Lieblingsmusik & Musikvideos - Best Of! (Teil 3)
@ayla: Sag mal, wissen die nicht, dass man "Filter" schreibt :D, egal, sie wissen wie House geht! ... Mir ist heut so nach kalkuliertem Schnülzchen, mit soviel Wahrheit drin. Christina mit Hurt.
[video][/video]
[video][/video]
- Werbung
@ sofa-held Alles kann man eben nicht haben.
Für mich läuft es auch irgendwie unter Elekro - Reggae.
Ich bin zum Glück endlich auf einem anderem Trip als Christina.
Nämlich diesem
[video][/video]
[video][/video]
Für mich läuft es auch irgendwie unter Elekro - Reggae.
Ich bin zum Glück endlich auf einem anderem Trip als Christina.
Nämlich diesem
[video][/video]
[video][/video]
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
@ayla
ja und Reaggy, ab Minute 3.30 fliegt dir der Joint der Fresse, bei 180 bmp!
Schön, das Veitengruber, ich dachte mir "WAS singen die nur?" Ach so...Gimmi Some Muah, ...........Alles klar...
und bei dem zweiten, da will ich nur, dass es nach Mitternacht ist, der Club voll ist, und alle gut drauf sind
ich mach wieder mal auf gegensätzlich. Air, igitt. Aber ich bin momentan so kuschelig.
Der Virgin-Suicide-Soundtrack
[video][/video]
ja und Reaggy, ab Minute 3.30 fliegt dir der Joint der Fresse, bei 180 bmp!
Schön, das Veitengruber, ich dachte mir "WAS singen die nur?" Ach so...Gimmi Some Muah, ...........Alles klar...
und bei dem zweiten, da will ich nur, dass es nach Mitternacht ist, der Club voll ist, und alle gut drauf sind
ich mach wieder mal auf gegensätzlich. Air, igitt. Aber ich bin momentan so kuschelig.
Der Virgin-Suicide-Soundtrack
[video][/video]
So, mal was anderes...
Wahrscheinlich steh ich da recht allein mit meinem Geschmack
Aber trotzdem:
[video][/video]
Wahrscheinlich steh ich da recht allein mit meinem Geschmack
Aber trotzdem:
[video][/video]
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
@sofa-held
Fliegt dir der Joint aus der Fresse. Fast hätte ich meinen Kaffee auf die Tastatur geprustet.
Air ist die Zigarette danach.
[video][/video]
@ geistlein
Stehst du nicht, ich kann auch anders.
Fliegt dir der Joint aus der Fresse. Fast hätte ich meinen Kaffee auf die Tastatur geprustet.
Air ist die Zigarette danach.
[video][/video]
@ geistlein
Stehst du nicht, ich kann auch anders.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
[video][/video]
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
-
- , 44
Die Rihanna-Videos, die es bei youtube nicht zu sehen gibt,
aus kommerziellen Gründen vermutlich nicht zu sehen gibt,
die kann man sich bei myvideo anschauen, aber nicht hier verlinken,
das ist der Stand von Dezember 2011.
ich meine Rihannas: "W.e found love", Rihannas: "Only Girl", nämlich von hier:
w.ww.myvideo.de/watch/8301859/Rihanna_feat_Calvin_Harris_We_Found_Love
w.ww.myvideo.de/watch/7801919/Rihanna_Only_Girl_In_The_World
Beide Videos laufen bei mir fast in einer Schleife, dann, wenn ich Abends Zeit finde.
Auf youtube bin ich auf einen Fernsehstudio-Auftritt besagter Dame gestossen, mit "Only Girl",
ein Mitschnitt bei dem amerikanischen TV-Sender abc in der Good morning America-Show.
Das Interessante an dem Gig ist, dass hier eine recht rockigere Version von dem Song serviert wird...!
[video][/video]
Als ich noch ganz fest daran glaubte, ich finde Rihannas Clip von "We found love" ganz einfach bei youtube,
da bekam ich das hier zu sehen, das Video, in dem ein Mann und eine Frau, die die Mutter sein könnte,
die zwei ganz sympathisch herumtänzeln und Spass zu haben scheinen, ein Clip a la Friede, Freude, Eierkuchen,
ein rosa Vergnügen, sich selbst nicht so ernst nehmen, ein Funke, der auf mich kurz mal überspringen kann - aua !
[video][/video]
MfG,
S.Wortschatz
aus kommerziellen Gründen vermutlich nicht zu sehen gibt,
die kann man sich bei myvideo anschauen, aber nicht hier verlinken,
das ist der Stand von Dezember 2011.
ich meine Rihannas: "W.e found love", Rihannas: "Only Girl", nämlich von hier:
w.ww.myvideo.de/watch/8301859/Rihanna_feat_Calvin_Harris_We_Found_Love
w.ww.myvideo.de/watch/7801919/Rihanna_Only_Girl_In_The_World
Beide Videos laufen bei mir fast in einer Schleife, dann, wenn ich Abends Zeit finde.
Auf youtube bin ich auf einen Fernsehstudio-Auftritt besagter Dame gestossen, mit "Only Girl",
ein Mitschnitt bei dem amerikanischen TV-Sender abc in der Good morning America-Show.
Das Interessante an dem Gig ist, dass hier eine recht rockigere Version von dem Song serviert wird...!
[video][/video]
Als ich noch ganz fest daran glaubte, ich finde Rihannas Clip von "We found love" ganz einfach bei youtube,
da bekam ich das hier zu sehen, das Video, in dem ein Mann und eine Frau, die die Mutter sein könnte,
die zwei ganz sympathisch herumtänzeln und Spass zu haben scheinen, ein Clip a la Friede, Freude, Eierkuchen,
ein rosa Vergnügen, sich selbst nicht so ernst nehmen, ein Funke, der auf mich kurz mal überspringen kann - aua !
[video][/video]
MfG,
S.Wortschatz
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Di., 06.12.2011, 20:26, insgesamt 4-mal geändert.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:
wird das hier [video][/video] grad auch in D und A im Radio rauf und runter gespielt?
und ob hier im Land der Supersize-Feisten jemand weiss, was Feist bedeutet ?
und ob hier im Land der Supersize-Feisten jemand weiss, was Feist bedeutet ?
The big turnaround you make in your head is from victim to survivor. Tori Amos
-
- , 44
@Talula, statt Feists "How come you never go there", sehe ich, folge ich dem link, nur diese Information hier von youtube:
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
da es möglicherweise Musik enthält, für die die
erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht
eingeräumt wurden.
Bei myvideo findet sich das Video jedoch Stand Dezember 2011 hier:
w.ww.myvideo.de/watch/8347189/Feist_How_Come_You_Never_Go_There
MfG,
S.Wortschatz
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar,
da es möglicherweise Musik enthält, für die die
erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht
eingeräumt wurden.
Bei myvideo findet sich das Video jedoch Stand Dezember 2011 hier:
w.ww.myvideo.de/watch/8347189/Feist_How_Come_You_Never_Go_There
MfG,
S.Wortschatz
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:
@Wortschatz, das Video zu Feist ist aber schnell erklärt, die Out-Takes von "Blair Witch Project"! *hehe, - äm, du weißt aber schon, dass das official Video Rihanna "We found love" ein Scherz ist, und das echte professioneller Kitsch ist. Das offizielle ist nicht dabei bei dir.
ich lads mir grad Feist bei iTunes runter, das Lied hat was..., danke Tatula für den Tipp
Mah Bonnie Tyler, Total Eclipse ....weisses Kleid, Fenster offen, Vorhänge wehen
[video][/video]
[video][/video]
Das Video unten ist natürlich nicht echt, USA-Aufnahme plus Flieger ...
ich lads mir grad Feist bei iTunes runter, das Lied hat was..., danke Tatula für den Tipp
Mah Bonnie Tyler, Total Eclipse ....weisses Kleid, Fenster offen, Vorhänge wehen
Ayla hat geschrieben:Air ist die Zigarette danach.
[video][/video]
[video][/video]
Das Video unten ist natürlich nicht echt, USA-Aufnahme plus Flieger ...
Hey ihr, hier noch ein Versuch, sollte klappen:
[video][/video]
Ja, ich hab's auch als Ohrwurm, heute bei der Arbeit, geht gar nicht
@Sofa-held: Wollte mir auch diese Woche noch das neue Album holen... kannte Feist bislang nicht. Kennst Du die aelteren Sachen von hier?
[video][/video]
Ja, ich hab's auch als Ohrwurm, heute bei der Arbeit, geht gar nicht
@Sofa-held: Wollte mir auch diese Woche noch das neue Album holen... kannte Feist bislang nicht. Kennst Du die aelteren Sachen von hier?
@Tatula, nein, ich hab mir nur dein Video angeschaut, in Ö geht das, nur die Germanys müssen sich die Videos selber basteln :D
Das Lied ist wie Heroin aus dem Lautsprecher, einmal hören, süchtig.
Ich hör mich jetzt auf iTunes durch die älteren Alben, mal schaun, ob die alle das Niveau haben. "Besonders beliebt" ist "1234 aus "the reminder", 2007, hör ich grad, famose Bläsersätze, jazziges Klavier. oja.... das letzte Album "Metal" hör ich mir jetzt mal an.
Das Lied ist wie Heroin aus dem Lautsprecher, einmal hören, süchtig.
Ich hör mich jetzt auf iTunes durch die älteren Alben, mal schaun, ob die alle das Niveau haben. "Besonders beliebt" ist "1234 aus "the reminder", 2007, hör ich grad, famose Bläsersätze, jazziges Klavier. oja.... das letzte Album "Metal" hör ich mir jetzt mal an.
-
- Forums-Insider
- , 23
the kiss von philip glass
ich find das lied samt video wunderschoen.
@sofa-held: das lied und video von the virgin suicide mag ich auch sehr.
ich find das lied samt video wunderschoen.
@sofa-held: das lied und video von the virgin suicide mag ich auch sehr.
Hab ich Dich also suechtig gemacht, sofa-held War mir eine Freudesofa-held hat geschrieben:@Tatula, nein, ich hab mir nur dein Video angeschaut... Das Lied ist wie Heroin aus dem Lautsprecher, einmal hören, süchtig.
Liebe Germanen, nochmal fuer euch, der Song heisst "How come you never go there" und ist von Feist. Anhoeren (irgendwie -- z.B. s. Worstschatz's Post oben), kaufen/downloaden. Ihr schafft das auchsofa-held hat geschrieben: in Ö geht das, nur die Germanys müssen sich die Videos selber basteln :D
(Okay, genug der Werbung).
Ja, super, gib mal ein Feedback, wie "Metal" und die aelteren Alben im Vergleich zu "How come you never go there" sind! Bin gespanntsofa-held hat geschrieben:ich hör mich jetzt auf iTunes durch die älteren Alben, mal schaun, ob die alle das Niveau haben. "Besonders beliebt" ist "1234 aus "the reminder", 2007, hör ich grad, famose Bläsersätze, jazziges Klavier. oja.... das letzte Album "Metal" hör ich mir jetzt mal an.
Zuletzt geändert von Talula am Mi., 07.12.2011, 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
The big turnaround you make in your head is from victim to survivor. Tori Amos
@tatula: ich hab mich jetzt durch das neue, Metal, und das 2007(?) erschiene "Reminder" durchgehört. Mir gefällt das ältere Album mindestens so gut.
Z.b. The Limit to your love, wieder mit obskurem Viedeo :( Herkunft unbekannt.
[video][/video]
Die anderen Titel, die ich mir geladen hab, sind nur in grauenhaften Versionen, Handy-Live-Mitschnitte usw. auf youtube.
aber es gibt die Internet-Site:
.......listentofeist.com
Hier ein teaser für die Internet-Site
[video][/video]
mit einem Lied das ich mir auch gekauft hab, A Commotion
"Comfort Me" ist auch ein genialer Song, total genial
Also nichts wie ab zur Webpage....
Z.b. The Limit to your love, wieder mit obskurem Viedeo :( Herkunft unbekannt.
[video][/video]
Die anderen Titel, die ich mir geladen hab, sind nur in grauenhaften Versionen, Handy-Live-Mitschnitte usw. auf youtube.
aber es gibt die Internet-Site:
.......listentofeist.com
Hier ein teaser für die Internet-Site
[video][/video]
mit einem Lied das ich mir auch gekauft hab, A Commotion
"Comfort Me" ist auch ein genialer Song, total genial
Also nichts wie ab zur Webpage....
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe