Beides!!!lachansonette hat geschrieben: ena: den bärlauchspinat oder die käsnudeln?
Essenszeit - was gibts bei euch!?
- Werbung
Zuckerreinkerln sind aber auch sehr exotisch
Das hab ich noch nie gehört - und hab´s jetzt googlen müssen. ich hab mal kurz auf deine Angabe zu Wohnort geschaut :D
Das hab ich noch nie gehört - und hab´s jetzt googlen müssen. ich hab mal kurz auf deine Angabe zu Wohnort geschaut :D
Uahhhh. Ich bin einem Angebot erlegen: Käse, nennt sich Saint Albray. Buah, schmeckt der eklig. Mähhhh
Eeeeelse? Willste haben? Märchenland, dritte Tür rechts. Dort in der Ecke steht der Kühlschrank
Heute gibt es Gyros mit allem schnickischnack und danach nix. Nur Kaffee
Rosenrot
Eeeeelse? Willste haben? Märchenland, dritte Tür rechts. Dort in der Ecke steht der Kühlschrank
Heute gibt es Gyros mit allem schnickischnack und danach nix. Nur Kaffee
Rosenrot
Heute wird gegrillt. Ist ja dass richtige Wetter dazu, aber wen interessiert schon Essen ?
( In bestimmten Momenten des Lebens ! )
( In bestimmten Momenten des Lebens ! )
Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.
-George Orwell-
-George Orwell-
- Werbung
Jaaaaaaaa!!!!! Bitte nicht weiter verhökern! Und raus aus dem Kühlschrank muss er, dann eine Woche draußen liegen lassen und dann erst macht sich dat Elsi drüber her.Rosenrot hat geschrieben:Eeeeelse? Willste haben? Märchenland, dritte Tür rechts. Dort in der Ecke steht der Kühlschrank
Heute gab´s bei mir bisher nur ein paar Knäckis mit Käse, da ich nachher auf ein großes Volksfest gehe und sicher die ein oder andere kleine "Schweinerei" auf mich wartet. Z.B. Champignons in Knobi-Sauce, kleine gegrillte Würstels o.ä.
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Diese seltsamen Leinsamen mit Milch tun mir seit gestern seeehr gut. Sie kommen mir seltsam vor, weil ja ein Esslöffel davon, mindestens schon 150 ml braucht an Flüssigkeit. Ich brauche dir für den Darm ja auch. ^^ Und nun bin ich ganz überrascht wie gut die mir tun! Irgendwie fühle ich mich noch wohler im Körper irgendwie! Ob es an der Milch liegt? *lol. Wer weiss, was die da noch so bei gemischt haben.. *lach.
Hat jemand auch schon mal positive Erfahrungen und Körpergefühl mit den Leinsamen gemacht?
LG
Hat jemand auch schon mal positive Erfahrungen und Körpergefühl mit den Leinsamen gemacht?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
-
- , 23
carö hat geschrieben:meine oma war auch von der fraktion- schimmel abkratzen und essen.
manchmal hatte sie dann so magenverstimmungen, naaajaaaaa...
hab dann immer mit omi lieb geschimpft, hat aber nix genutzt
aber die kriegsgeneration halt. find ich verständlich. wer mit grassuppe überlebt hat, der kann nichts wegwerfen, was nicht schon beine kriegt
Ja, und meine Mutter ist genauso (´45 geboren übrigens)! Die fri**t auch jeden Schei* noch, auf gut deutsch gesagt.
Ich kann sie auch zu keiner Meinung fragen, ob was noch gut ist, weil: Sie würde es immer noch essen.
Ich hingegen, weil ich das wohl bemerkt habe schon früh und mit ansehen musste sozusagen *gg, bin eher etwas penibel.. Da untersuche ich lieber 2-3x was und bin ich mir unsicher, kommt es eher weg, als in mich. Oder aber, ich gebe es meiner Mutter.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Bei mir gibts heut ganz schlicht Nudeln mit Hollandaise Soße und Zwiebelgrün.
Meine Zwiebel treibt so schön aus, da hab ich sie eingepflanzt und schönes frisches Zwiebelgrün....
mmmh
Ja genau, Petersilie gibts auch drüber ^^
lecker lecker.
Meine Zwiebel treibt so schön aus, da hab ich sie eingepflanzt und schönes frisches Zwiebelgrün....
mmmh
Ja genau, Petersilie gibts auch drüber ^^
lecker lecker.
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
- , 23
Rosenrot hat geschrieben:Uahhhh. Ich bin einem Angebot erlegen: Käse, nennt sich Saint Albray. Buah, schmeckt der eklig. Mähhhh
Ja, und ich bin letztens nem teurem Höhlenkäse erlegen. Igitt, der Geruch! Ich machte Packng auf und dachte: Naja, teuer war er ja. Dann kann er ja nur gut sein *lach. Und dann dachte ich... . Naja Stinkekäse soll ja trotzdem gut schmecken, aber ich konnte den nicht essen. Igitt.
Und deiner, den aß ich auch schon mal bzw probierte. Iiih, den finde ich auch ecklig. Genauso wie Leerdamer. ^^ So leicht ranzig irgendwie - bäh.
LG
Hacken zusammenschlag Else
Leg ich ihn in die Sonne
Eis gibt es gleich noch
Rosenrot
Leg ich ihn in die Sonne
Eis gibt es gleich noch
Rosenrot
Heute gibt es mit .
Und danach einen
Und danach einen
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Hab ich grade auch!!!fairytale hat geschrieben: Und danach einen
ENA - ich finde, wir haben uns etwas süßes verdient ...
Wie wärs :
Wie wärs :
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Japanische Reisknäcker, habe ich noch aus Japan, sind also garantiert nicht jüngst verstrahlt, ob gar nicht, möchte ich nicht wissen..
@Dornröschen Dorn: Leinsamen hab ich früher auch gern gehabt, aber seit ich Erdmandeln oder das Mehl davon entdeckt habe, sind Leinsamen bei mir unten durch.
Diese Raupe ist ja voll nett...
LG Tipi
@Dornröschen Dorn: Leinsamen hab ich früher auch gern gehabt, aber seit ich Erdmandeln oder das Mehl davon entdeckt habe, sind Leinsamen bei mir unten durch.
Diese Raupe ist ja voll nett...
LG Tipi
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag