Lieblingsmusik & Musikvideos - Best Of! (Teil 3)
-
- Forums-Insider
- , 23
- Werbung
S.Wortschatz hat geschrieben:Ablachen,
selten mich so amüsiert über ein Musikvideo,
schmunzeln,
und mich selbst in der Figur des Shy Ronnie erkannt - und mich parodiert gefühlt,
grinsen,
und Rihanna macht abermals eine gute Figur in jederlei Hinsicht,
schmachten,
das video ist superklasse, hab ich gar nicht mitgekriegt, ist neu auf VIVA? Sooo genial. Auch das Gemurmel von Ronnie am Anfang finde "interessant" Und ja, schmacht, Rihanna ist eine Göttin......
PS: mein aktuelles Lieblingslied von Rihanna ist "Cheers" Drink to that. Ich find das lockere Video, so ein bisschen amateurmäßig extrem schön.
[video][/video]
[video][/video]
momentan liebe ich einfach " was wir alleine nicht schaffen" von xavier naidoo!
- Werbung
ich werde es immer lieben: nothing today, nothing i want to do...."chase away the blues" von den frühen Terranova´s
[video][/video]
[video][/video]
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
...dann sind wir schon mal zwei, denen das Video gefällt, @ sofa-held. Freue mich über dein feedback hier.
Hier noch der Text von Ronnie and Clyde (aka Rihanna),
kopiert, zwar etwas korrigiert, so auch mit gut möglichen schwerwiegenden Textfehlern übernommen.
Ronnie And Clyde Songtext :
Rihanna:
We had it again, everybody knows,
Hands in the air, stick up, stick up,
The funny business you get let up, let up!
You test fire, you gonna die,
And at your funeral your momma gonna cry.
So... gets the blow, blow,
And clerks open cash drawers slow, slow.
If you don't wanna end up dead,
Use everything Shy Ronnie says!
Tell them Ronnie!
No one in the back can hear you,
::blass:
Shy Ronnie use your outside voice!
We don't have time for this!
Let's go!
So stay underground and stick up, stick up!
Your wallets and jewels will pick up, pick up!
Unload the cash, move your ass,
Will get their money, tell them Shy Ronnie!
Please, please use your words!
Just imagine that everyone is naked!
Oh, oh!
... and alerts, you really picture them naked,
Why did I think you could do this?
Ronnie has to... he shut himself!
And why is your gun so small?
The police surrounding in
Come out, put your hands up!
Good luck Shy Ronnie!
Bye, bye!
Shy Ronnie:
Ronnie... I am back from the dead,
Playing... so I shut my own way.
Forget the name, twisted, cause I'm crazy,
I'm giant ass news of my giant ass.
Rihanna:
Yeah, I forgot this money,
And also this type!
Come on, we gonna have sex!
Shy Ronnie:
And you could hate for me,
Cause you don't wanna see my real gun,
Shots through the sun,
Does your... sound real fun!
aber das Hier lässt mein Herz höher schlagen und verspricht den Augen Augenweiden... .
Ein bisschen erinneren mich Sequenzen des wirklich fabelhaft produzierten Videos und Songs an
ein bisschen Prodigy, eher ein bisschen Faithless, stark Dancechartpop-Musik, mit ein paar Schlenkern Überraschungen,
und diese Schlenker, diese visuellen und akustischen Überspitzungen, erinnerten mich dann ein bisschen an den Film "Trainspotting",
Trainspotting auf amerikanisch und auf Hochglanzbilder poliert, alle zwei sehen gut aus, sie und der Typ im Video,
und es wird doch tatsächlich eine ganze Geschichte einer Beziehung zwischen zwei Menschen im Schnellraffer erzählt.
Und es geht um ausschweifenden exzessiven ungesunden Lebenswandel, das VerLieben, das ErLeben und das wieder ZerStreiten. Finito.
Die Rede ist die ganze Zeit ab jetzt vom Rihanna Video, betitelt mit: "We found love".
Adresse zum Kopieren, mehr geht nicht, my video lässt sich nämlich ganz bis hierhin nicht verlinken:
w.ww.myvideo.de/watch/8301859/Rihanna_feat_Calvin_Harris_We_Found_Love
MfG,
S.Wortschatz
Hier noch der Text von Ronnie and Clyde (aka Rihanna),
kopiert, zwar etwas korrigiert, so auch mit gut möglichen schwerwiegenden Textfehlern übernommen.
Ronnie And Clyde Songtext :
Rihanna:
We had it again, everybody knows,
Hands in the air, stick up, stick up,
The funny business you get let up, let up!
You test fire, you gonna die,
And at your funeral your momma gonna cry.
So... gets the blow, blow,
And clerks open cash drawers slow, slow.
If you don't wanna end up dead,
Use everything Shy Ronnie says!
Tell them Ronnie!
No one in the back can hear you,
Shy Ronnie use your outside voice!
We don't have time for this!
Let's go!
So stay underground and stick up, stick up!
Your wallets and jewels will pick up, pick up!
Unload the cash, move your ass,
Will get their money, tell them Shy Ronnie!
Please, please use your words!
Just imagine that everyone is naked!
Oh, oh!
... and alerts, you really picture them naked,
Why did I think you could do this?
Ronnie has to... he shut himself!
And why is your gun so small?
The police surrounding in
Come out, put your hands up!
Good luck Shy Ronnie!
Bye, bye!
Shy Ronnie:
Ronnie... I am back from the dead,
Playing... so I shut my own way.
Forget the name, twisted, cause I'm crazy,
I'm giant ass news of my giant ass.
Rihanna:
Yeah, I forgot this money,
And also this type!
Come on, we gonna have sex!
Shy Ronnie:
And you could hate for me,
Cause you don't wanna see my real gun,
Shots through the sun,
Does your... sound real fun!
Ich kenne mich ja mit zeitgenössischer Musik, sprich Pop, eigentlich schon länger nicht wirklich mehr aus...sofa-held hat geschrieben: sofa-held schreibt:
das video ist superklasse, hab ich gar nicht mitgekriegt, ist neu auf VIVA? Sooo genial.
Auch das Gemurmel von Ronnie am Anfang finde "interessant" Und ja, schmacht, Rihanna ist eine Göttin......
aber das Hier lässt mein Herz höher schlagen und verspricht den Augen Augenweiden... .
Ein bisschen erinneren mich Sequenzen des wirklich fabelhaft produzierten Videos und Songs an
ein bisschen Prodigy, eher ein bisschen Faithless, stark Dancechartpop-Musik, mit ein paar Schlenkern Überraschungen,
und diese Schlenker, diese visuellen und akustischen Überspitzungen, erinnerten mich dann ein bisschen an den Film "Trainspotting",
Trainspotting auf amerikanisch und auf Hochglanzbilder poliert, alle zwei sehen gut aus, sie und der Typ im Video,
und es wird doch tatsächlich eine ganze Geschichte einer Beziehung zwischen zwei Menschen im Schnellraffer erzählt.
Und es geht um ausschweifenden exzessiven ungesunden Lebenswandel, das VerLieben, das ErLeben und das wieder ZerStreiten. Finito.
Die Rede ist die ganze Zeit ab jetzt vom Rihanna Video, betitelt mit: "We found love".
Adresse zum Kopieren, mehr geht nicht, my video lässt sich nämlich ganz bis hierhin nicht verlinken:
w.ww.myvideo.de/watch/8301859/Rihanna_feat_Calvin_Harris_We_Found_Love
MfG,
S.Wortschatz
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:
@Wortschatz
ich mochte besonders die Stelle, wo sie zurück kommt und mit ihrer coolen Stimme sagt, oh I forgot the money my money... so oberklasse.
Bei mir kommt dazu dass ich den Original Bonnie & Clyde aus 1967 mit Warren Beatty!!!!, Faye Dunaway!!!!! total liebe. Ich hab den das erste mal 17 gesehen und das hoffentlich nicht letze mal im Filmmuseum, restauriert, SW, und in Englisch.
Und der Video-Stil, da erinnert Rihanna mich mehr an die Original Clye, und Ronnie ist mehr so eine Witzfigur all Enimem oder. So ein Kasperl halt, der aber abgeht wie eine Rakete.
Das We found Love hab ich schon mal kurz reingehört, musste ich auf Anhieb nicht so haben. Ich muss mich erst mal S&M erholgen zuviel Rihanna geht nicht rein bei mir.
LG sofa
ich mochte besonders die Stelle, wo sie zurück kommt und mit ihrer coolen Stimme sagt, oh I forgot the money my money... so oberklasse.
