Ich finde deine letzten Beiträge klingen leicht positiver und optimistischer. Die Sache an der Uni ist jetzt erledigt. Es hat sich alles aufgeklährt. Du wirst die beiden Frauen einfach in Ruhe lassen. Ignoriere sie doch einfach. Du brauchst von niemandem Erklärungen wie genau du dich jetzt verhalten sollst. Das kann ich dir auch sagen: Geh den beiden aus dem Weg, ignoriere sie und sollten sie zufällig im selben Raum auftauchen in dem du dich auch befindest, nicke ihnen einfach knapp mit dem Kopf zu, aber schenke ihnen keine Aufmerksamkeit mehr. Sie sind es beide nicht wert.
Dass Dr. S keinen Kontakt mehr wollte, war ja zuerst auch falsch; sie hat zuerst den Runden Tisch ein berufen und sich an ihren Vorgesetzten gewandt, und hat dann erst am Morgen des Termines abgesagt, weil meine Präsenz nicht hätte ertragen können.
Ihr Vorgesetzer war dann (berechtigt) wütend auf mich, dass ich der Fakultät soviele Probleme bereitet habe, aber er hat auch gesagt, das sei alles nur ein Missverständnis meinerseits gewesen, Dr. S. hätte nie etwas über meine Seminarverbote, meine Männlichkeit, oder meine nicht vorhandene persönliche und professionelle Zukunft gesagt, ich hätte es mir alles nur eingebildet und falsch verstanden.
Dann meinte er, dass Dr. Stock ihm meine E-mails an sie gezeigt hätte und er mein Verhalten deswegen scharf kritisieren muss, aber als ich ihm meine E-Mails von ihr anbot, sagte er nur, dass er die nicht lesen dürfe.
Abschließend meinte der Vorgesetzte dann, dass ich weiterhin normalen Kontakt mit Dr. S. haben solle, solange ich nicht mehr über private Sachen reden würde. Als er rausgegangen war, meinte die Veranstalterin dann zu mir, dass ich auf keinen Fall weiteren Kontakt mehr mit Dr. S haben dürfe, weil sie von mir ernsthaft geschädigt sei.
Dann hatte sich ja vor ein paar Tagen der andere Dozent bei mir gemeldet, dass mir meine Scheine gesammelt zugeschickt würden und ich Dr. S. gerne vermeiden könnte, wenn ICH das für nötig hielte. Daraufhin hat sich letzten Freitag der Vorgesetzte noch mal mit einer Rundmail an 9 Leute gemeldet, in der er mein Verhalten scharf kritisiert hat.
Die E-mail hat mir den Rest gegeben, so dass ich einen neuen Suizidversuch unternommen habe (und diesmal niemandem was davon gesagt und mir selbst die Wunde verbunden, damit das nicht als Aufmerksamkeits-Heischerei eines Aspie-Opfers, das wegen seiner kranken Persönlichkeit alle Frauen verschreckt, aufgelegt werden kann), weil ich das einfach so unfair und feindlich von ihm fand.
Er hat z.B. geschrieben:
"Auch Frau S[...] hatte und hat keine Befugnis, Ihnen Kontaktverbote o.ä. aufzuerlegen, und sie hat dies auch nicht getan. Sämtliche Anfragen Ihrerseits diesebezüglich sind vollkommen sinnlos."
obwohl in ihrer E-mail an mich steht:
"The question is not whether you would be able to behave unexceptionally in those classes. The issue is not your behavior, but your presence. My view of the matter is that by your past behaviour you have forfeited the right to claim a place in seminars that she has chosen."
Ist das irgendwie zu vereinbaren? Oder lügt mich mein Professor da nur an, weil er mir nicht die harte Wahrheit mitteilen will, dass ich in meinen Seminaren nur Schaden verursache, eine Sexualverbrecher bin, und für meine Mitmenschen unerträglich bin?
Ich habe ein RECHT darauf, die Wahrheit zu erfahren, und nicht auch noch von meinen Professoren angelogen zu werden.
Dann schreibt er:
"Allerdings erstaunt es mich, dass Sie - gerade angesichts Ihrer fortgesetzten und drastischen Selbstbezichtigungen, was Ihr "Fehlevrhalten" gegenüber Anne [...] betrifft - nun ausgerechnte dieses angbliche Kontaktverbot von Frau S[...] auch gegenüber anderen, bisher völlig unbeteligten KollegInnen als Wuzel des Problems ins Spiel bringen. Das stellt eine Verrzerrung der Tatsachen zu Unungsten einer Kollegn des Fachs dar, und ich missbillige dies ausdrücklich."
Aber weil es das Kontaktverbot doch gab und er nicht drüber reden will oder es überhaupt als existent ansieht, MUSS ich doch andere Leute danach fragen, wenn ich wissen will, ob sie es ähnlich sehen, ob sie mich auch aus der Fakultät haben wollen, und ob sie mich auch wie Dr. S. für Gefahr für meine weiblichen Mitmenschen halten.
Nacktschnecke hat mir ja offen sagen können, dass mein Verhalten sozial schädlich ist, und das gleiche erwarte ich auch von den Leuten, die die Verantwortung für den Schutz ihrer Seminare und ihrer Studenten tragen.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dr. S einen guten Grund hatte, mir den Selbstmord und den Abbruch meines Studiums zu empfehlen, und ich werde auch dafür kämpfen, dass man mir diesen Grund mitteilt und es mir selbst überlässt, mein Leben oder mein Studium zu beenden, ohne das als "hysterische Reaktion" oder Schrei nach Aufmerksamkeit ab zu stufen.