Ich dachte so an das Rentenalter aufwärts.Carpincha hat geschrieben: Welche denn? Bzw. wie meinst du das?
candle
Ich dachte so an das Rentenalter aufwärts.Carpincha hat geschrieben: Welche denn? Bzw. wie meinst du das?
Ja klar, aber in meinem Fall hatte ich immer schon ein Faible für den Jeans/Pullover/Hemd/T-Shirt-Look, den heutzutage fast alle Generationen tragen. Naja, Faible ist zu viel gesagt, aber diese Sachen passen wegen ihrer praktischen Nutzbarkeit einfach am besten zu mir.Carpincha hat geschrieben:Einen Teil meiner früheren Kleidung würde ich heute nicht mehr tragen, weil ich sie tatsächlich als meinem Alter nicht angemessen empfinden würde (zu punk- oder hippiemäßig ). .
Wer sagt denn, dass man im Alter nen Anzug zu tragen hat???luftikus hat geschrieben:
Anzüge zu tragen bin ich nicht gewöhnt, und ich fühle mich nicht wohl, wenn ich einen trage. Insofern wäre das auch im fortgeschrittenen Alter keine Kleidung für mich.
Ich persönlich finde da auch nichts komisch dran, wenn ältere Menschen Jeans und T-Shirt tragen. Wie du schon geschrieben hast, trägt das heute ja "jeder". Ist übrigens auch mein Standarddress, ich kann mich z. B. nicht in Kleidern/Röcken fortbewegen und hatte noch nie hochhackige Schuhe an.luftikus hat geschrieben: Anzüge zu tragen bin ich nicht gewöhnt, und ich fühle mich nicht wohl, wenn ich einen trage. Insofern wäre das auch im fortgeschrittenen Alter keine Kleidung für mich.
Mein Partner hat wegen dieser Zeilen (von mir) heute per Email mit mir Schluss gemacht.Cloverleaf hat geschrieben:Das finde ich eine wunderschöne Idee und Geste dir selbst gegenüber!Themis hat geschrieben:Ich werde einen Ring kaufen, und ihn verschenken. Der Person, der ich vertrauen kann, die mir beisteht, die immer da ist. Ich schenke ihn mir.
Mit welcher Begründung denn? Dass er bei dir nicht an erster Stelle steht?Themis hat geschrieben:Ich werde einen Ring kaufen, und ihn verschenken. Der Person, der ich vertrauen kann, die mir beisteht, die immer da ist. Ich schenke ihn mir.
Mein Partner hat wegen dieser Zeilen (von mir) heute per Email mit mir Schluss gemacht.
Ich bin sprachlos.
Verstehe. Feind liest mit.Themis hat geschrieben:Ich kann das hier nicht ausbreiten.
Auch wenn es mir gut täte.
Was ist das bloß für ein Mann?Themis hat geschrieben: Mein Partner hat wegen dieser Zeilen (von mir) heute per Email mit mir Schluss gemacht.
Ich bin sprachlos.
Das finde ich ja heftig... Da scheint mir möglicherweise bei deinem Partner schon seit einiger Zeit was "gewackelt" zu haben, sonst würde man sich nicht wegen eines einzelnen Satzes trennen.Themis hat geschrieben:Mein Partner hat wegen dieser Zeilen (von mir) heute per Email mit mir Schluss gemacht.
Ich bin sprachlos.