150€ für eine Privatdame (Prostituierte) angemessen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Di., 18.07.2017, 07:35

Hab erst jetzt deine Thread gelesen, hätte ich es vorher getan, hätte ich es nicht so flappsig formuliert.
Wer Sex nur gegen gewisse Gefühle betreibt hat ohnehin ein Problem, seelischer Gewinn wie du es nennst sollte sich beim Sex nur als Nebenprodukt ergeben.
Aber wer Sex als tiefe zwischenmenschliche Kommunikation versteht und auslebt muß halt auch den Mut und die Fähigkeit haben sich ohne wenn und aber dem Partner zu öffnen.
Ich verstehe und akzeptiere dass dies nicht jedem Menschen möglich ist und sehe auch ein, dass dann manchmal halt nur Sarkasmus und Häme übrig bleibt um das zu kompensieren.
Würdest du aus echter Überzeugung und tiefem Empfinden sexlos leben, wärst du nicht darauf angewiesen so abfällig darüber zu schreiben.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Kelpie75
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 7

Beitrag Di., 18.07.2017, 09:15

Ah ja - diese Reaktion seitens der Männer finde ich psychologisch immer hochinteressant. Liebe Männer, ihr werdet es doch um Himmels Willen psychisch derrappeln, wenn euch mal eine Frau klar sagt: Nein Danke, euer Schwanz gibt mir nichts? (Ob dies der Grund für Lesbenfeindlichkeit ist? Da sagt eine potentielle Sexressource doch glatt Nein?)

Nico, was ist dein Problem damit, wenn dir eine Frau sagt: MIR ist Sex nicht wichtig. ICH gewinne nichts dadurch. ICH hatte nie ein Bedürfnis danach und habs halt irgendwann arrangiert, nur damit mich die Leute endlich damit in Ruhe lassen.
Und MEIN Fazit ist: ICH erwarte mir in einer Beziehung einfach tiefere (!!!) zwischenmenschliche Kommunikation als das. Gemeinsamkeit auf geistiger Ebene, gemeinsame Arbeit, Zusammenhalt weit über das Körperliche hinaus.
Die 400 Euro, die ich damals für diese Spirale bezahlt habe (Pille tu ich meinem Körper natürlich nicht an), war die Sache wirklich nicht wert. Auch wenns ein Tabubruch ist - ich brauch keinen Sex, er nervt mich ab und sexuell motivierten Körperkult kann ich nicht ausstehen. Ich find das einfach oberflächlich.

Wenn einer in der Beziehung eine Kommunikation des Körpers und der Triebe sucht, muss er sich dafür eine gleichgesinnte Frau suchen. Oder vice versa. Gibts ja genug. Bei Männern und Frauen ist die Triebstärke nach Gauß verteilt.

Zur Not eben eine Sexworkerin, und wenn die 150.- will, dann soll er´s zahlen. Ist kein leichter Job, warum sollen diese Frauen nicht anständig verdienen.

Oder, kostenlose Alternative: Internetplattformen für schnelle Kontakte. Es gibt genug Frauen, die ganz entzückt sind, wenn sie einem schüchternen Mann helfen können. Bei einer guten Freundin von mir endet das nun mit der Ehe. Ihr Partner hat enorm an Selbstbewusstsein gewonnen. Beide sind glücklich - so why not?

Der Te muss sich klar werden, was er so dringend sucht.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Di., 18.07.2017, 09:24

Kelpie75 hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 09:15 Nico, was ist dein Problem damit, wenn dir eine Frau sagt: MIR ist Sex nicht wichtig. ICH gewinne nichts dadurch. ICH hatte nie ein Bedürfnis danach und habs halt irgendwann arrangiert, nur damit mich die Leute endlich damit in Ruhe lassen.
Damit hab ich nicht das geringste Problem. :lol:
Auch mit dem was du sonst noch allkes so ablässt um deinen Standpunkt zu untermauern hab ich kein Problem, es macht dich nur ziemlich unglaubwürdig. ;)

Wenn ich keinen Kaffee mag, dann ist das halt so und damit pasta, ich muß nicht allen Kaffeetrinkern sämtliche Gemeinheiten unterstellen um meine Kaffeeabstinenz damit ins ( einzig) rechte Licht zu rücken. :->
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Nandori
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 37

