Essenszeit Teil 6
bitte schokolade und erdbeeren essen heute abend, hat ja die letzten spiele auch gewirkt
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Oh ja, Paella... Das gehört zu meinen absoluten Lieblingsgerichten... Am liebsten mit allem.... Aber ich bin sowieso ein großer Reis-Fan, ich esse beinahe alles, wo Reis drin oder dran ist...Letterlove hat geschrieben:Hat von euch jemand schonmal sowas gegessen? Spanische Paella? Mit sämtlichen Fleischsorten drin?
Auch in Spanien esse ich gern Paella, obwohl es ja eigentlich nur im Raum Valencia heimisch ist...
Gazpacho ist eigentlich schon sehr typisch spanisch, vor allem im heißen Sommer. Mir schmeckt das schon sehr gut... Aber ich liebe generell spanisches Essen (auch Meeresfrüchtesuppe - Sopa de mariscos, gegrillten Fisch, Kaninchen mit Knoblauch, Tapas,...).Letterlove hat geschrieben:Gestern gabs dann "Gas Pacho" oder wie man das schreibt - eine kalte Tomatensuppe mit Gurken, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Paprika drin.
- Werbung
Bei uns gibt es derzeit fast täglich etwas mit Zucchini. Meine 3 Pflanzen trage wie verrückt! Ich habe daraus bereits schon mehrere Zucchini-Aufläufe, Zucchinipuffer, Zucchinikuchen, Zucchinibrote, Zucchinisuppen, mit Hackfleisch oder Frischkäse gefüllte Zucchinis und gefüllte ZucchiniBLÜTEN gemacht.
#ichkannnichtmehr
#ichkannnichtmehr
Same procedere as last year- i remember!Sunny75 hat geschrieben:Bei uns gibt es derzeit fast täglich etwas mit Zucchini. Meine 3 Pflanzen trage wie verrückt! Ich habe daraus bereits schon mehrere Zucchini-Aufläufe, Zucchinipuffer, Zucchinikuchen, Zucchinibrote, Zucchinisuppen, mit Hackfleisch oder Frischkäse gefüllte Zucchinis und gefüllte ZucchiniBLÜTEN gemacht.
#ichkannnichtmehr
candle
Now I know how the bunny runs!
Candle, mir kam mein Beitrag gleich so bekannt vor
Aber ich werd einfach nicht schlauer! Memo at me: nächstes Jahr nur EINE Pflanze!!! Oder zwei...? Höchstens zwei!
Aber ich werd einfach nicht schlauer! Memo at me: nächstes Jahr nur EINE Pflanze!!! Oder zwei...? Höchstens zwei!
-
- , 38
Troete
Bin doch noch auf.
Jungs haben mich zum schauen ueberredet.
Hoffentlich wird das was
Haben naemlich nur Schoko da.
Viel Spass beim schauen
ADW
Bin doch noch auf.
Hoffentlich wird das was
Viel Spass beim schauen
ADW
Sunny75 hat geschrieben: Memo at me: nächstes Jahr nur EINE Pflanze!!! Oder zwei...? Höchstens zwei!
Oder du verdingst dich gleich mal zu einer vernünftigen Zucchini Plantage.
candle
Now I know how the bunny runs!
hat ja gut gewirkt, wieviel schoki hast du nur gegessen**AufdemWeg** hat geschrieben:Troete
Bin doch noch auf.
Hoffentlich wird das was
Viel Spass beim schauen
ADW
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 38
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel,
sooooooooooooooooooooooo viel *zeig
sooooooooooooooooooooooo viel *zeig
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Heute in der Tagesstätte gab es was sooo leckeres...
Da Ausflugtag war, musste es schnell gehen.
"Spiralnudeln mit Zucchini-Schafskäse-Sauce"
Himmel war das lecker.
Da Ausflugtag war, musste es schnell gehen.
"Spiralnudeln mit Zucchini-Schafskäse-Sauce"
Himmel war das lecker.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 36
Es geht gleich los....wünsche Euch viel Spass, bei mir gibt es Fussballbrot..
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
-
- , 36
Matjesbrötchen vom Pferdemarkt.
Nachtisch: Himbeerjoghurt
Auch viel Spaß beim Gucken...
Nachtisch: Himbeerjoghurt
Auch viel Spaß beim Gucken...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag