debussy hat geschrieben:
du wurdest als kind sexuell missbraucht. auch hat man sich an filmen, in denen du zu sehen bist, aufgegeilt.
Ja, ich wurde über Jahre hingweg sexuell missbraucht. Ich hab nicht gesehen, wie er sich an meinen Filmen aufgegeilt hat. Doch er hat sie mit mir gedreht. Richtig.
jetzt bist du 34.
die vergangenheit ist nicht zu ändern.
Glaubst du das ich das nicht weiss? Um das geht es doch gar nicht. Ich kann meinen Ist Zustand in der heutigen Gegenwart verändern. Und das mache ich seit einem Jahr, indem ich aufarbeite...
was du aber tust ist, dich an dieser diskussion zu beteiligen. ist das sinnvoll?
Kannst du beurteilen, was für mich sinnvoll ist? Ich kenne mich, und was bisher in meiner Verarbeitung mit mir geschehen ist...
jennyfer hat geschrieben:Ich erzähle, was ich will. Und was hoch kommt, gehört mir. Es ist ein Teil meines Lebens. Hast du ein Problem damit?
da steckt für mich so viel agressivität drin. tut dir das gut? matcht dich hiermit einem 15jährigen.
ja, ich denke, dass du sehrwohl das recht hast, dich an der diskussion zu beteiligen. ich halte es aber in deinem speziellen fall für kontraproduktiv.
Wer sagt, das er 15 ist? Wundert dich meine Aggressivität nach seiner Antwort?
Woher kannst du das wissen, was gut und produktiv für mich ist?
wenn etwas "hochkommt", so wie du es ausdrückst, dann ist das was anderes, als wenn du es absichtlich hochholst.
Du kennst meine anderen threads nicht. Ich bin bereits seit einiger Zeit daran, hochzuholen, was mir noch fehlt. Und wenns in einem anderen thread (
wie diesem hier mit Verweis dass ich hier nicht "mehr" darüber schreibe) für mich weiter geht, dann ist das so!
geh lieber spazieren. oder mach sonstwas. aber hör auf dinge zu tun, wo deine offensichtlich noch nicht verarbeitete missbrauchserfahrung "hochkommt". damit quälst du dich nur selbst und kommst keinen schritt weiter. eher im gegenteil.
Doch hier wirst du richtig unverschämt. Du willst mir sagen, wie ich weiterkomm, und wie nicht? Das "geh lieber spazieren" ist für mich eine sehr verletzende Beleidigung. Vorallem bei so einem Thema. und "hör auf Dinge zu tun........" ist wohl echt die Höhe. Wer glaubst du das du bist? Ich hab für mich erfahren, was mich mehr quält. Und ich bin sehr wohl in der Lage für mich zu entscheiden. Du kennst mich doch gar nicht. Du weisst nich, wie weit ich bin, und was ich noch brauche.
jennyfer_