Beitrag Di., 18.07.2017, 13:14

Wenn ihr Zweifel habt, ob der TE es ernst meint (u.a. YSP) wäre vielleicht der erste Schritt überhaupt Mal zu warten, ob er sich wieder meldet oder sein Pulver hier verschossen hat und er zum nächsten Forum wandert...
Der TE hat auf hier nämlich seit Freitag nicht mehr gerührt.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Di., 18.07.2017, 13:15

Doch doch, der kommt schon wieder :->
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Kelpie75
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 41
Beiträge: 7

Beitrag Di., 18.07.2017, 13:35

Wenn du kein Problem mit meinem Standpunkt hast, warum musst du dann auf Formulierungen wie "Was du noch so alles ablässt", "Pasta" usw. zurückgreifen?

Erstaunlich.... So eine Aggression, nur weil eine Frau sagt, dass sie ohne Sex leben kann? Au weh....

Und wo habe ich meine Sichtweise als einzig wahre dargestellt? Ich habe nur MEINE Sicht der Dinge wiedergegeben.
Ich habe in meinem Freundeskreis alle Spielarten von polygamen Personen bis zu sehr traditionellen Ehen. Jedem sein eigener Weg.

Für MICH ist Sex kein Weg zu Bindung und Beziehung. Je mehr einer sein Geschlecht betont, desto weniger Chancen hat er BEI MIR. Das ist es nicht, was ich suche. Und ich brauche auch keinen Ernährer - ich habe einen Beruf. Hunde gibts zwei, ich bin gut beschützt. Was mir ein Mann geben könnte, wäre nicht Sex, sondern eine wertvolle Seelenpartnerschaft.

Ich habe mich, was mich vielleicht mit dem TE verbindet, von dem dauernden Sex-ist-toll-Gelabere so verunsichern lassen, dass ich mir entsprechende Erfahrungen organisiert habe, obwohl ich nie ein inneres Verlangen danach verspürt habe. Ja, ich hatte einen Höhepunkt. Nein, das Gefühl stellt nicht alles andere in den Schatten. Der Nächste soll sich lieber mit mir nett eingekuschelt den Herrn der Ringe anschauen, und wir lassen das Gerammel zugunsten netter Zweisamkeit.

Und so viel ich weiß, gibt es Frauen, denen Sex wichtig ist und es gibt Frauen, die tun halt nur, weil es der Preis für eine Partnerschaft ist. Und es gibt andere, die werden sich auf eine Partnerschaft nicht einlassen, die von dem Satz abhängt: Ich liebe dich, WENN wir guten Sex haben.

Nochmal: Ich würde mir wegen "Jungfräulichkeit" mit 22 keine Komplexe zulegen. Das ist ja nun nicht so ungewöhnlich. Wenn ich mich im Bekanntenkreis umschaue, ist jeder Dritte ein Single und ich glaube, etliche davon sind ohne Erfahrung oder mit sehr wenig Erfahrung. Männer wie Frauen....

Da wäre wohl der Wunsch nach einer Lebenspartnerschaft... Aber die betreffenden Leute sind alle beruflich ausgelastet und hegen keinen Wunsch, sich auch noch in der Freizeit mit Sexualsport, Körperkult und Wettbewerbsdenken abzugeben. Viele haben sehr spezielle, intensive Interessen, die sie für einen Partner/in nicht aufgeben werden und die ihnen wichtiger sind als ihr Triebleben.

Sexuelle Erfahrung als notwendiger Karriereschritt, ohne den man als Mensch nichts gilt? Das meint der TE hoffentlich nicht ernst. Wäre traurig....

