Andererseits -das stimmt gewiss- ist klar, dass ich junge Menschen durch meine Neigungen zwangsweise in einen Kontext setze, der ihnen fremd ist.
das ist eine gute Präzisierung dessen, was ich mit verunsichert meine.
usw. usf. Merkst Du eigentlich, wie sehr Du das alles relativierst und die Auswirkungen, die ein Pädophiler auf Kinder hat, maßlos unterschätzt? Was meinst Du mit „das dürfte schon oft so sein“? Was „könnte“ es denn noch sein?Denkst du nicht, wenn sich so Kinder oder Jugendliche mit einen Mann dann einlassen, der ihr Vater sein könnte,daß diese dies das dann nur tun weil sie vielleicht eine Art Vaterersatz suchen.
Ja das dürfte schon oft so sein.
Das ist neben „Houston, wir haben ein Problem“ die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich bin selbst als Kind im Kino von einem Mann begrabscht worden. Natürlich war ich dadurch „verunsichert“ und in einem „Kontext“, der mir „fremd war“, wie Du es so schön ausdrückst, jedoch in Wahrheit habe ich mich geekelt und mich geschämt. Mein Vater ist auf der anderen Seite von mir gesessen und ich war sehr bemüht, mir nichts anmerken zu lassen bzw. habe auch aus Scham nie etwas gesagt. Es macht für mich da keinen großen Unterschied, ob die Kinder durch Blicke oder was auch immer „verunsichert“ und in einen „ihnen fremden Kontext gesetzt“ werden. Was übrig bleibt ist Ekel und Scham und im schlimmeren Fällen ein bleibender Schaden.Als Pädophiler tendiere ich dazu übliche Regeln des sozialen Umgangs zu durchbrechen.
Du kannst mir auch nicht einreden, dass es um den „sozialen Kontakt“ geht. Hör‘ bitte auf, Dich selbst und uns zu belügen. Hör‘ aber vor allem auf, Dich selbst zu belügen.
Vielleicht solltest Du auch aufhören, nur an Dich selbst zu denken. Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob das einem Pädophilen möglich ist.Hinterrgrund ist der frühere Tod eines 21-jährigen, der unter der Jugendhilfe für Heranwachsende stand und für dessen Tod das Jugendamt mir damals die Verantwortung gab.
An dieser Stelle wird es aber doch unrealistisch. Wie soll ich denn ein Leben führen, in dem ich jedem Kontakt zu jungen Menschen aus dem Weg gehe.
Ich habe nicht vor, Dich zu verurteilen – wie ich in einem vorangegangenem Posting bereits geschrieben habe, obliegt diese Bürde anderen – aber es wäre schon einmal ein Anfang, wenn Du beginnen würdest, über die Konsequenzen Deines Tuns nachzudenken anstatt diese mit großen Worten zu rechtfertigen und Dich zu bemitleiden.