Jow... .Else hat geschrieben:Hoffentlich mit einem guuuuuuten Gefühl!!!!
Essenszeit - was gibts bei euch!?
- Werbung
käse-elfchen muss jetzt sofort wieder an die arbeit... .. habt noch einen schönen abend und bis bahald. auf mich wartet grad -"leiche".
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Ich leg Dir´n Stück Pizza zurecht,....für später...zur Stärkung!...
hab heut den ganzen Tag nur eine Banane und 3 Stück Hafergebäck gegessen---bin ich krank? ich muss, nee, ich WILL nicht abnehmen...
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
- Werbung
Hey funny idea!Hätte ich mal machen sollen .Da dieses Entfernen, von für Kinder Nichtdefinierbarem, in Nahrungsmitteln zeitraubend warBlaubaum hat geschrieben:Interessant, dass Kinder meist so empfindlich auf etwas heftigere gustatorische Reize reagieren, vor allem wenn "irgendwo irgendwas drin ist".TwoFace hat geschrieben:Jo, kindgerecht heißt bei mir aktuell zusätzlich noch:
Kapern rausfischen,Pilze weglassen und Pistazien aus der Wurst popeln,grins.
Ein halbes Kilo Cetchup auf die Nudeln ist dagegen meist kein Prob für sie, stundenlang auf Spielplätzen herumbrüllen auch nicht......
Wie wär's, wenn Du ab jetzt Wurst ohne Pistazien kaufst, und dann (ganze) Pistazien daneben legst....
und ist sind die Alternativen:Wust-Lyoner,Pizza-Margaritha,Geflügelwiener anstatt Knacker usw.
Erstaunlich ist,das ich als Kind (ich erinnere mich als wär´s gestern,grins) ähnlich reagierte.Heute aber Vieles geniesse.
Geblieben ist nur der "Ekel" vor warmen Gurken.Ob bei Mutti Donalds oder daheim.
Ja der Ketchup.manchmal Hauptnahrungsmittel
LG
heute auf dem Plan:Kassler mit heller Soße.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Bei mir ist die Abneigung gegen wässriges Sauerkraut geblieben.TwoFace hat geschrieben:Geblieben ist nur der "Ekel" vor warmen Gurken.Ob bei Mutti Donalds oder daheim.
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Bei mir gabs zum Mittag eine Suppe aus Kartoffeln, Möhren, Erbsen. Herzerwärmend und löcker.
amor fati
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Kürbiskernsuppe mit Parmesan und Sonnenblumenkernbrot, Tomaten-Avocado-Radiccio-Salat und dann einen Apfel oder 2,3
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
Machst Du mir auch eine ?Tipi tipi hoe hat geschrieben:Kürbiskernsuppe mit Parmesan und Sonnenblumenkernbrot,
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Na klar! Magst ein paar Tropfen Kürbiskernöl drüber?
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Bitte sehr! Ein paar Kerzchen anzünden und für ENA den Tisch gedeckt und ein Röslein daneben gelegt - herzlich willkommen ENA!
Ooooooh!!!! Danke, Tipi!!!!
Schmeckt übrigens sehr gut, Dein Süpplein!!!
Schmeckt übrigens sehr gut, Dein Süpplein!!!
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Du bist aber auch eine feine Tischnachbarin!
Du bist aber auch eine feine Tischnachbarin!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag