Wie seht ihr aus?
Eine echte Punk-Frisur wird nicht mit Haargel, sondern mit Autolack gemacht. Muß ja was aushalten!
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 42
autolack?
färbig?
sorte egal?
werden da die haare nicht kaputt?
täglich auf's neue anwenden?
klär mich bitte auf! jemand wird es dir danken.
sonnige zukunft
färbig?
sorte egal?
werden da die haare nicht kaputt?
täglich auf's neue anwenden?
klär mich bitte auf! jemand wird es dir danken.
sonnige zukunft
Alle guten Grundsätze sind in der Welt schon vorhanden... man braucht sie nur anzuwenden...
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Ohje... ein haarige Diskussion.
Also erstmal, klar könnte ich meine etwas bunter kriegen. Mit extrem vieeeelllll Chemie und viellll Kohle (muss ja auch nachgefärbt werden) für den Profi. Farbe mag einfach nicht an mir haften.
@sonnige Zukunft
Hab mir selbst noch nicht alle Haare so zu Berge stehen lassen, kenn's aber von Freunden. Soweit ich weiß ist eines der Geheimnisse ein Föhn: Den Haarlack (auf dem Haar! Nicht in der Dose *g*) warm zu machen. Hab's aber nie selbst probiert. Vielleicht auch mal in entsprechenden Verstandshops suchen...
Hab vorgestern im Fernsehn eine Goth gesehen, die ihr Augenmakeup mit Haarspray fixiert hat... ich war doch etwas, ... ehm... irritiert.
Also erstmal, klar könnte ich meine etwas bunter kriegen. Mit extrem vieeeelllll Chemie und viellll Kohle (muss ja auch nachgefärbt werden) für den Profi. Farbe mag einfach nicht an mir haften.
@sonnige Zukunft
Hab mir selbst noch nicht alle Haare so zu Berge stehen lassen, kenn's aber von Freunden. Soweit ich weiß ist eines der Geheimnisse ein Föhn: Den Haarlack (auf dem Haar! Nicht in der Dose *g*) warm zu machen. Hab's aber nie selbst probiert. Vielleicht auch mal in entsprechenden Verstandshops suchen...
Hab vorgestern im Fernsehn eine Goth gesehen, die ihr Augenmakeup mit Haarspray fixiert hat... ich war doch etwas, ... ehm... irritiert.
Ein kleiner Totenkopf, so im typischen Piraten-Style mit Säbel, Augenklappe und rotem Stirnband. Der muss einfach sein!Eremit hat geschrieben:Und was soll's werden?
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 43
Aha *brillegeraderückt*,
hier geht es also och bloß um 'schnöde' Äußerlichkeiten ,
also nee ... wirklich, ihr "enttäuscht" mich
Hm,
und Rilke wird jetzt zu Frau "Jack Sparrow" und zieht es in die Karibik?
Hm,
Hallo Alles Klaro,Alles_Klaro hat geschrieben: hier geht es also och bloß um 'schnöde' Äußerlichkeiten ,
Was hättest Du denn für ein Thema hier in diesem thread "Wie seht Ihr aus?" erwartet?
Nur mal so ne Frage.
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
oh klärchen *umdenhalsfall* wie schön, dass du wieder da bist.
jaja, wir machen hier einen auf oberflächlich
dich stelle ich mir übrigens schnuteziehend mit großer brille und grünem kappy vor
außerdem: elegant gekleidet, sportlich-natürlich-feminin, lange dunkle haare.
jaja, wir machen hier einen auf oberflächlich
dich stelle ich mir übrigens schnuteziehend mit großer brille und grünem kappy vor
außerdem: elegant gekleidet, sportlich-natürlich-feminin, lange dunkle haare.
Nimm was du willst und zahl dafür.
Hallo Alles_Klaro,
schön wieder von dir zu lesen!
schön wieder von dir zu lesen!
Jepp! Auch über deine! Aber ein wenig „Innerlichkeit“ ist mischt sich manchmal schon drunter:Alles_Klaro hat geschrieben:Aha *brillegeraderückt*,
LG hawihawi hat geschrieben: Schade, dass Alles_Klaro nicht da ist (wo ist sie eigentlich? Muss mann sich da Sorgen machen?). Ganz am Anfang irrte meine Fantasie sich sogar im Geschlecht. Seit dem bin ich umso neugieriger, ob bzw. wie da wohl Avatar und Realität in Verbindung stehen. Jemand mit Brille, dicken Brillengläsern, ziemlich schlank, mindesten durchschnittlich groß, jemand der viel liest, so in Richtung aufgeweckte Bibliothekarin? Ob das Bild wohl hinkäme?
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Bertrand Russell
-
- Forums-Insider
- , 43
*lachundaufdieschenkelklopf*
Herrlich ...
also, liebes Herz'chen heartcuti
Dabei beliebte ich doch, ein wenig zu scherzen ...
Ok, ich werde meinen Erwartungen zu diesem Thread nachspüren.
Mein liebes Hungry *auffangundabknutsch*,
DU hast dich sehr verändert: von gelb-rund auf schwarz-gertenschlank, auch die Figur ist anders, huch.
Also bitte,
ich ziehe keine "Schnute" beim lesen und schreiben: das ist mein schönstes Lächeln, sogar mit Zahnlücke (neuerdings) - ich bin sowas von sexy mit meiner dicken Brille, das geht fast gar nicht.
Nö,
ich trage nur Kleidung aus der Altkleidercontainer des DRK oder aus Armee-Restbeständen und Haare habe ich keine
Hoch lebe,
die Ober-Flächen-heit!?
Herrlich ...
also, liebes Herz'chen heartcuti
Würde mal sagen, dies ist 'ne klassische Therapeutenfrage, oder? *argwöhnischumschau* Hilfe.Was hättest Du denn für ein Thema hier in diesem thread "Wie seht Ihr aus?" erwartet?
Ok, ich werde meinen Erwartungen zu diesem Thread nachspüren.
Mein liebes Hungry *auffangundabknutsch*,
DU hast dich sehr verändert: von gelb-rund auf schwarz-gertenschlank, auch die Figur ist anders, huch.
Also bitte,
ich ziehe keine "Schnute" beim lesen und schreiben: das ist mein schönstes Lächeln, sogar mit Zahnlücke (neuerdings) - ich bin sowas von sexy mit meiner dicken Brille, das geht fast gar nicht.
Nö,
ich trage nur Kleidung aus der Altkleidercontainer des DRK oder aus Armee-Restbeständen und Haare habe ich keine
Hoch lebe,
die Ober-Flächen-heit!?
-
- Forums-Insider
- , 43
PS:
Lieber hawi,
hehe dein lieber Gruß zum comback freut mich sehr.
Auch die Gedanken, die du dir gemacht hast.
Bevor ich antworte zu deinen Vemutungen: verrätst du mir den "Standort" deines zweiten Zitates? Wann/Wo hast du das geschrieben?
Lieber hawi,
Bevor ich antworte zu deinen Vemutungen: verrätst du mir den "Standort" deines zweiten Zitates? Wann/Wo hast du das geschrieben?
Ja, ist mir nachher auch aufgefallen, daß das ein Spaß war - war aber zu faul meinen Beitrag zu ändern. Asche über mein Haupt.Alles_Klaro hat geschrieben:*lachundaufdieschenkelklopf*
Herrlich ...
also, liebes Herz'chen heartcutiWürde mal sagen, dies ist 'ne klassische Therapeutenfrage, oder? *argwöhnischumschau* Hilfe.Was hättest Du denn für ein Thema hier in diesem thread "Wie seht Ihr aus?" erwartet?
Grüßli
Alles_Klaro hat geschrieben:PS:
Lieber hawi,
schau mal auf Seite drei, 28.06.09, der "Oberflächlichkeiten" nach
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
Bertrand Russell
Bertrand Russell
Hallo Klärchen, auch hier kriegst noch ein Bussi von mir
Schön, dass du wieder da bist!
Seitdem hat die Idee mich nicht mehr losgelassen. Suchte schon länger nach einer Anregung für ein neues Tattoo.
Schön, dass du wieder da bist!
Mich hat neulich mal jemand "Piratenbraut" genannt und gesagt, eigentlich müsste ich mir einen Totenkopf irgendwohin tätowieren lassen.Hm,
Seitdem hat die Idee mich nicht mehr losgelassen. Suchte schon länger nach einer Anregung für ein neues Tattoo.
-
- Forums-Insider
- , 43
Oh, wie schön ist das denn, liebe Rilke *bussirüberwerf einslinkseinsrechts*
Siehste,
daß du eine verwegene Piratenbraut bist, habe ich vermutet.
@all
der Thread ist teilweise so klasse und brachte mich sowas von zum Lachen.
Wir sollten uns mal treffen - in unseren Kostümen *schmunzel*
Siehste,
@all
der Thread ist teilweise so klasse und brachte mich sowas von zum Lachen.
Wir sollten uns mal treffen - in unseren Kostümen *schmunzel*
Jepp, bin eine verwegene, rebellische PiratenbrautSiehste,
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 30 Antworten
- 3733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sonnefrau
-