Essenszeit - was gibts bei euch!?
-
- Forums-Gruftie
- , 42
*freu*
wir machen die Kundalini - shaker shaker und dann ein bisschen silent sitting
wir machen die Kundalini - shaker shaker und dann ein bisschen silent sitting
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
der tag ist nicht nur sonst unproduktiv, auch beim essen ist nicht viel los.
wollte eigentlich broccolicrèmesuppe machen.
jetzt sind aber beide jungs auwärts.
jenu, hab halt sojanature joghurt und danach ein schönes stück käse gemampft.
wollte eigentlich broccolicrèmesuppe machen.
jetzt sind aber beide jungs auwärts.
jenu, hab halt sojanature joghurt und danach ein schönes stück käse gemampft.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Keine Lust zum Kochen heute. Nachdem ich lange bei Chefkoch rumgesucht hab, was ich aus meiner Gemüseküche "vermansche" und mir das dann alles zu lange dauerte, hab ich mich entschlossen, mir ne Pizza kaufen zu gehen, da wars schon fast 5. Unterwegs noch meine Hausmeisterin getroffen und über ne Stunde getratscht. Jetzt ist endlich meine Pizza im Backofen, ich hab mächtig Hunger und es duftet schon so lecker. Muß meinen Hunger auf mein "Mittagessen" erstmal mit nem Duplo vorab stillen.
- Werbung
Ich auch!!!Stöpsel hat geschrieben:mir das dann alles zu lange dauerte, hab ich mich entschlossen, mir ne Pizza kaufen zu gehen, da wars schon fast 5.
Was ist´n drauf? Bei mir Rucola, Käse, Tomaten und Zwiebeln.
Hallo ENA,
Deine hört sich eindeutig leckerer an. In meinem Supermarkt gibts nicht soviel Auswahl. Vegetarische Pizza gabs nur im 2er Pack und mein TK-Fach ist eh grad so voll, bessere Einzelpizza gabs auch nur mit Salami und so drauf, also entschied ich mich für die billige Pizza, auch mit Salami, für 0,77 €. Ist nicht so lecker, aber wenn man schon lange keine Pizza mehr hatte, ist es ok. Vielleicht mach ich mir nachher zum Ausgleich noch nen Bananen-Nutella- Shake.
Hab aber auch grad keine Lust auf Abendessen (hab im Moment keine Lust auf irgendwas, bin dauernd so müde und träge...). Hätte mir die Abokiste diese Woche wohl besser sparen sollen. Aber selbst einkaufen geht halt (bis auf Kleinkram) nicht.
Was denn? Die Pizza oder so spät?Ich auch!!!
Deine hört sich eindeutig leckerer an. In meinem Supermarkt gibts nicht soviel Auswahl. Vegetarische Pizza gabs nur im 2er Pack und mein TK-Fach ist eh grad so voll, bessere Einzelpizza gabs auch nur mit Salami und so drauf, also entschied ich mich für die billige Pizza, auch mit Salami, für 0,77 €. Ist nicht so lecker, aber wenn man schon lange keine Pizza mehr hatte, ist es ok. Vielleicht mach ich mir nachher zum Ausgleich noch nen Bananen-Nutella- Shake.
Hab aber auch grad keine Lust auf Abendessen (hab im Moment keine Lust auf irgendwas, bin dauernd so müde und träge...). Hätte mir die Abokiste diese Woche wohl besser sparen sollen. Aber selbst einkaufen geht halt (bis auf Kleinkram) nicht.
Pizza!....Gekauft habe ich sie schon vor ein paar Tagen. ...Allerdings passt das mit der Uhrzeit auch ganz gut. Etwa zu der Zeit war ich nämlich wirklich eben in einem Geschäft, bevor ich nach Hause gelaufen bin.Stöpsel hat geschrieben:Was denn? Die Pizza oder so spät?
Naja, sie war ganz okay. Die mit Champignons und die mit roten Zwiebeln, Spinat und Ziegenfrischkäse vor ein paar Tagen war eindeutig besser! Ich denke mal, jetzt wird wieder mal Schluss für´ne Weile mit Pizza sein. Ich hab noch ne Süßkartoffel hier und morgen will ich Pastinaken und Petersilienwurzel kaufen. Da gibt es sicherlich am Wochenende irgendso eine Gemüsepfanne mit... .Stöpsel hat geschrieben:Deine hört sich eindeutig leckerer an.
Wünsch Dir auf jeden Fall ´ne gute Besserung!!!
Hallo ENA,
danke!
Ich hab mich jetzt doch überwunden und mach nen Salat, dazu 2 frische Brötchen. Lust hab ich immer noch nicht wieder, aber wenn ich dann nachts um 1 doch Hunger kriege und dann Süßkram esse, ist es ja auch blöd...
danke!
Stimmt, hört sich noch besser an. Gab ja bis vor nem Jahr oder so ne leichte Pizza von Wagner, mit grünem Spargel und getrockneten TOmaten drauf. Die war auch saulecker. Die beste aus der Linie, fand ich. Keine Ahnung, warum sie die aus dem Programm genommen haben. Vielleicht waren denen die Zutaten zu teuer...Die mit Champignons und die mit roten Zwiebeln, Spinat und Ziegenfrischkäse vor ein paar Tagen war eindeutig besser!
Ich hab mich jetzt doch überwunden und mach nen Salat, dazu 2 frische Brötchen. Lust hab ich immer noch nicht wieder, aber wenn ich dann nachts um 1 doch Hunger kriege und dann Süßkram esse, ist es ja auch blöd...
-
- Forums-Gruftie
- , 42
2 Frühstücksjoghurt
jetzt schon wieder Schokopalatschinken mit Ahornsirup - mal ausprobieren
jetzt schon wieder Schokopalatschinken mit Ahornsirup - mal ausprobieren
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Kann es sein, das momentan keine Rote Beete (frisch) Saison ist? Ich finde nirgens die Rote Beete. Oder ich bin bekloppt. *gg . Und die im Glas ist ja so mit Essig usw. Ich mache nun morgen oder so diesen Auflauf nicht mit Rote Beete, sondern eben Kartoffeln. Was soll´s.
Und dann noch was: Weiss jemand zufällig in welcher Abteilung diese Tüten mit geriebenem Parmesan zu finden sind im Supermarkt? (und speziell im Lidl? ^^ )
Im Kühlregal oder wo?
LG
P.S. Diese Wagner Pizza mit Salami *lechz ist super gut. Die Wurst ist so genial da drauf! *mhm.
Und dann noch was: Weiss jemand zufällig in welcher Abteilung diese Tüten mit geriebenem Parmesan zu finden sind im Supermarkt? (und speziell im Lidl? ^^ )
Im Kühlregal oder wo?
LG
P.S. Diese Wagner Pizza mit Salami *lechz ist super gut. Die Wurst ist so genial da drauf! *mhm.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Huch..... die habe ich (bewusst) bis vor ein paar Tagen noch überall gesehen! GANZ frisch, allerdings sowieso eher selten, sondern meist die bereits geschälten, die in ein oder zwei Bällchen zusammen eingeschweisst sind. Gut für Hände und FingernägelDornröschen Dorn hat geschrieben:Kann es sein, das momentan keine Rote Beete (frisch) Saison ist? Ich finde nirgens die Rote Beete. Oder ich bin bekloppt. *gg . Und die im Glas ist ja so mit Essig usw.
Allerdings finde ich die aus dem Glas gar nicht schlecht und in den "normalen" Gläsern, die man im Supermarkt kaufen kann, ist meines Wissens auch kein Essig o.ä. drin. Nur Wasser und -ich glaube- ein bisserl Zucker.
JA, genau dort. Diese Tütchen verstecken sich mit Vorliebe in der Käseabteilung zwischen den großen Brüdern. (Bei Lidl z.B. direkt neben den ungeriebenen Stücken, die ich bevorzuge)Dornröschen Dorn hat geschrieben:Weiss jemand zufällig in welcher Abteilung diese Tüten mit geriebenem Parmesan zu finden sind im Supermarkt? (und speziell im Lidl? ^^ )
Im Kühlregal oder wo?
Bei mir gibt es heute Rahmwirsing. Noch nie gemacht (habe Wirsing bisher nur in Form des urprünglichen Eintopfes gegessen), aber kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Evtl. mit Kasseler dazu..... mal gleich meine Esslust hinterfragen.
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
Gemüsesuppe aus Kohlrabi, Möhre und Kartoffel mit angebratener Zwiebel und Gewürzen.
amor fati
-
- Forums-Gruftie
- , 42
@Else: wie war der Wirsing? Und was ist Kasseler?
Jetzt belegte Semmerl mit Tomaten, Gurken, Tofuwurst, Teufelsroller und Camembert
Jetzt belegte Semmerl mit Tomaten, Gurken, Tofuwurst, Teufelsroller und Camembert
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 34
Ich ess mal wieder Zopf
aber mit warmer Milch
warme Milch ist DAS Ding für mich!!!
aber mit warmer Milch
warme Milch ist DAS Ding für mich!!!
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Der war noch nicht, außer ein paar Stücke rohen Strunk, während des SchnippelnsTipi tipi hoe hat geschrieben:@Else: wie war der Wirsing? Und was ist Kasseler?
Ich komme heute irgendwie nicht in die Socken, überall fange ich an, irgendwas zu machen, unterbreche, fange was anderes an, telefoniere, mache das erste fertig, mach mir erstmal ein Käffchen, um dann wiederum das Dritte (Vierte, Fünfte, Sechste) anzufangen...
Kass(e)ler ist gepökeltes, geräuchertes Fleisch. Würzig und salzig, total lecker!!!
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag