Essenszeit - was gibts bei euch!?
- Werbung
Hey Rosenrot,
ich sprech zwar kein smylisch, aber ich könnte mir vorstellen der sagt - "Her damit! Auch haben will!"
WENN es denn nur schon das beamen gäbe, ich würde Dir eine von meinen drei vollen Schüsseln auf der Stelle schicken!
ich sprech zwar kein smylisch, aber ich könnte mir vorstellen der sagt - "Her damit! Auch haben will!"
WENN es denn nur schon das beamen gäbe, ich würde Dir eine von meinen drei vollen Schüsseln auf der Stelle schicken!
Du, Schatzilein, ich darf derzeit keine Schokolade! Aber trotzdem danke!
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Heute
mittags: Seelachs mit Rösti und Sauce Tartar
abends: 2 Schinkensemmerl - zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Wurst
mittags: Seelachs mit Rösti und Sauce Tartar
abends: 2 Schinkensemmerl - zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Wurst
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Tipi
warum nach langer Zeit wieder Wurst?
ich habe derzeit ziemlich Mühe Fleisch zu essen
warum nach langer Zeit wieder Wurst?
ich habe derzeit ziemlich Mühe Fleisch zu essen
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
8 Scheiben Kürbiskernbrot mit Butter, Käse aus Österreich, Italien und Frankreich und drauf Feigensenf, rohe Zwiebelstückchen und Blaubeermarmelade. Dazu Rohkost (Radieschen, Kohlrabi, Apfel, Möhre).
Danach Butterkekse mit extra Butter drauf und kalte Milch dazu.
Dann ein Glas Chianti und 5 Zigaretten und 1 Std. Gitarre spielen.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
-
- , 34
hat was...gefällt mir8 Scheiben Kürbiskernbrot mit Butter, Käse aus Österreich, Italien und Frankreich und drauf Feigensenf, rohe Zwiebelstückchen und Blaubeermarmelade. Dazu Rohkost (Radieschen, Kohlrabi, Apfel, Möhre).
bis auf die Zigaretten
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Huhu Marja
sorry, wusste ich nicht. Dafür gibt es morgen und Sonntag
Möchtest du davon?
Rosenrot
sorry, wusste ich nicht. Dafür gibt es morgen und Sonntag
Möchtest du davon?
Ich bin schon verschatzit. Mehrfach, mit Prinzessin und Elfchen und so Schätzchen. Also wenn du kein Problem mit Mehrschatzigkeit hastDu, Schatzilein..
Rosenrot
Hallo Rosi!
Huch, deine Smileys werden aber immer größer! Dass du dich nicht verschatzileinst! ...die mit dem Schloss ...
Huch, deine Smileys werden aber immer größer! Dass du dich nicht verschatzileinst! ...die mit dem Schloss ...
Ja echt, Rosenrot, wo kriegst Du bloß diese großen Dinger her?
Ich hab null Problemo damit, dass Du so verschatzlt bist - is halt a Griss um di... Du kannst zur Orientierung ja dann mal anfangen zu reihen: Einser-Schatzi, Zweier-Schatzi usw...
Gute Nacht die Damen!
Ich hab null Problemo damit, dass Du so verschatzlt bist - is halt a Griss um di... Du kannst zur Orientierung ja dann mal anfangen zu reihen: Einser-Schatzi, Zweier-Schatzi usw...
Gute Nacht die Damen!
-
- , 23
Marja hat geschrieben:Der Schokoladenentzug ist heftig. Stattdessen hau ich mir jetzt gerade eine Schüssel Vanilliepudding mit Himbeersirup rein! MMMMMM
*gg Ich esse auch gerade Vanille Pudding, aber mit Schoki Sauce aus dem Kühlregal. Vortages Gelüste *lach. Also, kurz vor der Menstruation habe ich immmmer Hunger auf bestimmte Sachen. Und dann muss ich so lange an die denken, bis ich sie dann endlich mal gekauft habe und dann mhmmm.
