Also ich denke auch, dass der Maulwurf gewinnt. Rosty ist zwar unterhaltsamer, aber halt gesanglich nicht so stark. Und die anderen beiden Masken sind einfach in der Performance zu langweilig. Ich hab auch immer noch keine Ahnung, wer Zahnfee oder Werwolf ist.
In der App ist ja immer noch Patricia Kelly auf Platz 1, aber auch Maite Kelly wird da mit "gehandelt". Ich finde irgendwie, dass die Kellys eigentlich recht "erkennbare" Stimmen haben und höre da keine von Beiden raus. Auf Platz 2 wird für die Zahnfee Leslie Clio genannt. Die sagt mir so gar nichts.
Beim Werwolf ist Rea Garvey immer noch auf Platz 2 in der App. Also ich finde ja, das spätestens in der letzten Sendung klar wurde, dass Rea es nicht sein kann. Außerdem würde man den gesanglich auch erkennen.
Bei Rosty tippe ich immer noch auf Rick Karvanian und beim Maulwurd auf Daniel Donskoy.
Bin sehr gespannt auf heute Abend. Auch ob ich durchhalte oder vorher einschlafe und mir den Rest dann morgen anschauen muss. Dann werde ich aber tunlichst diesen Thread meiden, um mir nicht die Überraschung zu verderben.