Essenszeit - was gibts bei euch!?
Mach dir nix draus, ENA, hab nach eminer Nudelsuppe auch noch 2 Scheiben Toast mit Marmelade und Honig hinterhergeschoben. (Und könnt noch was... )
amor fati
- Werbung
Ich bin am überlegen, ob ich mich mal an die Fastenzeit halte bis Ostern, weiß aber nicht genau,ENA hat geschrieben:Schokolade macht glücklich!!! ...und dick... ... .
darf man dann garnichts essen, oder wie?
Ne, nur kein Süßkram und Alkohol und sowas... . Soviel ich weiß... . Zuviel fettes Fleisch wohl auch nicht... .
Nachtrag: ICH WILL SCHOKOLADEEEEEEE !!!!!!!!
Nachtrag: ICH WILL SCHOKOLADEEEEEEE !!!!!!!!
- Werbung
ist enalein denn dick?
wenn nicht, ich hab feini schwyzer schoggi da.... was begehrt denn dein herzchen
wenn nicht, ich hab feini schwyzer schoggi da.... was begehrt denn dein herzchen
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Psst!!!! Elfchen, biste denn jeck ?...Sowas darf man doch nicht fragen!!!!
Nein, ENA ist nicht dick! Würde sie hier auch niemals sagen!!! Hat einfach nur ein bisschen zugenommen!!! (Zuviel ..., aber ich bin nicht dick!!!! NEIN!!!!!!!!!!!). Also ein bisschen rundlicher vielleicht,...aber dick? NEIN!!!! Geht ja mal gar nicht!!!!
Hm,...aber die schweizer Schokolade darfst Du trotzdem gerne rüber schicken. Hab noch ne halbe Packung Pralinen da und geh grad nicht mal ran!!! Jetzt überleg ich grade, ob ich mir stattdessen eine Pizza mache... .
P.S.: Das ENA ein bisschen rundlicher und nicht dick ist, ist bestimmt die Arbeit Schuld! Seit dem habe ich nämlich zugenommen! ...aber dick ist ENA nicht!....NEIN!!!!!!!!!!!
Nein, ENA ist nicht dick! Würde sie hier auch niemals sagen!!! Hat einfach nur ein bisschen zugenommen!!! (Zuviel ..., aber ich bin nicht dick!!!! NEIN!!!!!!!!!!!). Also ein bisschen rundlicher vielleicht,...aber dick? NEIN!!!! Geht ja mal gar nicht!!!!
Hm,...aber die schweizer Schokolade darfst Du trotzdem gerne rüber schicken. Hab noch ne halbe Packung Pralinen da und geh grad nicht mal ran!!! Jetzt überleg ich grade, ob ich mir stattdessen eine Pizza mache... .
P.S.: Das ENA ein bisschen rundlicher und nicht dick ist, ist bestimmt die Arbeit Schuld! Seit dem habe ich nämlich zugenommen! ...aber dick ist ENA nicht!....NEIN!!!!!!!!!!!
ohhhhh!! hat elfchen wieder ein fettnäpfchen gefunden...
schieb mir mal per pn deine adresse, dann gibts feiiiiine schoggi zur entschuldigung
mmmmmmmmmhhhh, lindorkugeln, eisgekühlt!! toblerone!! ragusa!!
sooorrryyy! das ist SICHER die arbeit!
schieb mir mal per pn deine adresse, dann gibts feiiiiine schoggi zur entschuldigung
mmmmmmmmmhhhh, lindorkugeln, eisgekühlt!! toblerone!! ragusa!!
sooorrryyy! das ist SICHER die arbeit!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Bei mir gabs Lachs mit grünen Bohnen in Sesam-Sojasoße und als Nachtisch Apfelmus.
amor fati
Bestimmt!Elfchen hat geschrieben:sooorrryyy! das ist SICHER die arbeit!
Sag mal: Meinst Du, ich "darf" jetzt noch Pizza essen?
hmmmmmmm, enalein, schwierig schwierig. ich merke, du möchtest gerne die verantwortung abgeben und dann ist dann das elfchen schuld
mensch ja, ich muss nach dem spätdient auch immer die ecken leerfr..... vor allem der käse ruft immer so laut
mensch ja, ich muss nach dem spätdient auch immer die ecken leerfr..... vor allem der käse ruft immer so laut
Entschuldigen muss ich mich zwar (hoffentlich) nicht, aber ein bisserl Schoki zum Verschicken hab´ ich auch noch!Elfchen hat geschrieben:schieb mir mal per pn deine adresse, dann gibts feiiiiine schoggi zur entschuldigung
Man (Frau) bekommt ja immer und überall Schoki bei allen möglichen Gelegenheiten, die Else mag dann nicht unhöflich sein und bedankt sich brav. Schoki wandert dann zu all den anderen Sachen, die einen Abnehmer suchen.... Meist (weil ich es in der Schublade auch vergesse) fliegt es dann irgendwann abgelaufen weg, weil Osterhasi mag kein Weihnachtsmann.
Ja!!! Jaaaa! Jaaaaaaaaa!!!!!! Hiiiiieeeeer bin ich, in der dunklen einsamen Kammer, rette mich!Elfchen hat geschrieben:vor allem der käse ruft immer so laut
Tja, das kann das gute (Käse-)Herz der Else ja nicht verschmerzen und ist natürlich zur Stelle....leider JEDERZEIT....
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
ELSILEIN! bist du auch so eine salzige seele wie ich??
ich lass dafür jede schoggi stehen...!!
naaa, enalein ist wohl schon am pizza futtern...
Elfchen hat geschrieben:hmmmmmmm, enalein, schwierig schwierig. ich merke, du möchtest gerne die verantwortung abgeben und dann ist dann das elfchen schuld
Elfchen hat geschrieben:naaa, enalein ist wohl schon am pizza futtern...
Jawoll!!!! Genau SO ist es, Elfchen aus dem Käseland!!! Da brauch ich auch keine Minute überlegen!!!!!Elfchen hat geschrieben:ELSILEIN! bist du auch so eine salzige seele wie ich??
Schoki hab ich nach (höchstens) einem Stück genug für die nächsten Wochen, bei Käse (und anderen würzigen Leckereien) mag ich die Gewichtsangaben gar nicht nennen, die in mich rein passen....
Dabei muss ich (immer wieder ein "entlastender" Gedanke...lach) an den Arzt denken, der mir mal bei einem Rundumcheck riet bzw. es absolut für gut befand, dass ich des öfteren Salzstangen, Käse, würzige Lebensmittel esse, weil mein Blutdruck und Blutzuckerspiegel so arg niedrig sind, dass ich das "mehr als gut vertragen könne". Puhhhhh.... welch Generalquittung für mein schlechtes Gewissen.
Hoffentlich mit einem guuuuuuten Gefühl!!!!Elfchen hat geschrieben:naaa, enalein ist wohl schon am pizza futtern...
LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag