Essenszeit Teil 4
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
-
- , 33
Genau ... Bei euch wird ja gegrillt, AdW.
Darauf habe ich auch Lust bekommen, nachdem ich im Supermarkt Grillschnecken im Angebot entdeckt habe.
Bei mir gibt's gleich Pizza Prosciutto ... Und eben habe ich einen koscheren Schokoladenkeks mit Vanillecreme als Füllung gegessen.
Ich weiss nicht, woran es liegt, aber für mich ist das koschere Essen, was ich bisher probiert habe, viel leckerer als alles, was ich sonst gegessen habe.
Darauf habe ich auch Lust bekommen, nachdem ich im Supermarkt Grillschnecken im Angebot entdeckt habe.
Bei mir gibt's gleich Pizza Prosciutto ... Und eben habe ich einen koscheren Schokoladenkeks mit Vanillecreme als Füllung gegessen.
Ich weiss nicht, woran es liegt, aber für mich ist das koschere Essen, was ich bisher probiert habe, viel leckerer als alles, was ich sonst gegessen habe.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Liebe Kaja,
finde ich toll, dass Du immer wieder leckere Fotos einstellst!
Wie geht eine Pfannen-Pizza (In der Pfanne angebraten?), würdest Du mir verraten wie Du es gemacht hast?
finde ich toll, dass Du immer wieder leckere Fotos einstellst!
Wie geht eine Pfannen-Pizza (In der Pfanne angebraten?), würdest Du mir verraten wie Du es gemacht hast?
Frau: Küssen sie mich.
Therapeut: Nach der strengen analytischen Regel dürfte ich eigentlich nicht mal neben Ihnen liegen.
Therapeut: Nach der strengen analytischen Regel dürfte ich eigentlich nicht mal neben Ihnen liegen.
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 26
@ Eda
Hier ist das Rezept für kaja's Pfannenpizza viewtopic.php?f=76&t=26963&p=603645#p603645
Hier ist das Rezept für kaja's Pfannenpizza viewtopic.php?f=76&t=26963&p=603645#p603645
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
@Marzipanschnute
Liebes, ich danke Dir.
Liebes, ich danke Dir.
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Dafür doch nicht. Gern geschehen.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Marzipanschnute hat geschrieben:Dafür doch nicht. Gern geschehen.
-
- , 38
TK Kost:
irgendwas: aus der Gefriertruhe rauss in den Backofen rein
fertig
für mehr reichts nicht heute
basta.
husch, weg schlechtes Gewissen.
fertig
für mehr reichts nicht heute
basta.
husch, weg schlechtes Gewissen.
-
- Forums-Gruftie
- , 26
Muss auch mal sein.**AufdemWeg** hat geschrieben:TK Kost:
fertig
Bei mir gibt es später gebratene Nudeln mit Rührei, auf jeden Fall für meinen Bruder, wie viel ich davon runter kriege bleibt abzuwarten.
Zu unmotiviert um zu kochen, daher...
Couscoussalat mit etwas Brot und Fruchtsaftschorle.
viewtopic.php?f=76&t=27076&p=604158#p604158
Couscoussalat mit etwas Brot und Fruchtsaftschorle.
viewtopic.php?f=76&t=27076&p=604158#p604158
After all this time ? Always.
rest vom sonntagsgrill nackensteaks und mediterranem nudelsalat. als nachtisch einen kinderriegel.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Wassermelone - oh wie ich die vermisst habe.
Ende des Monats kauft wer Garnelen, dann hol ich mir wieder eine *schmacht*
Ende des Monats kauft wer Garnelen, dann hol ich mir wieder eine *schmacht*
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 38
Heute Mittag gibts Thunfischsalat
und heute Abend gehen die Jungs und ich essen....
und heute Abend gehen die Jungs und ich essen....
-
- , 33
Wo geht es denn hin, AdW?
Bei mir gab es bisher:
Eine Schokomilch.
Ein Stück Linzer Torte (v. a. deshalb, weil ich es mit angenehmen Erinnerungen verbinde)
und
später einen Cappu.
Bei mir gab es bisher:
Eine Schokomilch.
Ein Stück Linzer Torte (v. a. deshalb, weil ich es mit angenehmen Erinnerungen verbinde)
und
später einen Cappu.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag