Essenszeit - was gibts bei euch!?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Spaghetti mit Tomatensosse
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
- Werbung
schokostäbchen
davor kantinenessen.... pommes mit gemüse und lammgulasch
davor kantinenessen.... pommes mit gemüse und lammgulasch
Es ist krass, was man erreichen kann, wenn man sich traut. (Aya Jaff)
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Salzstangerl
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
-
- , 34
gleich: Wiener Schnitzel, Kroketten, gemischter Salat
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
- Werbung
wahnsinn Auf dem Weg, kann ich vorbeikommen
Bei uns gibt es heut nur Brot und Aufstrich
Bei uns gibt es heut nur Brot und Aufstrich
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
-
- Forums-Gruftie
- , 42
adW: ich möcht auch zu DIR!!!
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
-
- , 34
Gefüllte Zucchini
Heute gibt es nur Bürger Maultaschen, mir ist heute so schlecht, ich werde gar nicht viel essen aber die Kinder eben Maultaschen und ne Flädlesuppe von den restlichen Pfannkuchen von gestern.
LG Mamamaus
LG Mamamaus
-
- , 34
ach herrje, warum ist dir schlecht?
hast du dir was eingefangen?
hast du dir was eingefangen?
Ich hab so ne Migräne ( bin nicht schwanger wenn das jemand denkt ), naja vielleicht hab ich mir auch noch zusätzlich was eingefangen, geht gerade im Kindergarten so rum, alles nur das nicht.
LG Mamamaus
LG Mamamaus
hab grad mit meinem sohn zusammen
buchweizenotto mit engeltofu-falsches-rührei mit feinen frühlingszwiebelchen und schnittlauch gemacht.
buchweizenotto mit engeltofu-falsches-rührei mit feinen frühlingszwiebelchen und schnittlauch gemacht.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- , 23
Bei mir gibts heute: Lachs-Nudel-Morzarella-Tomaten-Auflauf. Und hab dazu noch etwas Emmentaler drauf getan, weil Parmesan nicht zu finden war. Schmeckt ganz gut! Dazu dann noch Creme Fraiche und Sahne drüber und ab in den Backofen (naja und Olivenöl in die Masse (alles gewürfelt vorher und Sahe und Creme F. kurz vorm Backofen drüber giessen) und Basilikum wenn man hat, Salz und Pfeffer, sowie Auflaufform mit Butter aussteichen. 250 Grad Backhofen und Vorheizen und dann 5-10 Minuten da drinnen. Hab ich aus dem I-Net mal rausgekramt.)
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Na DD, das hört sich ja lecker an. Ich bin noch in meiner essenstechnischen Entscheidungsfindungsphase, aber die Richtung könnte ich mir jetzt gut vorstellen.
Wenn ich dafür jetzt einkaufen gehen müsste, dann würde ich wohl nur mit Frühlingszwiebeln und Schnittlauch zurück kehren.
LG Else
Was ist den DAS, Elfchen???Elfchen hat geschrieben:buchweizenotto mit engeltofu-falsches-rührei mit feinen frühlingszwiebelchen und schnittlauch gemacht.
Wenn ich dafür jetzt einkaufen gehen müsste, dann würde ich wohl nur mit Frühlingszwiebeln und Schnittlauch zurück kehren.
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Den Backofen? War der da drin?Dornröschen Dorn hat geschrieben:... 250 Grad Backhofen und Vorheizen und dann 5-10 Minuten da drinnen. Hab ich aus dem I-Net mal rausgekramt.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Der Schokoladenentzug ist heftig. Stattdessen hau ich mir jetzt gerade eine Schüssel Vanilliepudding mit Himbeersirup rein! MMMMMM http://www.google.at/imgres?imgurl=http ... 80&bih=548
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag