Bulimie
hallo zusammen,
ich fühl mich nicht gut. Mir gehts es bei jedem was ich esse schlecht, auch wenn es nur ein Apfel war denk ich den als Fett in mir zu spüren oder zu sehen.
Egal wie wenih ich aber esse mein gewicht geht einfach nicht runter und das frustet.
Na ja morgen geh ich wieder zum sport. und versuch es 2-3 mal die woche ne stunde durchzuziehen.
Man irrsinn, aber ich hab einfach keinen andern Gedanken
ich fühl mich nicht gut. Mir gehts es bei jedem was ich esse schlecht, auch wenn es nur ein Apfel war denk ich den als Fett in mir zu spüren oder zu sehen.
Egal wie wenih ich aber esse mein gewicht geht einfach nicht runter und das frustet.
Na ja morgen geh ich wieder zum sport. und versuch es 2-3 mal die woche ne stunde durchzuziehen.
Man irrsinn, aber ich hab einfach keinen andern Gedanken
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 21
hallo!
hey lilly willkommen im club! hmm aber ein apfel hat doch nun echt kein fett! manchmal pennt der stoffwechsel eben, das hilft nur sport! vielleicht auch mal wieder ne größere portion essen, das kurbelt auch ordentlich!
kellylein das hört sich ja nicht gut an mit den medis...aber jetzt gehst du ja bald wieder in eine klinik! in welche gehst du denn? sag mal ist die bulimie für dich ein größeres problem als borderline? oder gleich? oder kommt die bulimie vom borderline? sry das ich so blöd frage aber ich frag mich wie das alles zusammen hängt.
hatte grad sehr viel stress in der schule und mit meinem freund. wir haben grad ein klärendes gespräch geführt und jetzt habe ich das gefühl ich kann freier atmen. konzentrier mich durch den stress zur zeit ziemlich doll auf die ES, bin stundenlang im fitnessstudio und naja das nicht-essen halt...aber hab mich seit ein paar tagen nicht übergeben=)wenigstens etwas.
hatte das letzte telefonat mit meiner thera. das hat mich voll aufgebaut, weil sie meinte sie traut mir das auf jeden fall zu dass ich das alles schaffen kann, vllt. auch ohne thera usw. ich weiß ohne thera gehts nicht aber ich möchte ja irgendwann raus.
macht es gut, lieb knuddel die geisha
hey lilly willkommen im club! hmm aber ein apfel hat doch nun echt kein fett! manchmal pennt der stoffwechsel eben, das hilft nur sport! vielleicht auch mal wieder ne größere portion essen, das kurbelt auch ordentlich!
kellylein das hört sich ja nicht gut an mit den medis...aber jetzt gehst du ja bald wieder in eine klinik! in welche gehst du denn? sag mal ist die bulimie für dich ein größeres problem als borderline? oder gleich? oder kommt die bulimie vom borderline? sry das ich so blöd frage aber ich frag mich wie das alles zusammen hängt.
tja in schwerin konnt man ja auch essen bzw. nicht essen was man wollte und es hinterher wieder loswerden^^ bringt eigentlich nichts...obwohl man ja auch nach der klinik beim essen nicht immer kontrolliert werden kann. aber ich finde dass es gut wäre wenn man beim essen mit nem thera oder so reden könnte, z.B. wenn man was bestimmtes nicht essen kann oder wie man sich fühlt wenn man das und das isst.Das war dann aber ne blöde nicht gerade effektive Klinik was ?
hatte grad sehr viel stress in der schule und mit meinem freund. wir haben grad ein klärendes gespräch geführt und jetzt habe ich das gefühl ich kann freier atmen. konzentrier mich durch den stress zur zeit ziemlich doll auf die ES, bin stundenlang im fitnessstudio und naja das nicht-essen halt...aber hab mich seit ein paar tagen nicht übergeben=)wenigstens etwas.
hatte das letzte telefonat mit meiner thera. das hat mich voll aufgebaut, weil sie meinte sie traut mir das auf jeden fall zu dass ich das alles schaffen kann, vllt. auch ohne thera usw. ich weiß ohne thera gehts nicht aber ich möchte ja irgendwann raus.
macht es gut, lieb knuddel die geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Hallo lilly ,
mensch Süße , paß blos auf dich auf !!!
Hattest doch eh nicht soo viel auf den Rippen oder ?
Wie läuft die Therapie denn bei dir ?
Ja , denke daran das Essen den Stoffwechsel auch ankurbelt !!!
Nichts essen , macht ihn träge , aber das weißt du sicherlich hm ?
Hallo geisha ,
was schlimmer ist ? Borderline oder Bulimie ?
Ich denke das hängt alles miteinander zusammen und ist alles
im Gleichgewicht zueinander , denke ich. Ist halt mal Vollstopfen
mit Erbrechen und mal die SVV .
Weiß du was ??? gestern aht mich Jasna angerufen !!! Aus Lübstorf.
Ich war etwas perplex und verwies das Telefonat auf Heute Abend .
Auch wenn ich gar nicht weiß was ich mit ihr reden soll .
Aber das ergibt sich schon.
An Euch beide
Ich bin total verzweifelt , hab heute die Krankenkasse bezüglich
Kostenübernahme eines Klinikaufenthaltes gefragt .
Die haben mich auf den rententräger verwiesen !!!
Und das heißt dann doch REHA oder ?
Und ne Reha bekomme ich erst in 4 jahren wieder .
Der Typ meinte aber das die wohl auch Ausnahmen machen , dann
muß ich am Telefon wohl dramatisieren um was zu erreichen was ?
Ohjeee , drückt mir die Daumen.
PS: Ich wollte in die Klinik am Korso in Bad Oyenhausen geisha.
Aber nur wenn die Tiefenpsychologisch arbeiten , denn Schwerin und Verhaltenstherapie
hat mir rein gar nichts gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kelly
mensch Süße , paß blos auf dich auf !!!
Hattest doch eh nicht soo viel auf den Rippen oder ?
Wie läuft die Therapie denn bei dir ?
Ja , denke daran das Essen den Stoffwechsel auch ankurbelt !!!
Nichts essen , macht ihn träge , aber das weißt du sicherlich hm ?
Hallo geisha ,
was schlimmer ist ? Borderline oder Bulimie ?
Ich denke das hängt alles miteinander zusammen und ist alles
im Gleichgewicht zueinander , denke ich. Ist halt mal Vollstopfen
mit Erbrechen und mal die SVV .
Weiß du was ??? gestern aht mich Jasna angerufen !!! Aus Lübstorf.
Ich war etwas perplex und verwies das Telefonat auf Heute Abend .
Auch wenn ich gar nicht weiß was ich mit ihr reden soll .
Aber das ergibt sich schon.
An Euch beide
Ich bin total verzweifelt , hab heute die Krankenkasse bezüglich
Kostenübernahme eines Klinikaufenthaltes gefragt .
Die haben mich auf den rententräger verwiesen !!!
Und das heißt dann doch REHA oder ?
Und ne Reha bekomme ich erst in 4 jahren wieder .
Der Typ meinte aber das die wohl auch Ausnahmen machen , dann
muß ich am Telefon wohl dramatisieren um was zu erreichen was ?
Ohjeee , drückt mir die Daumen.
PS: Ich wollte in die Klinik am Korso in Bad Oyenhausen geisha.
Aber nur wenn die Tiefenpsychologisch arbeiten , denn Schwerin und Verhaltenstherapie
hat mir rein gar nichts gebracht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
u hu ihr beiden? wie läufts bei euch?
war gstern wieder beim Sport und muss sagen ich finde gefallen dran. tut gut mal was für seinen körper zu tun,.
Kelly: hm na ja hab noch genug auf den Rippe, so ist es nicht. das gewicht steht. Hab heut aber wieder nen besseren Tag und werd mir gleich was leckers zu essen machen. darauf freu ich mich auch,
geisha: hast deine Thera jetzt komplett abgebrochen?
war gstern wieder beim Sport und muss sagen ich finde gefallen dran. tut gut mal was für seinen körper zu tun,.
Kelly: hm na ja hab noch genug auf den Rippe, so ist es nicht. das gewicht steht. Hab heut aber wieder nen besseren Tag und werd mir gleich was leckers zu essen machen. darauf freu ich mich auch,
geisha: hast deine Thera jetzt komplett abgebrochen?
- Werbung
hallo Ihr ,
ja , lilly , wenn man erst mal wieder den Arsch hochbekommen hat
und auf dem Crosser etc. steht findet man wirklich wieder
gefallen daran . hatte gestern wieder nen Rückfall
ist fast jeden 2 tag schon wieder.
hab ja nun die Unterlagen für die Klinik abgeschickt .
Hoffentlich muß ich nicht so lange warten und hoffentlich
zahlt die Kasse den Klinikaufenthalt .
War eben zur ganzkörpermassage . Hatte ich zum Geb.
bekommen , aber ich konnte mich nicht wirklich entspannen.
Es war ein Mann der mich massierte , ich dachte die ganze Zeit
er denkt das ich fett bin , und das er ja meine Narben sieht .
und war er wohl denkt . War nur am grübeln.....hmmm
Also das nächste mal lieber nur ne Rückenmassage !
LG
ja , lilly , wenn man erst mal wieder den Arsch hochbekommen hat
und auf dem Crosser etc. steht findet man wirklich wieder
gefallen daran . hatte gestern wieder nen Rückfall
hab ja nun die Unterlagen für die Klinik abgeschickt .
Hoffentlich muß ich nicht so lange warten und hoffentlich
zahlt die Kasse den Klinikaufenthalt .
War eben zur ganzkörpermassage . Hatte ich zum Geb.
bekommen , aber ich konnte mich nicht wirklich entspannen.
Es war ein Mann der mich massierte , ich dachte die ganze Zeit
er denkt das ich fett bin , und das er ja meine Narben sieht .
und war er wohl denkt . War nur am grübeln.....hmmm
Also das nächste mal lieber nur ne Rückenmassage !
LG
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
- Forums-Insider
- , 21
oh krass kelly, jasna hat sich gemeldet? cool musst mir ma erzählen was sie so erzählt h at.
sonntag ist der 23. sonntag vor einem jahr bin ich nach schwerin gekommen ist schon krass was in einem jahr so paasiert ist...und man ist immer noch der selber mensch...krass wie die zeit vergeht. irgendwie war es doch schön in schwerin am see...wie es so langsam frühling wurde...wo es in mir drin auch langsam wieder heller wurde...
ja lilly meine thera is jetzt endgültig vorbei. irgendwie hab ich das gefühl ich hab was falsch gemacht...aber irgendwie auch nicht.
ich könnt eheulen weil ich wieder so tief in meiner ES drin stecke. auch wenn ich abgnommen habe. ich hasse es.
kelly is das in bayern? hoffentlich machen die ne ausnahme bei dir, ansonsten wäre das ja echt ein unding! wer entscheidet den bitte wie krank ein mensch ist oder wie gesund, dass er nur alle 4 jahre ne reha kriegt. ich finde die sollten einem solange thera zahlen bis man wieder gesund ist. oder zumindest stabil. die tun in der richtung viel zu wenig...
hey lilly genau tu dir mal was gutes, iss was leckeres! meine thera hat immer gesagt dass essen nicht nur die funktion hat satt zu machen sondern auch ganz wichtig für die seele ist. (deswegen auch die hunger-depression) aber das wissen wir ja nicht erst seit gestern
es grüßt euch die geisha
sonntag ist der 23. sonntag vor einem jahr bin ich nach schwerin gekommen ist schon krass was in einem jahr so paasiert ist...und man ist immer noch der selber mensch...krass wie die zeit vergeht. irgendwie war es doch schön in schwerin am see...wie es so langsam frühling wurde...wo es in mir drin auch langsam wieder heller wurde...
ja lilly meine thera is jetzt endgültig vorbei. irgendwie hab ich das gefühl ich hab was falsch gemacht...aber irgendwie auch nicht.
ich könnt eheulen weil ich wieder so tief in meiner ES drin stecke. auch wenn ich abgnommen habe. ich hasse es.
kelly is das in bayern? hoffentlich machen die ne ausnahme bei dir, ansonsten wäre das ja echt ein unding! wer entscheidet den bitte wie krank ein mensch ist oder wie gesund, dass er nur alle 4 jahre ne reha kriegt. ich finde die sollten einem solange thera zahlen bis man wieder gesund ist. oder zumindest stabil. die tun in der richtung viel zu wenig...
da kann ich mich einreihen-.-hatte gestern wieder nen Rückfall
hey lilly genau tu dir mal was gutes, iss was leckeres! meine thera hat immer gesagt dass essen nicht nur die funktion hat satt zu machen sondern auch ganz wichtig für die seele ist. (deswegen auch die hunger-depression) aber das wissen wir ja nicht erst seit gestern
es grüßt euch die geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Huhu geisha ,
hab jasna noch nicht zurückgerufen ,
ist mir auch etwas unangenehm ,aber ich mag zur zeit nicht.
Ist mir zu anstrengend , was soll ich denn erzählen ? das es mir
nicht besser geht ? Ach ich weiß auch nicht , mal schauen ob ich
mich noch melde , die ist bestimmt schon sauer weil ich eben nicht
zurückgerufen hab.
Nee die Klinik ist 2,5 Std.von mir entfernt , richtung Hannover .
ich hoffe echt das die zahlen
Echt , wer entscheidet eigentlich wann es jemandem wieder gut gehen muß ?!
ja , lübstorf war schon nett , zur Zeit sehne ich mich wieder danach , denke auch oft
an die zeit zurück ( mein gott , schon 1 jahr vergangen) . hatten uns das da echt nett
gemacht , muß gerade an die Saunazeiten denken . Die Ruhe , mal nur Zeit für sich haben.
keiner hat einen vermisst e (Jobetc. ) weil alles geregelt war , man konnte einfach mal frei sein .
willst du dir denn nun nen neuen Therapeuten suchen ?
Will gleich mit meiner besten Freundin ins Kino , mal wieder
schön quatschen und die Seele freireden
Man stürmt das draußen....ohwei....
Mein Freund geht heut zur Faschingsfete , die ist hier in Jork ganz groß.
Ich mag da nicht wieder hin , ist mir immer zu voll . Werd da irre ,
LG Kelly
hab jasna noch nicht zurückgerufen ,
ist mir auch etwas unangenehm ,aber ich mag zur zeit nicht.
Ist mir zu anstrengend , was soll ich denn erzählen ? das es mir
nicht besser geht ? Ach ich weiß auch nicht , mal schauen ob ich
mich noch melde , die ist bestimmt schon sauer weil ich eben nicht
zurückgerufen hab.
Nee die Klinik ist 2,5 Std.von mir entfernt , richtung Hannover .
ich hoffe echt das die zahlen
Echt , wer entscheidet eigentlich wann es jemandem wieder gut gehen muß ?!
ja , lübstorf war schon nett , zur Zeit sehne ich mich wieder danach , denke auch oft
an die zeit zurück ( mein gott , schon 1 jahr vergangen) . hatten uns das da echt nett
gemacht , muß gerade an die Saunazeiten denken . Die Ruhe , mal nur Zeit für sich haben.
keiner hat einen vermisst e (Jobetc. ) weil alles geregelt war , man konnte einfach mal frei sein .
willst du dir denn nun nen neuen Therapeuten suchen ?
Will gleich mit meiner besten Freundin ins Kino , mal wieder
schön quatschen und die Seele freireden
Man stürmt das draußen....ohwei....
Mein Freund geht heut zur Faschingsfete , die ist hier in Jork ganz groß.
Ich mag da nicht wieder hin , ist mir immer zu voll . Werd da irre ,
LG Kelly
hu hu ,
wie gehts euch?
ich fühl mich verdammt mistig. bin seit fr. nur am fressen. und das extrem viel. den ganzen Tag lang,
Torte, Pizza,.und co.. und dann aufs Klo mit dem Ergebnis das ich mich nicht übergeben kann.
Also seit ne woche gehts nicht. Es ist so als würde mein Körper NEIn sagen. Ich weiss auch nicht.
Fühl mich eben nur furchtbar. Und hab wieder zugenommen Bah.
Jetzt kommt noch meine Mittelohrentzündung dazu. fühl mich echt mies, und hab trotzdem hunger. hm , vielleicht braucht mein Körper das um wieder auf die Beine zu kommen.
Na ja ich könnt nur durchdrehen. alles mist .
wie gehts euch?
ich fühl mich verdammt mistig. bin seit fr. nur am fressen. und das extrem viel. den ganzen Tag lang,
Torte, Pizza,.und co.. und dann aufs Klo mit dem Ergebnis das ich mich nicht übergeben kann.
Also seit ne woche gehts nicht. Es ist so als würde mein Körper NEIn sagen. Ich weiss auch nicht.
Fühl mich eben nur furchtbar. Und hab wieder zugenommen Bah.
Jetzt kommt noch meine Mittelohrentzündung dazu. fühl mich echt mies, und hab trotzdem hunger. hm , vielleicht braucht mein Körper das um wieder auf die Beine zu kommen.
Na ja ich könnt nur durchdrehen. alles mist .
-
- Forums-Insider
- , 21
hallo mädels!
kelly und was wäre daran schlimm wenn du jasna sagtest dass es dir nicht besser geht? ich finde das voll nicht schlimm. ich sag zwar auch niemandem dass ich immer noch bulimie habe aber nur damit niemand tratscht und lästert. jasna wohnt ja sehr weit weg, und sie ist eine verständnissvolle liebe person. du kannst ruhig dazu stehen süße dass es dir nicht gut geht, du bist auch ein mensch und es ist ok so zu sein wie du bist.
ja lübstorf war echt cool, aber ich würde auch einiges anders machen wenn ich jetzt nochmal auf thera gehen würde. ich hab so ziemlich alles gemacht womit man sich seine therapie versauen kann...erstmal das mit m. dann der stress mit meinem ex...ich hätte wesentlich mehr erfolg haben können wenn ich mich auf mich selbst hätte konzentrieren können.
hallo lilly mir gehts genauso. hab die letzten tage relativ normal gegessen. heute hab ich nur fressanfälle.ich hab angst um mein gewicht. aber trotzdem...
ich hasse die ES
ich will meinen körper nicht hassen
ich will kein sklave einer dummer ES sein
es hat keinen sinn sich selbst zu quälen
und keine lebensqualität
und die andere seite...
ich werde zunehmen
ich würde mich dann wieder hassen
bald ist sommer-.-bikini-zeit
ich kann einfach nicht kontrolliert essen, entweder alles oder nichts...
werde ich irgendwann in diesem leben noch mal normal sein können?...
kelly und was wäre daran schlimm wenn du jasna sagtest dass es dir nicht besser geht? ich finde das voll nicht schlimm. ich sag zwar auch niemandem dass ich immer noch bulimie habe aber nur damit niemand tratscht und lästert. jasna wohnt ja sehr weit weg, und sie ist eine verständnissvolle liebe person. du kannst ruhig dazu stehen süße dass es dir nicht gut geht, du bist auch ein mensch und es ist ok so zu sein wie du bist.
ja lübstorf war echt cool, aber ich würde auch einiges anders machen wenn ich jetzt nochmal auf thera gehen würde. ich hab so ziemlich alles gemacht womit man sich seine therapie versauen kann...erstmal das mit m. dann der stress mit meinem ex...ich hätte wesentlich mehr erfolg haben können wenn ich mich auf mich selbst hätte konzentrieren können.
hallo lilly mir gehts genauso. hab die letzten tage relativ normal gegessen. heute hab ich nur fressanfälle.ich hab angst um mein gewicht. aber trotzdem...
ich hasse die ES
ich will meinen körper nicht hassen
ich will kein sklave einer dummer ES sein
es hat keinen sinn sich selbst zu quälen
und keine lebensqualität
und die andere seite...
ich werde zunehmen
ich würde mich dann wieder hassen
bald ist sommer-.-bikini-zeit
ich kann einfach nicht kontrolliert essen, entweder alles oder nichts...
werde ich irgendwann in diesem leben noch mal normal sein können?...
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Hallo zusammen,
habe in diesem Thema noch nie geschrieben. Bin auch keine klassische Bulimikerin, also kein Erbrechen. "Nur" Afm und andere Pillen...
Leider gehts mir im Moment wie Euch: eher ne schlimme Phase. Habe auch zugenommen und genau diese 2,3 Kilos machen mich irre...
Hate eine Gruppentherapie angefangen, die ich aber abgebrochen habe weil ich das einfach nicht aushalte in so einer Gruppe und mich da so zu outen, ich KONNTE es nicht...
Nun noch ein paar Sitzungen mit meiner Therapeutin, dann ist die letzte Verlängerund zu Ende. Und ich bin nur etwas wo anders - nicht weiter...
Bin ziemlich verzweifelt...
Kuss an Euch alle, hoffe Euch geht es schnell besser!!!
Cattie
habe in diesem Thema noch nie geschrieben. Bin auch keine klassische Bulimikerin, also kein Erbrechen. "Nur" Afm und andere Pillen...
Leider gehts mir im Moment wie Euch: eher ne schlimme Phase. Habe auch zugenommen und genau diese 2,3 Kilos machen mich irre...
Hate eine Gruppentherapie angefangen, die ich aber abgebrochen habe weil ich das einfach nicht aushalte in so einer Gruppe und mich da so zu outen, ich KONNTE es nicht...
Nun noch ein paar Sitzungen mit meiner Therapeutin, dann ist die letzte Verlängerund zu Ende. Und ich bin nur etwas wo anders - nicht weiter...
Bin ziemlich verzweifelt...
Kuss an Euch alle, hoffe Euch geht es schnell besser!!!
Cattie
"Das sicherste im Leben ist der Zweifel."
Hallo lilly ,
ja , hattest ja schon im Chat geschrieben , mensch ,
ja , vielleicht braucht dein Körper zur Zeit ein paar mehr
kcal !? Ich wünsche dir auch eine gute Besserung wegen der
Ohrgeschichte ! Tuts doll weh ?
Wie geht es dir denn heute so Hmm ?
LG kelly
ja , hattest ja schon im Chat geschrieben , mensch ,
ja , vielleicht braucht dein Körper zur Zeit ein paar mehr
kcal !? Ich wünsche dir auch eine gute Besserung wegen der
Ohrgeschichte ! Tuts doll weh ?
Wie geht es dir denn heute so Hmm ?
LG kelly
Huhu geisha ,
ja hast ja recht , ich rufe Jasna wohl die Tage mal an !
Sie ist echt sehr verständnissvoll , hoffe nur das sie nicht
böse ist das ich letzte Woche nicht zurückgerufen hab.
Aber das kläre ich dann ja am Telefon auf .
Ja ? Würdest einiges anders machen wenn du noch mal in
ne Klinik gehen würdest ja ?
Dich mehr auf dich konzentrieren ?
Was noch ? Oder wars das schon ?
Ich weiß gar nicht was ich anders machen würde.
Mir fällt nichts ein . Hmm , weiß du was ?
LG Ich
ja hast ja recht , ich rufe Jasna wohl die Tage mal an !
Sie ist echt sehr verständnissvoll , hoffe nur das sie nicht
böse ist das ich letzte Woche nicht zurückgerufen hab.
Aber das kläre ich dann ja am Telefon auf .
Ja ? Würdest einiges anders machen wenn du noch mal in
ne Klinik gehen würdest ja ?
Dich mehr auf dich konzentrieren ?
Was noch ? Oder wars das schon ?
Ich weiß gar nicht was ich anders machen würde.
Mir fällt nichts ein . Hmm , weiß du was ?
LG Ich
Hallo Cattie Süße ,
hast die gruppentherapie nun abgebrochen ja ?
Ist doch auch ok , wenn das nichts für dich war !
Du hast es dir ja ein paar Mal angeguckt , und das ist
doch die Hauptsache . Du hast nicht gleich abgebrochen.
Mehr konntest du nicht tun. Vielleicht war es nicht deine Zeit.
Die falschen Leute , die falsche Therapeutin etc.
Du hast 2,3 kg zugenommen ? Kann dich gut verstehen !
man fühlt sich schrecklich .
ich hab gestern wieder mit Entwässerungstabletten angefangen
Wei ich nicht abnahm , nun ist 1 kg runter , ob es an der tablette lag , wei
man nicht genau , aber ich bin so scheiße und nehme sie nun weiter
weil ich ja Erfolg hatte . Oh ,mann
Machst du denn nun Diät um das wieder abzunehmen ?
Ist dein BMI im Normbereich ?
LG Ich , muß jetzt zum Dienst .
hast die gruppentherapie nun abgebrochen ja ?
Ist doch auch ok , wenn das nichts für dich war !
Du hast es dir ja ein paar Mal angeguckt , und das ist
doch die Hauptsache . Du hast nicht gleich abgebrochen.
Mehr konntest du nicht tun. Vielleicht war es nicht deine Zeit.
Die falschen Leute , die falsche Therapeutin etc.
Du hast 2,3 kg zugenommen ? Kann dich gut verstehen !
man fühlt sich schrecklich .
ich hab gestern wieder mit Entwässerungstabletten angefangen
Wei ich nicht abnahm , nun ist 1 kg runter , ob es an der tablette lag , wei
man nicht genau , aber ich bin so scheiße und nehme sie nun weiter
weil ich ja Erfolg hatte . Oh ,mann
Machst du denn nun Diät um das wieder abzunehmen ?
Ist dein BMI im Normbereich ?
LG Ich , muß jetzt zum Dienst .
-
- Forums-Insider
- , 21
hey...
also kelly erstmal würd ich mich nicht mit irgendwelchen typen anfreunden die mich auach noch mit ihren scheiß problemen vollsülzen. was noch? hmm keine ahnung...nicht so oft nach hause fahren. es ist halt auch soviel passiert in schwerin was mein schlechtes essverhalten begünstigt hat. vielleiht würde ich mir eine kontrolliertere klinik aussuchen. eine wo es vielleicht auch nicht überwiegend männer gibt und vor allem keine alkoholiker und spieler. die haben schon ganz schön genervt.
was könnte ich dir für einen tip geben...du hattest ja keine so engen kontakt mit denen ,,aus dem anderen lager" vielleicht dass du dich mehr an die anderen wendest wenn es dir schlecht geht. dass du hilfe eben annimmst und nicht glaubst du fällst anderen zur last. ncihts verstecken, ganz du selbst sein, auch mit den ,,schlechten" seiten. naja du weißt ja und sonst wüsste ich nichts.
cattie du sprichst mir aus der seele, ich hab zwar nur 1,3 kilo zugenommen aber ich spüre es an meiner hose und am oberteil...ätzend...
außerdem habe ich mich grad überfressen super.
ach so...ich werde mit diesem pro-ana forum schluss machen...das ist nicht mein weg
liebe grüße die geisha
also kelly erstmal würd ich mich nicht mit irgendwelchen typen anfreunden die mich auach noch mit ihren scheiß problemen vollsülzen. was noch? hmm keine ahnung...nicht so oft nach hause fahren. es ist halt auch soviel passiert in schwerin was mein schlechtes essverhalten begünstigt hat. vielleiht würde ich mir eine kontrolliertere klinik aussuchen. eine wo es vielleicht auch nicht überwiegend männer gibt und vor allem keine alkoholiker und spieler. die haben schon ganz schön genervt.
was könnte ich dir für einen tip geben...du hattest ja keine so engen kontakt mit denen ,,aus dem anderen lager" vielleicht dass du dich mehr an die anderen wendest wenn es dir schlecht geht. dass du hilfe eben annimmst und nicht glaubst du fällst anderen zur last. ncihts verstecken, ganz du selbst sein, auch mit den ,,schlechten" seiten. naja du weißt ja und sonst wüsste ich nichts.
cattie du sprichst mir aus der seele, ich hab zwar nur 1,3 kilo zugenommen aber ich spüre es an meiner hose und am oberteil...ätzend...
außerdem habe ich mich grad überfressen super.
ach so...ich werde mit diesem pro-ana forum schluss machen...das ist nicht mein weg
liebe grüße die geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
Huhu geisha ,
du warst im Pro-Ana Forum ? Huiii , ok , ja mach da mal nen
Strich drunter Süße !
Was du sagst wegen dem was ich ändern sollte wenn ich nochmal
in ne Klinik gehe , das stimmt echt . Ich weiß , ich kann es immer nicht
so sagen wenn es mir schlecht geht , verziehe mich dann in mein
Schneckenhaus , will keinen damit nerven.
Aber wenn man es sagt das es einem schlecht geht , dann können die
anderen auch besser damit umgehen / mit mir .
hast schon recht.
Ich hoffe das ich bald die Antwort von der Klinik bekomme , aber
dauert wohl noch. So , muß los , muß zum Psychologen , kein Bock.
Kelly
du warst im Pro-Ana Forum ? Huiii , ok , ja mach da mal nen
Strich drunter Süße !
Was du sagst wegen dem was ich ändern sollte wenn ich nochmal
in ne Klinik gehe , das stimmt echt . Ich weiß , ich kann es immer nicht
so sagen wenn es mir schlecht geht , verziehe mich dann in mein
Schneckenhaus , will keinen damit nerven.
Aber wenn man es sagt das es einem schlecht geht , dann können die
anderen auch besser damit umgehen / mit mir .
hast schon recht.
Ich hoffe das ich bald die Antwort von der Klinik bekomme , aber
dauert wohl noch. So , muß los , muß zum Psychologen , kein Bock.
Kelly
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 3586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von elli15
-