Ja die gäbe es tatsächlich. Nur kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen, dass ich mich einem anderen Menschen noch mal mit meinem ganzen Kram öffne Er hatte mir das auch mal vorgeschlagen... ich weiß es nicht.Waldschratin hat geschrieben: ↑Mi., 19.06.2019, 19:18 Hast du dir schon mal Körpertherapie an sich überlegt? Oder als Ergänzung zu deiner jetzigen Therapie? Gäbs da Möglichkeiten und/oder Impulse in dir dazu?
Mein inneres Kind ist heute schon wieder voller Unruhe, Wut, Enttäuschung und Trauer. Wir haben vor drei Monaten einen Antrag beim FSM gestellt das ich meine Therapie bei ihm weitermachen kann. Gestern kam die Antwort. Sie haben meinen Antrag vollumfänglich bewilligt. Ich habe in meiner Freude den Brief fotografiert und drei Zeilen drunter geschrieben und ihm den in ner Whats App Nachricht zugeschickt. Ich dachte sowas könne man ja mal schicken, ist ja schließlich ein mega Kampf gewesen den ich da Wochenlang ausgefochten habe. Ich hätte es einfach so gerne mit ihm geteilt. Es kam keine Antwort...
Was sagt mein inneres Kind dazu: Freude sieht anders aus, immer wenn ich mal was wichtiges erreiche sind die Menschen die mir am liebsten habe (früher meine Familie) NICHT DA! Das fühlt sich sch*** an man! Er hätte sich doch einfach kurz melden können, aber nein, es ist ja nicht in unseren 50 min! Ich finds drüber, aber wohl nur als Kind...
Und die Erwachsene: ......ich habe keine Ahnung, die fühlt nix...
Das ist super lieb von dir.Pianolullaby hat geschrieben: ↑Mi., 19.06.2019, 20:01 Schau Dir mal ein paar an, und überlege dann welche Richtung Dir mehr zusagt.
Du kannst mich auch per PN anschreiben, dann kann ich Dir dabei ein wenig helfen.
Ich leite bei uns in der Institution mit psychisch Beeinträchtigen Skills-Workshops.
Ich werde auf jeden Fall mal ansprechen ob er das für sinnvoll hält. Wir sind ab und zu schon mal bist aneinander gerasselt wenn ich mit neuen Sachen kam, da ging es aber eher um Literatur um es mit dem Verstand zu erfassen.
Ja das ist genau mein Thema, ich schäme mich dafür und denke immer ich bin verrückt, deshalb verbiete ich mir solche Sachen immer. Aber hier gibt es offensichtlich viele denen es genau so geht und die das alles machen...vielleicht ist es also doch nicht so verrückt...oder ich???
krass... ich hab mich auch so schwer getan ihm das zu gestehen. Ich saß ne ganze Stunde da und hab geweint und ihn nicht ansehen können. Ich meinte dann irgendwann zu ihm, dass ich mir vorkomme wie nen Stalker, da sagte er: "Ich habe noch nie nen Starker gesehen der sich schämt!" Ich musste so lachen und es wurde Augenblicklich leichter.Vivy hat geschrieben: ↑Mi., 19.06.2019, 20:37 Ich bin in seinem Urlaub auch schon mit Erlaubnis von ihm längere Zeit vor seinem Haus gestanden. Und ich darf da auch vorbeifahren, so oft ich will und auch den AB abhören, solange ich will und es brauche. Er meinte, solange ich nichts auf den AB spreche, würde er es eh nicht mitbekommen.
Es war mir furchtbar peinlich, ihn zu fragen, ob das ok ist und er meinte dann nur, klar wäre das ok, er hätte bei mir keine Angst, dass das ausarten könnte.
Ich sitze halt immer da und denke ich bin zu blöd um ihn zu verstehen oder wir reden aneinander vorbei...
wie läuft das denn ab? Du erzählst dieses und jenes hat nicht funktioniert und er sagt na dann versuchen sie mal mit xy??
großes Thema noch meinem Urlaub: Scham. Die muss weg, sonst komm ich da nie hin...