Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

nordlichtglanz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 09.12.2014, 17:57

He, habt ihr alle so viel zu tun? sind noch keine weiteren Wichtelpakete unterwegs......? Wie schade, denn ich möchte mich doch weiter hin mit euch mitfreuen,,,,,naja und neugierig bin ich auch. Ich habe mir gestern einen Kaminholzengel auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, ich fand den sooooo süß, den musste ich einfach mit nach Hause nehmen.Tja, und dann habe ich noch einen Glühwein getrunken- ha, da bin ich wohl mit dem Engel zusammen zum Auto geflogen- meine Tochter hat mich abgeholt, weil mich dieser eine Glühwein so umgehauen hat- sehr merkwürdig.

Nun liebe Kaja, was war denn in deinem zweiten Überraschungspaket?

Liebe Grüße nordlichtglanz

Werbung

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 09.12.2014, 18:02

nordlichtglanz hat geschrieben:Wie schade, denn ich möchte mich doch weiter hin mit euch mitfreuen,,,,,naja und neugierig bin ich auch.
.. bei mir nix neues zu berichten; ausserdem ist ja noch immer ned weihnachten, also bleiben manche paketchen wohl noch zu.

nordlichtglanz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 09.12.2014, 18:13

Ohhhhh, wie schade. Für mich sind die schönen Wichtelpaketchen, wie Adventskalender, die vor Weihnachten geöffnet werden dürfen und man sich mitfreuen kann, damit man auch wieder ein Lächeln zaubern kann.

Ein Lächeln für jeden von uns....

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 09.12.2014, 18:17

.. ja, ich find die idee jetzt auch gut, bin aber eben leider selbst damals ned drauf gekommen. .. also geduld und auch ein paar lächeln von mir ....

Werbung

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 09.12.2014, 20:20

Heute hat dieses schöne Päckchen auf seiner Reise einen kleinen Zwischenstopp bei mir gemacht. Nach einer Mütze voll Schlaf wird es sich morgen auf den Weg zu seinem Ziel machen.

Bild

Eine Info für alle deren Päckchen einen Umweg nehmen wird :
Ich bin ab dem 21.12. im Heimaturlaub. Bitte schickt mir die Päckchen vorher zu damit ich sie noch rechtzeitig weiterleiten kann
After all this time ? Always.

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 09.12.2014, 20:38

In meinem Wichteladventskalender war am Sonntag ein weihnachtliches Schäfchen.

Bild

Tut mir leid das ich es nicht geschafft habe eher zu posten, aber bei mir geht es zur Zeit sehr chaotisch zu

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 09.12.2014, 21:12

kaja hat geschrieben:Heute hat dieses schöne Päckchen auf seiner Reise einen kleinen Zwischenstopp bei mir gemacht. Nach einer Mütze voll Schlaf wird es sich morgen auf den Weg zu seinem Ziel machen.
Na das kenne ich doch Das Päckchen ist jetzt schon einmal quer durch Deutschlang gereist ... wäre ja witzig wenn es jetzt wieder zurückreisen würde ... vielleicht verrät mir der Wichtel hinterher ja, wohin das Päckchen gegangen ist .... bin doch so neugierig
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 10.12.2014, 08:32

Liebe abendrot,

ich kann dir schon verraten das es nicht wieder zurückreisen wird
Luftlinie wird es ca 720 km zurückgelegt haben wenn es seine/n Empfänger/in erreicht - Postwege nicht mitgerechnet.

Tabsi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 10.12.2014, 08:40

Moin

Auch mein Päckchen wird sich nachher auf den Weg zu dir machen, kaja.

Alles Liebe Euch und einen schönen Tag!
Liebe Grüße

Tabsi

Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich.

Hermann Hesse

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 10.12.2014, 08:42

@Tabsi

Meine Nachbarin sagte gestern schon zu mir das ich aber viel schöne Weihnachtspost bekomme

Tabsi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 10.12.2014, 08:49

Wie cool!

Haste meine PM bekommen? Ist das so in Ordnung für dich? Hab es jetzt schon gut verschnürt.....
Liebe Grüße

Tabsi

Hermann Hesse

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 10.12.2014, 08:50

Klaro. Hast schon Antwort.

Tabsi
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 28

Beitrag Mi., 10.12.2014, 19:15

Soooo,

mein Päckchen hat sich heute auch auf den Weg gemacht. Bin gespannt, wann es ankommt!

Alles Liebe und weiterhin viel Spaß! Freue mich weiterhin mit euch.
Liebe Grüße

Tabsi

Hermann Hesse

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Mi., 10.12.2014, 20:16

kaja hat geschrieben:Luftlinie wird es ca 720 km zurückgelegt haben wenn es seine/n Empfänger/in erreicht - Postwege nicht mitgerechnet.
Wie spannend! Habe eben bei Google maps mal geschaut bzw. nachgerechnet wohin es gegangen sein könnte ..... hoffentlich verrät mir mein Wichtel wo er wohnt, dann schau ich mal ob ich richtig lag
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Mi., 10.12.2014, 22:24

Bei mir ist vorhin ein Päckchen angekommen
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag