Forum Wichteln 2015
*hust* Also ich mach mal langsam und lasse erstmal den Namen meines Geschenkeempfängers auf mich wirken und spüre dem nach, was das mit mir macht.
Im Ernst, ich überleg erst ganz ein wenig, was denn so passen würde. ^^
Im Ernst, ich überleg erst ganz ein wenig, was denn so passen würde. ^^
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets
- Werbung
Keine Panik! Wir haben doch gestern erst ausgelost!
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
Ja, keine Panik! Kann doch jeder selbst entscheiden. Ich musste es so machen, weil ich ein wenig in Zeitnot bin. (Außerdem konnt ich es nicht mehr erwarten. )
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Mitunter weiß ich schon, was mein Wichtel bekommt, dank der Signatur hier. Was voraussetzt, dass ich wieder mitten im Bastelfieber sein werde - dabei wollt ich doch auch so schnell sein, aus Angst mein Päckchen erlebt den Weihnachtsstress.
Kaja, gab es eigentlich je den Fall in dem der Wichtel, der zu beschenken war, den Namen zog, der ihn beschenkt? Also quasi ein direkter Austausch?
Kaja, gab es eigentlich je den Fall in dem der Wichtel, der zu beschenken war, den Namen zog, der ihn beschenkt? Also quasi ein direkter Austausch?
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Nein das war bisher noch nie der Fall und ist auch in diesem Jahr nicht so gekommen.Letterlove hat geschrieben:
After all this time ? Always.
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Ich freue mich total über meinen Wichtel, irgendwie ist schon immer ein bischen Angst da, dass mir so gar nichts einfällt Aber es passt total gut, ich habe schon einige Ideen. Habe gerade mal nachgeschaut, mein Paket hat es gar nicht weit .... keine 100km
Ich wünsche euch Allen ganz viel Spaß beim beim Ideen-suchen, verpacken etc. Hoffentlich gibt es viele, viele Fotos!
Ich wünsche euch Allen ganz viel Spaß beim beim Ideen-suchen, verpacken etc. Hoffentlich gibt es viele, viele Fotos!
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
So, meiner Schlaflosigkeit sei es gedankt : Ich bin fast fertig mit der Bastelei
Dieses Jahr hatte ich (hoffentlich) eine ganz nette Idee und habe diese, trotz Bastelaversion, umgesetzt. Ich hoffe das wird was
Dieses Jahr hatte ich (hoffentlich) eine ganz nette Idee und habe diese, trotz Bastelaversion, umgesetzt. Ich hoffe das wird was
After all this time ? Always.
Moin Mädels
auch ich bin fleißig am basteln und rumprobieren. Lange dauert es nicht mehr, dann macht sich ein zweiten Päckchen auf den Weg!
Bin selbst auch schon gespannt!
auch ich bin fleißig am basteln und rumprobieren. Lange dauert es nicht mehr, dann macht sich ein zweiten Päckchen auf den Weg!
Bin selbst auch schon gespannt!
Liebe Grüße
Tabsi
Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.
Hermann Hesse
Tabsi
Hermann Hesse
-
- , 36
?? Mein Posting ist weg.
-
- , 36
Sehr seltsam. Ich bin eben ausgeloggt gewesen und war sicher, ich hätte hier geschrieben, dass ich meine, Abendrot wäre auch nicht weit von mir, vielleicht eine Stunde weg. Es ist keine Benachrichtigung hier oder in meinem Postfach, dass man meinen Beitrag gelöscht hat. Langsam fängt es an mich zu nerven....
-
- Forums-Gruftie
- , 36
kaja hat geschrieben:So, meiner Schlaflosigkeit sei es gedankt : Ich bin fast fertig mit der Bastelei
Wenn BACKEN auch zum basteln zählt, reihe ich mich bei den Kreativen einTabsi hat geschrieben:... auch ich bin fleißig am basteln und rumprobieren.
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)
-
- , 36
Ich werde wohl doch früher fertig sein, als ich es erwartet hatte. Sobald neues Geld da ist, schicke ich ab... Also wahrscheinlich Montag.
So, ich hab mein Päckchen eben abgeschickt. Bald wird sich also einer von euch freuen können!
Liebe Grüße
Tabsi
Hermann Hesse
Tabsi
Hermann Hesse
Und meins ist immer noch nicht angekommen, so wie es scheint...
Habe ein bisschen Sorge, dass es verloren gehen könnte...
Habe ein bisschen Sorge, dass es verloren gehen könnte...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 374 Antworten
- 28466 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-