Anteil am Missbrauch.

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 19.11.2018, 08:12

Wieder ein Thread, in dem ein user vergrault wurde...

Liest du noch mit? Du kannst auch user blockieren, die dir nicht gut tun. Und du brauchst auch nicht zu Therapeuten gehen, die dir gefühlt nicht helfen. Suche dir vielmehr jemanden, mit dem du kannst. Kann aber natürlich passieren, dass vorher eine Klinik empfohlen wird... auch körperlich darf die Lage natürlich nicht bedenklich sein. Vielleicht ist die Hürde, dich in einer Beratungsstelle beraten zu lassen geringer.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung

traumakind
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 19.11.2018, 08:19

stern hat geschrieben: Mo., 19.11.2018, 08:12 Wieder ein Thread, in dem ein user vergrault wurde...

Liest du noch mit? Du kannst auch user blockieren, die dir nicht gut tun. Und du brauchst auch nicht zu Therapeuten gehen, die dir gefühlt nicht helfen. Suche dir vielmehr jemanden, mit dem du kannst. Kann aber natürlich passieren, dass vorher eine Klinik empfohlen wird... auch körperlich darf die Lage natürlich nicht bedenklich sein. Vielleicht ist die Hürde, dich in einer Beratungsstelle beraten zu lassen geringer.
Wieso wieder ein Thread, in dem ein User vergrault wurde???

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 19.11.2018, 08:33

=>
Seerose47 hat geschrieben: Fr., 16.11.2018, 14:51 Ich bin aus diesem Forum jetzt raus, aber ihr solltet euch Gedanken machen was ihr da antwortet und wie es rüberkommt und wirkt...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag Mo., 19.11.2018, 08:57

Sorry Stern, den Schuh zieh ich mir nicht an. Einige von uns haben wirklich versucht, uns mit Seerose47 auseinanderzusetzen. Mir tuts Leid, dass sie davon nichts für sich mitnehmen konnte. Aber anstatt nur von Vergraulen (nicht nur hier sondern auch in anderen Threads) zu sprechen, könntest du ja mal Vorschläge machen, wie deiner Meinung nach kein Vergraulen stattfindet. Oder ich frage mich, ob das hier überhaupt hätte verhindert werden können und wenn ja, wie? Und außerdem ist die Frage, kann es überhaupt Ziel sein, eine(n) TE immer im Thread halten zu müssen?
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 19.11.2018, 09:06

Ich habe niemandem einen Schuh angezogen. Die TE haben doch jeweils die Gründe benannt, was sie störte. Ich habe oben die TE direkt gefragt und möchte hier keine OT-Diskussion führen... sondern schaue höchstens noch, wenn die TE sich meldet. :verziehmich:
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag Mo., 19.11.2018, 09:15

Ja ok, Stern, dann hätten wir entweder den Mund halten müssen oder Seerose47 nach dem Mund reden müssen. Ich fand auch dieses drohende zum Täter machende "Ihr solltet euch Gedanken machen, was ihr da antwortet" destruktiv. À la schaut, was ihr angerichtet habt. Und wenn du da mit aufspringst, indem du das nochmal zitierst, frage ich mich ernsthaft, was das soll.
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer

traumakind
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 19.11.2018, 10:14

Vielleicht meldet sich ja Seerose47 noch einmal.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 19.11.2018, 12:38

stern hat geschrieben: Mo., 19.11.2018, 09:06 Ich habe niemandem einen Schuh angezogen. Die TE haben doch jeweils die Gründe benannt, was sie störte. Ich habe oben die TE direkt gefragt und möchte hier keine OT-Diskussion führen... sondern schaue höchstens noch, wenn die TE sich meldet. :verziehmich:
Dann hättest du dir den Kommentar eigentlich auch sparen können. ::?

Wobei ich mir nicht mal sicher wäre, ob sie nicht wirklich wegbleibt.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 19.11.2018, 13:07

Nur weil ich zitiert wurde: Wie oben geschrieben bin ich aus dem Thread draußen und lese hier auch nicht mehr, außer die TE meldet sich doch nochmals.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Mo., 19.11.2018, 13:11

Ich kann diese Feigheit echt nicht mehr ertragen mit diesen Rundumschlägen für mehrere User! SO kann man Probleme einfach nicht lösen. Aber daran sind dann wohl auch die Eltern bzw. Mütter Schuld.

candle

traumakind
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 20.11.2018, 06:14

stern hat geschrieben: Mo., 19.11.2018, 08:12 Wieder ein Thread, in dem ein user vergrault wurde...

Liest du noch mit? Du kannst auch user blockieren, ...

In welchen Threads kam denn dies schon vor?

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag Di., 20.11.2018, 06:20

Kürzlich war es dieser: viewtopic.php?f=20&t=41293&start=60

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 20.11.2018, 07:17

Philosophia hat geschrieben: Di., 20.11.2018, 06:20 Kürzlich war es dieser: viewtopic.php?f=20&t=41293&start=60
Und du hast nun den Link gepostet, weil?

candle

Philosophia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 39

Beitrag Di., 20.11.2018, 07:24

Weil ich immer noch genervt bin und es noch gut präsent habe, dass hier angeblich ständig User vergrault werden - möge sich jeder selbst ein Urteil bilden, ob es so ist oder nicht.
Ich meine, ab und zu wirds hier wirklich hässlich, aber doch nicht ständig und auch nicht nur, weil einem/einer TE die Antworten nicht gefallen.

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 20.11.2018, 07:28

Wir sind ja alle beteiligt, dachte das wäre Bezichtigung oder Auslagerung.

Ich find es nicht hilfreich so einen Wind zu machen und verstehe schon gar nicht warum ihr krasse Beiträge nicht meldet? Das wäre der kürzeste und effektivste Weg.

candle

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag