Ja, das war zu erwarten bei der Einstellung .Es ist ja durch Studien nachgewiesen, dass Männer in so einer Konstellation am glücklichsten und gesündesten sind.
Allerdings ist die Gruppe der Frauen, die am glücklichsten ist, kinderlos und Single
Ja, das war zu erwarten bei der Einstellung .Es ist ja durch Studien nachgewiesen, dass Männer in so einer Konstellation am glücklichsten und gesündesten sind.
Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob deine Frau und deine Kinder eigentlich wissen, wie du hier über andere Frauen schreibst.[aber wer bin ich schon, bin ja auch "nur" so'n weißer Mann (wenn auch erfolgreich und glücklich mit klassischer gehobener Mittelklasse-Familie
Der Vorteil von selbstständigen, sich um die Gesellschaft kümmernden Menschen ist ja immer, dass ihnen völlig egal ist, was ein changnoi schreibt. Sie lassen ihn im Zweifel einfach für einen anderen Mann stehen, und bis der kommt, kommen sie gut selbst zurecht.Wie wird sie sich fühlen, wenn sie 70 Jahre alt ist, kinderlos, partnerlos und alles, was sie in ihrem Leben getan hat, war andere zu belehren und gegen das "Patriarchat" und "Gender-Stereotypien" zu schwadronieren?
bitte verlinke mal diese Studie.
Zudem sollte ja mit einem gewissen Alter auch eine charakterliche und intellektuelle Reife eintreten.
Was "Single sein" bei Frauen bedeutet, wissen wir ja: Jedes Wochenende Tinder Date mit irgendeinem anderen Typ vom McFit
Süß wie du denkst.
https://www.psypost.org/study-woke-atti ... happiness/
von Unterwürfigkeit habe ich nirgends gesprochen, die fände ich auch nicht gut. Selbstverständlich soll eine Partnerschaft "auf Augenhöhe" existieren! Warum unterstellen sogenannte "Progressive" immer wieder, dass Fürsprecher für Familie und eher klassische Rollenbilder Frauen unterdrücken wollen? Was für ein Unsinn.Ich möchte mal entgegenhalten: Ist die 50-jährige Hausfrau glücklich? Bzw. wie glücklich ist so eine Frau, deren Mann sie dann doch verlässt, und sie dann in Armut dasteht?
Ich kann einen unterwürfigen Lebensentwurf nicht nachvollziehen, übrigens bei beiden Geschlechter nicht und ich möchte als erwachsener Mensch nunmal auch einen gleichrangigen, wertschätzenden Partner und kein Gefälle. Das ist ebenfalls ein sehr stabiler innerer Wert und ein Fundament
ich bin nicht besorgt, sondern beobachte nur. Jede/*r/s ist ihres/seyn*es*/? eigenen Glückes Schmied*/_in*
Hast du dafür auch Belege? Diese Behauptung ist schlichtweg falsch: https://www.vox.com/future-perfect/2019 ... -happiness
sie ist fallweise auch hier Was sie zu manchen Beiträgen hier denkt, schreib ich lieber nicht und sie mag sich raus halten, verschwendete Zeit und so ... find ich ja eigentlich auchExtraordinaryGirl hat geschrieben: ↑Fr., 29.03.2024, 17:38 Mich würde an dieser Stelle interessieren, ob deine Frau und deine Kinder eigentlich wissen, wie du hier über andere Frauen schreibst.