Wie gesagt, wenn jetzt der Druck da ist, das mal zu erleben, dann wird eine Gewerbliche oder eine Frau von einer Kontaktbörse keine schlechte Entscheidung sein. Die weiß dann immerhin, was sie tut.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Di., 18.07.2017, 13:44

Aggression ?
Lies einmal deine hier getätigten Aussagen über Männer, dann siehst du wer aggressiv ist. :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Phallozentrist
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 30
Beiträge: 41

Beitrag Di., 18.07.2017, 14:43

@Kelpie: nur weil du offenbar strikt zwischen Sex und Partnerschaft trennst muss das nicht für alle Menschen gelten.
Meiner Erfahrung nach meinen die allermeisten der Leute die darüber klagen noch "jungfrau" zu sein im endeffekt beziehungsunerfahrenheit. Denn intim wird man mit einem Menschen erst wenn man sich nah kommt. Ist das nicht der fall stellt sich ein emotionaler Mangel ein den selbstverständlich kein Besuch bei einer Dirne, wie du so schön sagst, beseitigen wird und der zur emotionalen verwarlosung führen kann sofern man nicht die Möglichkeit hat stattdessen auf erfüllende freundschaften zurückzugreifen.
Ich habe noch nicht so recht verstanden worum es dem TE in erster Linie geht, vermutlich weiß er das selbst nicht. Ich würde nur davon abstand nehmen "jungfrau" bloß als 'Penis in scheide' zu lesen wie es hier permanent der Fall ist.

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Mi., 19.07.2017, 02:11

Hallo zusammen,

ich muss zustimmen, dass ich Kelpie75's Beiträgen keine Aggression oder Verallgemeinerung, in diesem Thread, entnehmen kann. Sie hat einfach nur über ihre persönliche Situation und über ihre persönliche Empfindungen, Erfahrungen & Bedürfnisse bzgl. Sexualität gesprochen. Sie hat ja auch mehrfach erwähnt, dass bei diesem Thema jeder seinen eigenen Weg gehen muss. Ebenfalls emfinde ich ihre Aussagen über Pumper oder Laien-"Extremsportler" und deren körperliche Statur nicht als aggressiv oder beleidigend - es ist halt ihr persönlicher Geschmack (und diesem muss man jedem zugestehen).

Wie ich bereits erwähnte, stehe ich aber auch nicht gerade auf den Bodybuilder-Typ. Zudem muss ich zugeben, dass ich ähnliche Eindrücke wie "Kelpie75" gewinnen musste und sich dabei durch, Begegnungen mit Pumpern, auch durchaus ein " proletoider" Eindruck festgesetzt/erhärtet hat.
Das Frauenbild empfand ich meist als recht simple und sehr 1950 - er Beschützer & Geldverdiener, sie Haushalt und Aufrechterhaltens des "Tussi-Looks". Ernsthafte/tiefgründige/fachliche Gespräche sind meist nicht praktikabel, da die Vorstellung vorherrscht, dass Mann sich mit seinen Kumpels trifft und Frau sich mit Ihren Mädels. Echte, weitergehende Zusammenkünfte finden dann meist nur im Schlafzimmer statt.
Natürlich ist dies keine Verallgemeinerung, denn ich kenne selbst einige (leider wenige) "Pumper", die ganz anders ticken. Zudem möchte & will ich diesen Lebensentwurf in keinster Weise verurteilen - denn das wichtigste ist, dass sich beide Partner wohlfühlen, und wenn dem so ist, dann ist es doch super.
Jedoch trifft diese Vorstellung von Partnerschaft/Männer-Frauenbild/persönlicher Umgang überhaupt nicht auf mich persönlich zu und ich glaube auch nicht auf "Kelpie75". Das schöne ist aber jedoch, wie "Kelpie75" mit Bezugnahme auf ihren Freundeskreises mehrfach hervorhob, dass es nicht den EINEN Lebensentwurf gibt, sondern das eine VIELFALT an Entwürfen existiert, so das eigentlich jeder die Möglichkeit hat eine passende Hälfte zu finden. Jedoch ist höchstwahrscheinlich meist (es sei den man bewegt sich in "speziellen" Kreisen) eine positive Grundeinstellung, sowie Gegenseitiger Respekt und eine gewisse Kompromissfähigkeit Grundvoraussetzung.

Beste Grüße,
Ysp.
Zuletzt geändert von Ysp. am Mi., 19.07.2017, 03:04, insgesamt 1-mal geändert.
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Mi., 19.07.2017, 02:53

Auch möchte ich auch nochmals auf meine Beiträge, bzw. die Links in meinen Beiträgen auf Seite 10 in diesem Thread verweisen!
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Mi., 19.07.2017, 02:55

Jemand, der in so vielen, diversen Foren immer wieder die gleiche Frage stellt, die gleichen (konstruktiven) Antworten erhält und diese einfach nicht akzeptieren kann, ist entweder ein Troll oder hat tiefergehende Probleme.

Momentan bin ich immer noch der persönlichen Überzeugung, das zwischen josemourinho, Benjamin Braddock und otto22 so viele Parallelen bestehen, dass es sich durchaus um die selbe Person handeln könnte...
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Mi., 19.07.2017, 02:58

...und dann ist die Antwort ziemlich klar: Die sexuelle Frustriertheit eines 22-Jährigen
In der Teenager-Zeit 1-2 mal negative Erfahrungen gesammelt (Stichwort: "eingebildetes Versagen/situationsbedingte Erektionsschwierigkeiten") und seitdem nie wieder so viel Nähe zugelassen (ob bewusst oder unbewusst), dass es auch nur im Entferntesten wieder zu solch einer Situation kommen könnte.
Stattdessen Selbstmitleid, Ausreden und auf der Suche nach einem Schuldigen - in diesem Fall all' diese "verachtenswerten", "ehrlosen" & "inkonsequenten" Frauen, die alle "einfach immer nur Sex wollen" und deren "egozentrisches", "einfach gestricktes" und "egoistisches" Selbstbild "einfach nur" auf die nächstgelegene, mögliche Gelegenheit zur "sexuellen Befriedigung der eigenen Bedürfnisse ausgerichtet ist". (Kann gerne all' die entsprechenden Zitate einfügen, würde dennoch aber erstmal zum Selbststudium der Antworten - auch in den anderen Foren - raten...)

Zur Info: der User-Name Benjamin Braddock ist dem Film Die Reifeprüfung entnommen, in dem sich der Protagonist anfangs auch sehr schwer tut.
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Mi., 19.07.2017, 04:36

Ysp. hat geschrieben: Mi., 19.07.2017, 02:11 Hallo zusammen,

ich muss zustimmen, dass ich Kelpie75's Beiträgen keine Aggression oder Verallgemeinerung, in diesem Thread, entnehmen kann.
Was natürlich keinesfalls ein rein persönliches, subjektives Empfinden darstellt..... :lol:
Man kann natürlich jedes Posting als rein persönliche Meinung darstellen, sogesehen müsste man den Passus " rein persönliche Meinungen die eine Beleidigung oder Diskriminierung von Personen darstellen sind für sich zu behalten und dürfen hier nicht veröffentlicht werden" in die Netti aufnehmen. :->
Oder man akzeptiert z.B. auch das Frauenbild des TE, stellt es doch ebenfalls nur seine höchstpersönliche Meinung dar. :hehehe:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Ysp.
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35
Beiträge: 89

Beitrag Mi., 19.07.2017, 04:58

von Nico » Mi., 19.07.2017, 05:36
Was natürlich keinesfalls ein rein persönliches, subjektives Empfinden darstellt..... :lol:

Natürlich :lol: Wüßte nicht, wie ich meine Meinung in eine objektive, allgemeingültige Tatsache verwandeln könnte...
...außer eine mehrjährige, umfangreiche, wissenschaftlich fundierte Doppel-Blind-Studie zu erstellen ;-)

Trotzdem muss ich es doch nochmal erwähnen, dass in meinen Augen, keine Verallgemeinerung vorliegt.

Schönen Morgen :)
--------------------------------------------------------------------------------------------

There's a hole in our soul that we fill with dope. And we're feelin' fine.
- Marilyn Manson -

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12094

Beitrag Mi., 19.07.2017, 05:07

Kelpie75 hat geschrieben: Di., 18.07.2017, 09:15 Ah ja - diese Reaktion seitens der Männer finde ich psychologisch immer hochinteressant. Liebe Männer, ihr werdet es doch um Himmels Willen psychisch derrappeln, wenn euch mal eine Frau klar sagt: Nein Danke, euer Schwanz gibt mir nichts? (Ob dies der Grund für Lesbenfeindlichkeit ist? Da sagt eine potentielle Sexressource doch glatt Nein?)
Nur mal ein kleines Beispiel von vielen in den Postings von Kelpie75.
Was verstehst DU unter Verallgemeinerung Ysp ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag