich total, deren geruch, speichel und .... an mir zu haben. Das halte ich nicht lange aus, daher war ich jz leider auch schon duschen.
Wie wäre es, wenn du "mit" Kollegin die Firma verlässt? Sie dich begleitet?Sie haben mich in de Hand, weil sie genau wissen, das ich angst vor ihnen habe, und alles tu, um andere zu schützen.
...
Liebe Keri,
die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen ist ein schweres Stück Arbeit. Für andere ist es immer leichter. Aber wir können hier alle für uns selber entscheiden, wieviel wir vertragen können. Und wems zuviel wird, der kann sich hier ausklinken.
Das es wieder passiert ist zeigt mir, dass Du alleine nicht die Stärke hast. Oder, dass Du zumindest glaubst, sie nicht zu haben. Mir geht das grad sehr nahe, ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Auch ich kenne das Gefühl des "Reinwaschens". Manchmal muss ich die ganze Wohnung putzen, mehrmals am Tag Haare waschen, weil ich mich beschmutzt fühle und ekelig. Ich spüre förmlich den Geruch, die Haut des anderen an mir.
Trotzdem sage ich es noch einmal und gerne noch hundert mal: Du musst dem einen Riegel vorschieben. Am Besten suchst Du einen Arzt auf, wenns nochmal passieren sollte, dann hast Du gleich Beweise. Und zieh die Polizei zu rate. Wie willst Du für Deine Kleine da sein, wenn Du förmlich vor Angst auf dem Zahnfleisch kriechst? Such Dir Gesellschaft, ich hab das lange Zeit so gemacht und auch heute gruselt es mir noch, alleine durch die Straßen zu laufen. Ging mir grad eben auch so, war auf dem Heimweg, alleine und sah hinter jeder Ecke jemanden lauern. Ich wünschte, ich hätte die Kraft gehabt, zu Freunden zu sagen, sie möchten mich nach Hause bringen. Gut, das habe ich nicht geschafft, bin ja auch heil hier angekommen. Aber die Angst ist noch da.
Du machst Dir so viele Gedanken um uns hier, dass Du Dich dabei vergißt. Schrei doch mal laut, lass es raus, schreibe auf, wie scheiße die Kerle sind, wie sehr Du diese Momente hasst. Kotz doch mal richtig los!
die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen ist ein schweres Stück Arbeit. Für andere ist es immer leichter. Aber wir können hier alle für uns selber entscheiden, wieviel wir vertragen können. Und wems zuviel wird, der kann sich hier ausklinken.
Das es wieder passiert ist zeigt mir, dass Du alleine nicht die Stärke hast. Oder, dass Du zumindest glaubst, sie nicht zu haben. Mir geht das grad sehr nahe, ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht. Auch ich kenne das Gefühl des "Reinwaschens". Manchmal muss ich die ganze Wohnung putzen, mehrmals am Tag Haare waschen, weil ich mich beschmutzt fühle und ekelig. Ich spüre förmlich den Geruch, die Haut des anderen an mir.
Trotzdem sage ich es noch einmal und gerne noch hundert mal: Du musst dem einen Riegel vorschieben. Am Besten suchst Du einen Arzt auf, wenns nochmal passieren sollte, dann hast Du gleich Beweise. Und zieh die Polizei zu rate. Wie willst Du für Deine Kleine da sein, wenn Du förmlich vor Angst auf dem Zahnfleisch kriechst? Such Dir Gesellschaft, ich hab das lange Zeit so gemacht und auch heute gruselt es mir noch, alleine durch die Straßen zu laufen. Ging mir grad eben auch so, war auf dem Heimweg, alleine und sah hinter jeder Ecke jemanden lauern. Ich wünschte, ich hätte die Kraft gehabt, zu Freunden zu sagen, sie möchten mich nach Hause bringen. Gut, das habe ich nicht geschafft, bin ja auch heil hier angekommen. Aber die Angst ist noch da.
Du machst Dir so viele Gedanken um uns hier, dass Du Dich dabei vergißt. Schrei doch mal laut, lass es raus, schreibe auf, wie scheiße die Kerle sind, wie sehr Du diese Momente hasst. Kotz doch mal richtig los!
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Liebe keri,
ich kann mir nicht vorststellen daß dir keiner helfen würde wenn du es Leuten sagst die du kennst..?
Du mußt gegen die was unternehmen. Das sind Verbrecher und haben ein ganz leichtes Spiel!
Die machen dich kaputt. Deine Gesundheit, deine Psyche machen die kaputt. Die benutzen dich um ihren Trieb nachzugehen, ohne Rücksicht, ohne Skrupel.
Ich bekomme eine richtige Wut auf solche Typen. Wenn ich dir nur helfen könnte...
Du darfst andere nicht so sehr in Schutz nehmen, dann dadurch gehst DU kaputt.
Wehr dich doch. Es ist dein einmaliges Leben was die unglücklich machen.
keri, nimm dich in acht. Du bist es doch wert daß du dich nicht so schamlos von anderen benutzen läßt. Die verwenden dich wie eine Puppe. Die behandeln dich als hättest du keine Gefühle.
So blöd und unverständlich sich das vielleicht jetzt anhört. Ich schreibs trotzdem:
Vielleicht ist dieses Schicksal dafür da daß DU nun was unternimmst, für DICH.
Daß Du nun auf dich schaust und deine Tochter. Daß der Zeitpunkt da ist daß du dich nicht mehr benutzen läßt.
Ich glaube, wenns dir besser gehen würde, und du deine Ruh von diesen Typen hättest. Dies also bewältigt hättest, dann würdest du dir denken: Hätte ich es eher gewagt.. denn das eigene Leben ist zu schade um es von anderen so kaputt machen zu lassen.
ich kann mir nicht vorststellen daß dir keiner helfen würde wenn du es Leuten sagst die du kennst..?
Du mußt gegen die was unternehmen. Das sind Verbrecher und haben ein ganz leichtes Spiel!
Die machen dich kaputt. Deine Gesundheit, deine Psyche machen die kaputt. Die benutzen dich um ihren Trieb nachzugehen, ohne Rücksicht, ohne Skrupel.
Ich bekomme eine richtige Wut auf solche Typen. Wenn ich dir nur helfen könnte...
Du darfst andere nicht so sehr in Schutz nehmen, dann dadurch gehst DU kaputt.
Wehr dich doch. Es ist dein einmaliges Leben was die unglücklich machen.
Dann gäbe es ja sogar Zeugen, oder?keri hat geschrieben:Sie haben mich wieder erwischt, als ich von der Firma raus bin und alle leute haben nur blöd geschaut und niemand hat geholfen.
keri, nimm dich in acht. Du bist es doch wert daß du dich nicht so schamlos von anderen benutzen läßt. Die verwenden dich wie eine Puppe. Die behandeln dich als hättest du keine Gefühle.
Das weiß keiner warum jemand gehen mußte. Ich kanns verstehen wie tief deine Trauer ist.keri hat geschrieben:Melanie!! WARUM MUSSTEST DU GEHN
So blöd und unverständlich sich das vielleicht jetzt anhört. Ich schreibs trotzdem:
Vielleicht ist dieses Schicksal dafür da daß DU nun was unternimmst, für DICH.
Daß Du nun auf dich schaust und deine Tochter. Daß der Zeitpunkt da ist daß du dich nicht mehr benutzen läßt.
Ich glaube, wenns dir besser gehen würde, und du deine Ruh von diesen Typen hättest. Dies also bewältigt hättest, dann würdest du dir denken: Hätte ich es eher gewagt.. denn das eigene Leben ist zu schade um es von anderen so kaputt machen zu lassen.
Zuletzt geändert von Mandy096 am Fr., 06.11.2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...
wer ist denn nun der täter??????????????????????????
WAS FÜR EIN MISSBRAUCH????
MUSST SCHON GENAUER ERKLÄREN::::::::::::::
WENN DUES NICHT GENAUER BESCHREIBST:KANN MAN DIR AUCH NICHT HELFEN:::::::::
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
@yasmeen
Wenn du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hättest, müsstest du diese Fragen gar nicht stellen, hmm?
Wenn du den ganzen Thread aufmerksam gelesen hättest, müsstest du diese Fragen gar nicht stellen, hmm?
keri hat geschrieben:Es ist ein alter bekannter, der ab und zu jemand anderen mitbringt, kenne ich aber nicht.
fühle mich ihnen irgendwie dazu verplflichtet.
Wie läuft es ab? Naja, mal lauern sie bzw er mir auf, dann steht schin mal jemand vor der tür oder so. Ich mein, was bzw wie soll ich es bitte erklären????
"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"
Theodor Storm
Theodor Storm
Keri hat es hier schon deutlich gemacht. Und wir können ihr eh nicht helfen, wir können sie nur unterstützen, die richtigen Entscheidungen zu fällen und die richtigen Wege zu gehen. Helfen kann sie sich nur selber, und das mit Unterstützung von Fachleuten.yasmeen hat geschrieben:WENN DUES NICHT GENAUER BESCHREIBST:KANN MAN DIR AUCH NICHT HELFEN:::::::::
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
@ yasmeen:yasmeen hat geschrieben:wer ist denn nun der täter??????????????????????????
Dann mußt halt du genauer lesen... und nicht nur den letzten Beitrag von keri.
Ich finde deine Fragen hier total daneben weil keri viel erklärt hat.
Man lernt nie aus...
Liebe keri,
ich hab dir eine PM geschickt.
Mandy
ich hab dir eine PM geschickt.
Mandy
Man lernt nie aus...
Keri,
magst Dich nochmal zu Wort melden, wie es Dir nach gestern geht?
magst Dich nochmal zu Wort melden, wie es Dir nach gestern geht?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 1613 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von candle.
-