Meistens auch eiskalte Cola.. Weiuss auch nicht, was das immer ist. Meistens aber nur auf auf Süsses und nix mehr IN den Tagen mit Eiweiss drin. Also keine Milch oder Joghurt. Da schüttelt es mich vor. Aber nach den Tagen gehts wieder damit. Seltsam, oder? Habt ihr das auch, ihr Frauen?
@Mamamaus: Wie ging dein Tag noch aus mit der Migräne? *tröst.
@Marja: warum darfst du keine Schoki essen?
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Braeburn-Äpfel!!!!! Jetzt schon der vierte hintereinander zum Frühstück!!!!
Hmmm mjammm!!!
Sagt mal: An alle, die Braeburn-Äpfel kennen und mögen:
Kennt ihr eine Sorte, die genauso aromatisch, saftig, süßlich sind, aber nicht ganz so sauer? Ich meine, ich bin ja schon froh, dass die nicht so einen bitteren Nachgeschmack habe und die Schale nicht so zäh ist. Ich liebe auch diese Fruchtigkeite/Saftigkeit, mir gefällt auch das würzig-aromatische daran. Auch mag ich gerne diese süß-sauere (bringt nochmal den Kick, ne besondere Note darein!), aber manchmal sind die mir sogar ein bisschen zu sauer.
Mag vielleicht auch an Lagerung bzw. Reifegrad liegen, aber....vielleicht weiß einer von Euch eine Apfelsorte, die ähnlich wie Braeburn schmeckt, aber nicht so sauer ist?
Wo sind denn die ganzen Apfel- "Experten" unter Euch?
Hmmm mjammm!!!
Sagt mal: An alle, die Braeburn-Äpfel kennen und mögen:
Kennt ihr eine Sorte, die genauso aromatisch, saftig, süßlich sind, aber nicht ganz so sauer? Ich meine, ich bin ja schon froh, dass die nicht so einen bitteren Nachgeschmack habe und die Schale nicht so zäh ist. Ich liebe auch diese Fruchtigkeite/Saftigkeit, mir gefällt auch das würzig-aromatische daran. Auch mag ich gerne diese süß-sauere (bringt nochmal den Kick, ne besondere Note darein!), aber manchmal sind die mir sogar ein bisschen zu sauer.
Mag vielleicht auch an Lagerung bzw. Reifegrad liegen, aber....vielleicht weiß einer von Euch eine Apfelsorte, die ähnlich wie Braeburn schmeckt, aber nicht so sauer ist?
Wo sind denn die ganzen Apfel- "Experten" unter Euch?
hallo ENA,
also expertin bin ich nicht.. aber ich kauf auch immer diese braeburn-äpfel.. und alternativ nehme ich die jonagold-äpfel. die schmecken (mir) ähnlich.
aber.. also.. weit entfernt von expertenwissen
also expertin bin ich nicht.. aber ich kauf auch immer diese braeburn-äpfel.. und alternativ nehme ich die jonagold-äpfel. die schmecken (mir) ähnlich.
aber.. also.. weit entfernt von expertenwissen
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
Na, Expertin bin ich sicher nicht, aber ich mag sie sehr gern. Den Braeburn hab ich auch mal eine zeitlang gegessen, wobei ich aber eben genau das Säuerliche mag und es mir manches Mal schon fast zu wenig war.ENA hat geschrieben:Wo sind denn die ganzen Apfel- "Experten" unter Euch?
Da wir ja hier riesige Obstanbaugebiete haben und auch tolle Äpfel, halte ich mich seit Jahren an die einheimischen (Äpfel ).
"Gala" könnte Dir gefallen, ENI. Der ist auch sehr saftig, fruchtig und nicht so sauer.
Oder "Elstar", ist auch klasse, aber da fehlt mir eben etwas die Säure.
Oder versuchts mal mit Jonagored (Jonagold), der ist prima fruchtig und "apfelig".
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag