Umweltschutz - was kann jeder Einzelne tun?
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Vielen Dank ihr weisen Frauen, die alles wissen. und für alles und jedes eine Keule bereit haben. Viel Spass und Freude in eurem Leben.
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Beruhigend zu wissen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Ja und beruhigend zu wissen, dass ihr die Welt zum Guten verändet ... mit eurer Empathie und eurem Wissen.
-
- , 40
Ja, stimmt.mitplauderin hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:09 Ja und beruhigend zu wissen, dass ihr die Welt zum Guten verändet ... mit eurer Empathie und eurem Wissen.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Und Bienen kann ich von Wespen unterscheiden, bin Imkerin. Das scheint ja dann doch in der Wahrnehmung mancher nicht angekommen zu sein. Nee, ich find das nicht zum Lachen. Ist doch traurig, wenn Kommunikation so schief läuft. Dabei habe ich klar kommuniziert. Na ja, darum ist wohl die Welt, wie sie ist ... man liest/hört/spürt nur noch das, was man lesen, hören, spüren will ... selektiv ... nur wenns in mein Weltbild passt.
Was für eine Welt!
"GRM:Brainfuck", von Sibylle Berg wär da ein Input.
Was für eine Welt!
"GRM:Brainfuck", von Sibylle Berg wär da ein Input.
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Heutzutage wird ja auch gar nicht mehr nachgefragt (Wie hast du das gemeint?). Heutzutage wird geantwortet: Den link schick ich Alice Schweizer. So läuft heutzutage Kommunikation.
-
- , 40
Wunderbar. Von diesem Wissen werden bestimmt viele enorm profitieren.mitplauderin hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:18 Und Bienen kann ich von Wespen unterscheiden, bin Imkerin.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- , 40
Die Arme!mitplauderin hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:33 Heutzutage wird ja auch gar nicht mehr nachgefragt (Wie hast du das gemeint?). Heutzutage wird geantwortet: Den link schick ich Alice Schweizer. So läuft heutzutage Kommunikation.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Genau das meine ich. Dieses Lächerlich-Machen des Anderen. Und du wunderst dich, dass die Welt so ist, wie sie ist.
Na dann, viel Spass in dieser Welt!
Na dann, viel Spass in dieser Welt!
-
- , 40
Keineswegs.mitplauderin hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:41 Und du wunderst dich, dass die Welt so ist, wie sie ist.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Hilfreich wäre halt, nachzulesen, bevor man so urteilt.Anna-Luisa hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:37Wunderbar. Von diesem Wissen werden bestimmt viele enorm profitieren.mitplauderin hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:18 Und Bienen kann ich von Wespen unterscheiden, bin Imkerin.
Naja, die Frage war durch die Feststellung, dass ich es nicht verstehe, für mich schon impliziert.mitplauderin hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:33 Heutzutage wird ja auch gar nicht mehr nachgefragt (Wie hast du das gemeint?).
Du meintest darauf, was du geschrieben hattest, sei nicht wichtig.
"Wege entstehen dadurch, dass man sie geht."
(Kafka)
(Kafka)
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Ja nulla, sorry ... ich mochte darauf nicht mehr antworten ... das ist ein umfangreiches Thema.
Meine obige Aussage war auch nicht auf dich bezogen.
Meine obige Aussage war auch nicht auf dich bezogen.
-
- , 40
Bestimmt. Überhaupt wäre es das Beste, dir die Urteile zu überlassen.mitplauderin hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:46Hilfreich wäre halt, nachzulesen, bevor man so urteilt.Anna-Luisa hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:37 Wunderbar. Von diesem Wissen werden bestimmt viele enorm profitieren.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
-
- Forums-Gruftie
- , 80
Oh man, wo bin ich da gelandet. Das soll Austausch sein?Anna-Luisa hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:52Bestimmt. Überhaupt wäre es das Beste, dir die Urteile zu überlassen.mitplauderin hat geschrieben: ↑Mi., 14.08.2019, 00:46
Hilfreich wäre halt, nachzulesen, bevor man so urteilt.
No komment!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1326 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schwarz-Weiß