Bei mir kommt dazu dass ich den Original Bonnie & Clyde aus 1967 mit Warren Beatty!!!!, Faye Dunaway!!!!! total liebe. Ich hab den das erste mal 17 gesehen und das hoffentlich nicht letze mal im Filmmuseum, restauriert, SW, und in Englisch.
Und der Video-Stil, da erinnert Rihanna mich mehr an die Original Clye, und Ronnie ist mehr so eine Witzfigur all Enimem oder. So ein Kasperl halt, der aber abgeht wie eine Rakete.
Das We found Love hab ich schon mal kurz reingehört, musste ich auf Anhieb nicht so haben. Ich muss mich erst mal S&M erholgen zuviel Rihanna geht nicht rein bei mir.
LG sofa
Bin verliebt
[video][/video]
[video][/video]
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 44
Zum Videoclip "Shy Ronnie" von Rihanna
das Murmeln einzustellen und stattdessen
"die Ausserhalb-Stimme" / "the outside voice" zu benutzen... .
Zu Rihannas "We found love"
Der Song ist zur Zeit mein Ohr- und Sehwurm und schaue ich gerne 3 bis 4 Mal
hintereinander. Oh shit, einfach gestrickt wie ich bin, stehe ich auf sowas, verflucht,
so ein Mist aber auch, mein lieber Scholli, ach du liebes Bisschen, heiliger Bimmbamm.
Ich fühle mich nur etwas davon peinlich berührt.
Diese Musik(richtung) ist ein wenig wie ein Cheeseburger von Mc Donalds und auch
so ähnlich wie ein gerade benutzter Gummi-Dildo aus einem Beate Uhse-Erotikshop:
Diese Musik ist nur klebrig, süß, labberig, lauwarm, künstlich, ohne Nährwerte und Vitamine,
und und und ... und eigentlich peinlich, oder etwa nicht ?..
Und ich die Stelle, wo die Clyde den Ronnie dazu auffordert,sofa-held hat geschrieben:@Wortschatz
ich mochte besonders die Stelle, wo sie zurück kommt
und mit ihrer coolen Stimme sagt, oh I forgot the money my money...
so oberklasse. (...)
das Murmeln einzustellen und stattdessen
"die Ausserhalb-Stimme" / "the outside voice" zu benutzen... .
Zu Rihannas "We found love"
Der Song ist zur Zeit mein Ohr- und Sehwurm und schaue ich gerne 3 bis 4 Mal
hintereinander. Oh shit, einfach gestrickt wie ich bin, stehe ich auf sowas, verflucht,
so ein Mist aber auch, mein lieber Scholli, ach du liebes Bisschen, heiliger Bimmbamm.
Ich fühle mich nur etwas davon peinlich berührt.
Diese Musik(richtung) ist ein wenig wie ein Cheeseburger von Mc Donalds und auch
so ähnlich wie ein gerade benutzter Gummi-Dildo aus einem Beate Uhse-Erotikshop:
Diese Musik ist nur klebrig, süß, labberig, lauwarm, künstlich, ohne Nährwerte und Vitamine,
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:
S.Wortschatz hat geschrieben:Diese Musik(richtung) ist ein wenig wie ein Cheeseburger von Mc Donalds und auch
Mit dieser Beschreibung kann ich mich identifizieren und der Video-Clip ist so billig kalkuliert wie ein handelsüblicher TV-Werbe-Spot. Hab´s mir grad nochmal angesehen, aber ich werd nicht warm damit!
Es gibt einige Titel von R., die ich nicht verkrafte.
Peinlich braucht dir das nicht zu sein >63 Mio Clicks auf Youtube! Den wenigsten wird das peinlich sein!
Ich fahr so ab auf: Adele, Somebody like you, ................ I´m loving it
[video][/video]
[video][/video] [video][/video]
[video][/video]
[video][/video]
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
[video][/video]
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
[video][/video]
@Ayla: Du bist schuld. Hast mich auf die oberhektischen "Robots in Disguise" gebracht. Stars mit Indie-Appeal Besonders klasse ist das Video von "The Sex has made stupid"
[video][/video]
[video][/video]
@Ayla: Du bist schuld. Hast mich auf die oberhektischen "Robots in Disguise" gebracht. Stars mit Indie-Appeal Besonders klasse ist das Video von "The Sex has made stupid"
[video][/video]
[video][/video]
Diese Schuld nehme ich gerne auf mich sofa-held.
[video][/video]
[video][/video]
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-